Beiträge von Fußballkenner

    JA butt soll am wiese vorbeikommen du bist es junge!!!! Butt ist froh das er in leverkusen diese saison noch im tor stehn darf !! was will der in bremen! die haben wohl eine bisschen bessere mannschfat als wir und ein paar höhere ansprüche und butt soll darein passen!!! lachhaft

    Zitat

    Original von Aleinikov


    Wäre dafür, die 15 Millionen aus dem Berbo-Verkauf im Sommer bei Betandwin auf den eigenen Abstieg zu setzen. Der klappt dann nämlich fast von alleine, und soooo schlecht kann die Quote für uns trotz allem nicht sein. Das Geld kann man dann im Folgejahr als Prämie für den sofortigen Wiederaufstieg ausloben - und wenn der nicht klappt, spendiert der Verein davon ein großes Sommerfest mit Würstchen, Torwandschießen und Freibier.


    du bist hier die zweite person die was ahnung hat!! so einen topspieler darf man nicht gehn lassen!! und wenn er geht auf keinen fall anch münchen wir wollen ja net einen ligakonkurrenten stark machen !!!


    Wo steht das mann keine verträge kündigen kann??? das geht ganz schnell und schon steht der auf der straße wir brauchen keine spieler in der mannschaft die den eigenen verein verklagen!!!




    Das ist logisch madouni verdient auch geld butt verdient viel zu viel!! weil für seine leistung ist er noch net mal nen cent wert!!! und Nowotny verdient auch zu viel und bringt keine leistung deswegen gehn lassen und was wa da einsparen in einen guten SPIELER investieren !!! pflaumen brauchen wa net hier!! wir wollen erfolg haben

    Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!! DIe Abwehr sollten wir allerdings auch verstärken weil wenn juan mal ausfällt haben wir keinen ersatz weil er der einzigste abwehrspieler bei uns ist der was kann!!

    der erik der ist mein mann!!! du hast ja mal sehr viel ahnung von diesem sport!! Butt hat uns schon so viel gekostet!! ich sage nur damals gegen bremen der efmeter!! da war der titel weg!! ich sage jetzt wieder samstag gegen mainz beide tore gingen auf seine kappe

    Rovski: du bist bist jetzt der einzigste der hier ahnung hat!! stimmt genau was du sagst !!! die abwehr ist gut genug also die beiden brasilianer!! was soll der berbo machen ohne bälle!!

    Ich habe ja schon viele schlechte torhüter gesehn, aber der hansi ist schon der beste den wir je hatten!! der kann ja mal überhaupt nix!! wir haben einen jungen torhüter auf der bank der ein riesiges potenzial hat und er wird einfach net eingesetzt!! irgendetwas läuft da falsch!!




    In ein paar dingen gebe ich dir recht das der butt ramelow und nowotnx weg müssen!! voronin ist zwar net der beste aber für die bank reicht er nächstes jahr noch!!1 aber juan dard man auf keinen fall verkaufen er ist einer der leistungsträger da sieht man schon wenn er auf den platz steht !!! UNd eine mannschaft braucht net nur gute jugendspieler sondern auch erfahren die die jungen mitreißen können und die haben wir nicht!! weil Butt Nowotny Ramelow sind keine führungsspieler die sind mit sich selber beschäftigt da können sie net noch die anderen spieler mitreißen!! dieses jahr sind so viele gute spieler auf dem markt die ablösefrei sind wo man nur das gehalt bezahlen muss!! da muss man sich mal anständig verstärken und die pflegefälle rauschmeißen!! vorallem den Torwart der bringt die ja mal gar keine stabilität rein und so werden die abwehr spieler auch nervös weil sie ganz genau wissen das wenn der gegner vor dem tor steht es wieder knallt

    Und einer der für Holzhäuser stiimmt der ist ja wohl mal ganz falsch am Platz !!! Holzhäuser macht den ganzen Verein kaputt!! ich sage nur RAINER CALMUND ;RAINER CALMUND RAINER CALMUND du bist der beste MANN!!

    Ich habe da ein zitat gelesen!!! :D das der juan nicht in die NAtionalmannschaft gehört!! Ich glaube das sieht einer die falschen Spiele immer!! ohne den würde da gar nix klappen!! derJuan spielt für die anderen dahinten mit!! ich sage nur samstag den zidan hätte bei dem juan keine chance gehabt da!!

    Ich frage mich manchmal, wenn ich samstags im stadion bin was die profis eigentlich unter der Woche machen!! Von den letzten beiden SPielen kann man schon von Arbeitsverweigerung sprechen!!

    so mit 32 kann man ja auch schon mal in Rente gehen!! seine zeit ist abgelaufen!! An Rolfes wird er nicht wieder vorbeikommen!! kämpfen können beide, aber spielerisch hat rolfinho einiges mehr drauf!! wir sollten ihn länger an uns binden!!