ich bin auch dafür skibbe raus der redet immer alles schön anstatt nmal auf den putz zu hauen und zu sagen das die manschaft grotten schlecht war!!!!!!!!!!!
Beiträge von VL1996
-
-
ja echt schade aber naja Ob die Profis auch nicht Trainieren wernn es stark regnet.. echt schade manche haben sich schon nach dem Turnier gerichtet auch wegen arbeit etc stellt sich die frage wann das Turnier nachgeholt wird.... nächste woche pauli , danach paderborn.... danach läuft die saison
-
Super Wochenende gewesen. Nochmals Dankeschön für die jenigen die dies ermöglich´t haben... sind 9ter gewprden dafür den Fairniss Pokal....
-
genau Dummes Gebabbel damals von den Vikings ein Fanzine...
-
so jetzt mal zur arbeit, voll heiser aber egal. Richtig geile Tour gewesen, aber nach dem Spiel von den Franzosen das fand ich zu übertrieben .. Zudem war Nachmittags in der Stadt noch geniales Wetter und man konnte schön sein Bierchen Trinken=)
-
weiß einer schon ca wieviele Leute von Uns da sein werden? ...
Auf nach Lens
-
ADLER EINFACH SPITZE
-
Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
Macht weiter so!!!!
-
Vikings Leverkusen 1996
-
Also bei den Vikings Leverkusen waren pirmin Schwegler und Tranquillo Barnetta... Die feier war auch echt Klasse danke an die Spieler! Wir haben echt viel gelacht zusammen
-
VORSTAND RAUS MEHR SAGE ICH NICHT!!!
-
Berbo... Komm wieder nach Leverkusen hier wrst du mehr gebraucht als auf der Insel^^
-
Also gestern beim spiel gegen tottenham.. sah die Kure mal gut aus das mit den Großen Schwenkfahnen hat sich richtig bewährt... weiter so!!
-
Wenn am Sonntag kein Sieg dabei herauskommt... dann sehe ich schwarz .. insgesamt denke ich es kommt ein knappes 2zu eins für uns raus....
-
ich finde es auch so. der Skibbe muss den Verein verlassen alles andere hat keinen Sinn mehr.. Gestern war echt das schlechteste Spiel vom Bayer seit langen für mich.. da war nichts!! keine Leidenschaft kein kampf einfach nichts .. Ich hab schon Grauen vor Sonntag
-
naja zu unserer Situation denke ich mal nicht das wir sooo überagend besser spielen als. die... aber man wird sehn vllt. ist der bayer ja mal für eine überaschung gut... Mein tipp: bayer: 2 Tottenham 1
-
:LEV19Also.... Am Samstag hab ich eine Fahne geschwenkt.. Das wüde ich auch weiterhin machen legt einfach die fahne zu den Vikings Leverkusen hin (über der kollone) ich nehme mir die und schwenk sie.. dann is eine schonmal in festen händen
-
Auch ich wünsche dir Timo viel Glück in paderborn.... irgendwann kommste noch mal und dann machste noch mal ne Ufta...
-
@ Marc... Das machst du Super was wär Werkself ohne dich... mach weiter so