und ich bin der neue papst!!!
Beiträge von Fußballkenner
-
-
JA butt soll am wiese vorbeikommen du bist es junge!!!! Butt ist froh das er in leverkusen diese saison noch im tor stehn darf !! was will der in bremen! die haben wohl eine bisschen bessere mannschfat als wir und ein paar höhere ansprüche und butt soll darein passen!!! lachhaft
-
Zitat
Original von Aleinikov
Wäre dafür, die 15 Millionen aus dem Berbo-Verkauf im Sommer bei Betandwin auf den eigenen Abstieg zu setzen. Der klappt dann nämlich fast von alleine, und soooo schlecht kann die Quote für uns trotz allem nicht sein. Das Geld kann man dann im Folgejahr als Prämie für den sofortigen Wiederaufstieg ausloben - und wenn der nicht klappt, spendiert der Verein davon ein großes Sommerfest mit Würstchen, Torwandschießen und Freibier.
du bist hier die zweite person die was ahnung hat!! so einen topspieler darf man nicht gehn lassen!! und wenn er geht auf keinen fall anch münchen wir wollen ja net einen ligakonkurrenten stark machen !!!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
@kerl über mirwoher nimmst du das recht auf deinen namen?? den würd ich glatt als frechheit bezeichnen.... Nowotny GEHEN LASSEN.... der hat nen Vertrag da gibs kein gehen lassen...die einzige möglichkeit is bei der qualität des vertrags das der Gegangen wird und das kostet auch!!
also lieber spielen lassen wenn man ihn schon da haben muss...und jetzt beleg bitte erstmal deine these das er in dne letzten spielen ncihts bewirkt hat sondern nur fehler gemacht hat..... die meinung der meisten hier ist viel eher das er der verteidigung stabilität gebracht hat die vorher nicht vorhanden war
einfach nur thesen aufstellen bringt nicht viel und ist sicherlich auch nicht der sinn eines forums... der sinn eines forums ist diskutieren und genau das tust du NICHT, du behauptest einfach und nimmst offensichtlich als selbstverständlich das du recht hast!!!
Wo steht das mann keine verträge kündigen kann??? das geht ganz schnell und schon steht der auf der straße wir brauchen keine spieler in der mannschaft die den eigenen verein verklagen!!!
-
Und für hier ist er eindeutig viel zu schlecht
-
Zitat
Original von Elvia
[quote]Original von Fußballkennergeh doch mal ein wenig logischer dran: "mister ich baller die bälle einfach nur nach vorne" ist nach der saison sowieso wieder weg, genau so wie butt un der jenne bekommt einen neuen leistungsbezogenen vertrag.... aber was man da einspart sind einzig un alleine die ca.2millionen vom butti.....
aber wir werden ja sehn der holzmichel wird schon das richtig machenGreetz
Das ist logisch madouni verdient auch geld butt verdient viel zu viel!! weil für seine leistung ist er noch net mal nen cent wert!!! und Nowotny verdient auch zu viel und bringt keine leistung deswegen gehn lassen und was wa da einsparen in einen guten SPIELER investieren !!! pflaumen brauchen wa net hier!! wir wollen erfolg haben
-
Warum sollten die sich den net leisten können!! einfach ein paar andere pflegefälle verkaufen wie madouni butt nowotny und schon ist er da
-
wenn die sich holen sollen es gibt soviele gute spielmacher!! da wird sich schon einer finden z. B d,Alessandro
-
Unsere Mannschaft braucht ne richtige nummer 10!! der das spiel in die hand nimmt und die stürmer in szene setzt!! mehr brauchen wir gar nicht im mittelfeld das reicht schon vollkommen aus!! DIe Abwehr sollten wir allerdings auch verstärken weil wenn juan mal ausfällt haben wir keinen ersatz weil er der einzigste abwehrspieler bei uns ist der was kann!!
-
der erik der ist mein mann!!! du hast ja mal sehr viel ahnung von diesem sport!! Butt hat uns schon so viel gekostet!! ich sage nur damals gegen bremen der efmeter!! da war der titel weg!! ich sage jetzt wieder samstag gegen mainz beide tore gingen auf seine kappe
-
Rovski: du bist bist jetzt der einzigste der hier ahnung hat!! stimmt genau was du sagst !!! die abwehr ist gut genug also die beiden brasilianer!! was soll der berbo machen ohne bälle!!
-
Wenn der butt noch nen Verein sucht der SVS= schlebusch spielt bezirksliga vll sollte es sich da mal umhören, muss er auch net weiter wegziehen!!
-
Ich habe ja schon viele schlechte torhüter gesehn, aber der hansi ist schon der beste den wir je hatten!! der kann ja mal überhaupt nix!! wir haben einen jungen torhüter auf der bank der ein riesiges potenzial hat und er wird einfach net eingesetzt!! irgendetwas läuft da falsch!!
-
Zitat
Original von bulleroth
... ich hatte eigentlich schon das Gefühl, dass da so langsam eine neue, junge Truppe entsteht, die vielleicht wenn sie zusammen bleiben in zwei oder mehr Jahren wieder ums internationale Geschäft mitspielen kann. Insoweit finde ich die Einkaufspolitik auch zukunftsorientiert - dass man jedoch auch alles dafür tun muss zunächst die Klasse zu erhalten, und dafür auch erfahrene Leute einsetzen muss leuchtet ein.portello: Am Beispiel der Bauern aus München ist uns wieder mal deutlich geworden, dass das ausgehend von unserem Markt "Bundesliga" international kaum noch was gerissen werden kann - und absolute Toppspieler sind unserer Konzernleitung nun mal einfach zu teuer - Calli hat sich halt Kompetenzen verschafft, die ihm eigentlich nicht zugestanden wären... Insofern sehe ich nicht wovon jetzt wieder groß eingekauft werden soll - zumal große Namen niemals eine Garantie für Erfolge sind.
Machen wir uns nichts vor: Um ein Level wie bis vor zwei-drei Jahren dauerhaft zu halten ist eine extrem umsichtige Vereinspolitik (sehe ich zur Zeit nicht), viel Geld (ist zur Zeit keins da), viel Charakter (kannst derzeit in der Pfeife rauchen bzw. sehe ich nur wenige) , aber auch viel, viel Glück (muss man sich auch erarbeiten:) haben wir also derzeit nicht verdient) nötig!
Hoffe dass wir endlich unseren Ballast abwerfen (Butt; Abwehr Nowotny, Roque Junior, vielleicht auch Juan; im Mittelfeld: Schneider, Ramelow (so bald wie möglich!), Krzynowek, Sturm Voronin; Trainer Skibbe und Manager Völler) und sinnvoll mit vier-fünf weiteren bezahlbaren Talenten aus ausländischen U21- oder National-Teams und der eigenen Amateurteams bzw. Jugend, die ja so schlecht nicht sind - ich denke da ist zB Dortmund auf dem richtigen Weg und die haben härtere Zeiten durchgemacht, auch wenns nicht 100% vergleichbar ist)
Als Trainer brauchen wir einen harten Hund, nen echten Kerl mit einer Vision, der allein durch seine Erscheinung allen Beteiligten (Mannschaft, Gegner, Fans) Respekt einflößt, bei dem jeder Spieler VON SICH AUS nicht auch nur ansatzweise jene Schluderei wie sie bei BL04 seit JAHREN abläuft zulässt. Viele Talente wachsen erst richtig mit ihren Trainiern, insoweit finde ich, sollte Skibby erstmal wieder zurück und Jugendmannschaften trainieren - ehe er sich zutraut, nahezu gleichaltrigen vorzuschreiben, wie sie einen Ball anzunehmen haben
In ein paar dingen gebe ich dir recht das der butt ramelow und nowotnx weg müssen!! voronin ist zwar net der beste aber für die bank reicht er nächstes jahr noch!!1 aber juan dard man auf keinen fall verkaufen er ist einer der leistungsträger da sieht man schon wenn er auf den platz steht !!! UNd eine mannschaft braucht net nur gute jugendspieler sondern auch erfahren die die jungen mitreißen können und die haben wir nicht!! weil Butt Nowotny Ramelow sind keine führungsspieler die sind mit sich selber beschäftigt da können sie net noch die anderen spieler mitreißen!! dieses jahr sind so viele gute spieler auf dem markt die ablösefrei sind wo man nur das gehalt bezahlen muss!! da muss man sich mal anständig verstärken und die pflegefälle rauschmeißen!! vorallem den Torwart der bringt die ja mal gar keine stabilität rein und so werden die abwehr spieler auch nervös weil sie ganz genau wissen das wenn der gegner vor dem tor steht es wieder knallt
-
Stimmt er geht dahin wo es weh tut!!! habe ich samstag wieder gesehn das er ein weichei ist!!
-
Und einer der für Holzhäuser stiimmt der ist ja wohl mal ganz falsch am Platz !!! Holzhäuser macht den ganzen Verein kaputt!! ich sage nur RAINER CALMUND ;RAINER CALMUND RAINER CALMUND du bist der beste MANN!!
-
Ich habe da ein zitat gelesen!!! das der juan nicht in die NAtionalmannschaft gehört!! Ich glaube das sieht einer die falschen Spiele immer!! ohne den würde da gar nix klappen!! derJuan spielt für die anderen dahinten mit!! ich sage nur samstag den zidan hätte bei dem juan keine chance gehabt da!!
-
Ich frage mich manchmal, wenn ich samstags im stadion bin was die profis eigentlich unter der Woche machen!! Von den letzten beiden SPielen kann man schon von Arbeitsverweigerung sprechen!!
-
so mit 32 kann man ja auch schon mal in Rente gehen!! seine zeit ist abgelaufen!! An Rolfes wird er nicht wieder vorbeikommen!! kämpfen können beide, aber spielerisch hat rolfinho einiges mehr drauf!! wir sollten ihn länger an uns binden!!
-
Mit 32 jahren kann man jetzt ja auch mal in rente gehen!! als ersatzspieler wird er ja noch genügen aber seine zeit ist abgelaufen!! rolfes ist jetzt da!!