Beiträge von Fußballkenner

Meiner Meinung nach sollte ein herr berbatov den verein verlassen. Er ist zwar mein lieblingsspieler, aber wenn er was erreichen will sollte er sich überlegen mit seiner weltklasse einen Verein zu suchen die seinen ansprüchen gerecht werden. Mir fallen da so mannschaften ein wie chelsea,barcelona, manschester,juve,milan

Ein nowotny hat schon lange net mehr die klasse eines bundesligaspielers. Den größten witz finde ich das er noch ansprüche auf einen platz in der nationalmannschaft hat(echt lächerlich).Wenn nowotny für deutschland spielt stelle ich mich auch noch zu Verfügung. Er hat glück das er im Verein einen weltklassespieler wie juan neben sich hat und so seine schwächen net ganz so auffallen.

Ich stimme dem optimisten voll zu das wir unsere spieler die noch international klasse haben auf jedenfall behalten sollen. Und so lange ein herr holzhäuser im vorstand sitzt und meint das geld einzusparen wird diese mannschaft nicht hoch kommen. Unser Verein sollte sich mal ein beispiel am HSv nehmen sie invetieren viel geld in ihre spieler und bekommt dieses geld durch einnahmen am internationalen wettbewerb wieder in die kassen

wir können uns glücklich schätzen, dass wir so einen klasse spieler in der mannschaft haben. ich hoffe das wir ihn auch über die nächste saison hinaus an leverkusen binden können!!! Falls der sschwachkopf im vorstand wieder meint er wäre zu teuer für die mannschaft soll er erst mal die spieler ausnistern die den verein geld kosten und keine leistung bringen.(Siehe:madouni,butt ,ramelow, nowotny,athirsson) durch verkäufe dieser Spieler könnten wir die leistungstrainer an den verein binden.