hast du dir schon mal überlegt komiker zu werden? weil vom fußball scheinst du ja keine ahnung zu haben dann kannst im tv was schwätzen
Beiträge von Fußballkenner
-
-
geil du bist ja hier mal ein richtige komiker hast schon überlegt karriere zu machen??
-
selten so gelacht!! hahahahahaha man hier sind ja richtig viele die ahnung haben!! zwei drei habe ich schon gefunden die ahnung haben!!
-
er hat ja spielpraxis bei den amateuren das reicht ja auch!! und wir sind hier nicht im deutsch unterricht ....
-
ne warum?
-
so einen hätte der berbo mit verbundenen augen rein gemacht!!! berbatov hat ne andere klasse als er!! und da hilft auch nicht das agument der spieler ist noch jung!! profi ist profi und sowas muss man reinmachen
-
castro ist nicht so gut wie in alle reden!!
-
Zitat
Original von Elvia
dabist du nicht der einzige der hofft nur wenns so weiter geht wie jetzt denke ich das auch ihm die bank mal gut zugesicht steht
ganz stark!! so muss das sein immer schön durchgreifen dann stellt siich die mannschaft bald von alleine auf
-
ich würde sagen der star voronin ist nächstes jahr auf der bank wenn der kießling kommt dann haben wa zwei stürmer die tore machen!!
-
sehr gut fabi ich neuer trainer wäre schon geil!! dann würden aber erst mal ein spieler aus dieser mannschaft aussortiert werden
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Voronin ist ein riesiger stürmer weil er kämpft und denoch bewirkt er nichts, wenn ich deinen post richtig verstanden habübrigens werden stürmer nicht nur an toren gemessen sondern auch an torvorlagen... auch wenn torvorlagen in einen anderen bereich gehören
sehe ich net so ein stürmer steht davorne um tore zu machen sonst wäre es kein stürmer ... torvoralgen sind nebensache
-
Niemals viel besser du bist nächstes jahr stammspieler
-
voronin macht selbst wenn er die bälle bekommt die tore nicht!! das ist sein nachteil!! er kann kämpfen aber am ende kommt nix bei raus!! stürmer werden an toren gemessen!! und die sind leider mangelware bei ihm!!
-
DA haben wa endlich mal einen richtig guten an land gezogen!! ne MARCEL!!! Er hat noch viel perspektive nach oben er kann mal ein weltklassespieler werden!! da bekommt der berbo endlich mal nen guten sturmpartner an seine seite gestellt!!
-
Voronin ist nen riesiger stürmer!!
-
trotzdem ist er noch besser als manch anderer spieler bei uns
-
Der schneider ist nen guter spieler !! er ist momentan in einem kleinen loch aber er wird wieder besser fußball spielen!! er ist ein wichtiger mann in leverkusen!!
-
carsten das war auch nur irnonie du hast es wohl ernst genommenn ...........
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
der/das einzige was lachhaft ist bist du..1) die haben nicht unbedingt die bessere mannschaft (würd ich net 100% behaupten), aber zumindest die bessere moral
2) ich glaube nicht das er unbedingt froh ist das er NOCH im tor stehen darf... wenn Adler wirklich zeitig besser wäre würd er auch im Tor stehen... und butt kann theoretisch auch nächste saison noch im tor stehen vorraussetzung ist lediglich eine gehaltskürzung um 50% was immernoch 1 mio jährlich wären
3) nur weil Bremen vielleicht höhere ansprüche hat heißt das nicht das auch ihr Ersatztorward besser ist als butt - nähmlich genau das ist Wiese eigentlich bis der derzeitge torwart, der grad verletzt ist, aufhörtich will damit nicht sagen das bremen unbedingt butt haben will....sondern lediglich, dass man ersma denken und dann posten sollte was du aber nicht nötig hast weil du instinktiv das richtige schreibst.... Gratuliere damit verdienste sicherlich millionen
Fabi ich habe mal ne frage um welchen platz willst du nächste saison spielen??
-
JA Rovski die wären gute trainer aber das nötige kleingeld fehlt weil die wohl was höhere ansprüche haben!!