Weiß eigentlich jemand genaues darüber, ob und wann der Adler wieder durch das Tor fliegen kann?
Beiträge von Ingo1812
-
-
wir werden die drei Punkte holen. Erstens sind die Jungs trotz finalem Blackout gegen die Bauern auf dem aufsteigenden Ast und zweitens sind die Nürnberger nicht gut drauf. Und wir haben drittens genügend Teams aufgebaut.
-
ich darf nicht darüber nachdenken, dass wir vielleicht ohne den Schnix gegen die Spurs spielen müssen.....
Gaaaaanz schnell fit werden, bitte! -
tatsächlich ernst gemeint. Ich persönlich liebe diese Stadt, und vielleicht haben wir in der Rückrunde dann auch den "Papst in der Tasche"
-
Zitat
Original von Babic19
Weiß auch nicht was die in Rom wollen hat bestimmt der Rudi eingefädelt das Wetter wird dort wohl kaum besser sein als hier ....Das Wetter ist allerdings besser und Rom soll schon so manchen inspiriert haben
Könnte mir keinen besseren Ort für ein Trainingslager vorstellen.
-
um zum Thema zurückzukehren:
ich will Manuel Friedrich und Patrick Helmes!
-
Das ist der Skibbe Thread und nicht der Klose - Thread oder der Dummschwatz - Thread! ES NERVT
-
wenn Voro und Kieß in Nürnberg stürmen, was ich erwarte, dann sollte Papa als Joker auf die Bank!
-
och, vielleicht kriegt er seine Chance auch so ab der 75. Minute. So ein Länderspiel(tor) würde ihm sicher im Moment einen riesigen Schub geben, also....
-
Zitat
Original von Babic19
In einem 20 Minuten Einsatz ein Tor zu machen ist denke ich ganz ok , für mich hat er in der defensive keine offensichtlich Fehler gemacht ...Elfer hin oder her es wurde nicht gepfiffen .....
damit wir uns richtig verstehen: der Athirson soll weitere Chancen haben, er sollte sich aber möglichst von unserem Strafraum weghalten
-
dass die Hamburger ihn zurückwollen, wundert mich nicht. Man merkt es beim Training und im Spiel: er ist ein "echter Typ" und ein klassischer Führungsspieler. Bei uns wächst er zunehmend in diese Rolle, und dem HSV fehlt er (Gott sei dank).
-
-
fände nach wie vor Frank Rost gut....
-
-
es geht auch nicht um den Elfmeter, wir haben eh verloren. Es geht auch nicht darum, Athirson schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur noch mal belegen, dass sein Defensivverhalten absolut mangelhaft ist.
Seine technischen und offensiven Fähigkeiten spreche ich ihm nicht ab. -
Zitat
Original von MOE
Ich kann nicht mehr
Rovski ist der besteAso, damit noch was Sinnvolles in den Post reinkommt
Ich wäre für Peter Niemeyer, der sollte ja schonmal kommenZwar ein toller Vorschlag, wird aber wohl nichts:
der Niemeyer war - so hörte man aus HB - bei Herrn Allofs zum Kaffee trinken!
-
um den Hype vielleicht etwas zu relativieren: im Kicker wurde Merk nach dem Spiel gegen die Bauern unter anderem deshalb (zurecht) kritisiert, weil er das klare Foul, das Athi gegen Schweinsteiger im Strafraum begangen hat (defensives Ungeschick!!!) nicht mit dem fälligen Elfmeter geahndet hat.
Die defensiven Fähigkeiten gehen Athirson, der technisch zweifellos hervorragende Qualitäten besitzt, leider ziemlich ab! -
klaus Buchmann:
Athirson ist nicht schwächer als Schnix, das war doch jetzt ein Karnevalsscherz?
Über die (mangelnden) defensiven Qualitäten (schaden bei MF Spielern ja auch nicht) müssen wir doch sicher nicht diskutieren?
-
@Markus
Ich sprach von Joker - Chancen, und die wird er sicher auch bekommen. Für mehr ist die Konkurrenz im Mittelfeld auch ehrlich gesagt zu groß.
-
freue mich über 50 Punkte
liegt wohl daran, dass ich nur einen unserer Jungs aufgeboten hatte, und selbst der brachte -4 Punkte (Simon Rolfes)