Beiträge von Stahli

Egal ob mit oder ohne Capo.... Da ich meistens im B oder F-Bereich bin, kann ich aus der Entfernung nur sagen, dass es früher, als der Mob noch hinter dem Tor war, viel besser war. Seit wir den C-Block haben, kommt überhaupt keine Heimatmosphäre auf! Wo früher der ein oder andere aus dem D-Block noch mitgezogen hat, kommt jetzt gar nix mehr. Dass manche sich das alles noch schönreden und eine positive Entwicklung sehen, will mir nicht in den Kopf. Die Zustände sind alarmierend!

Ich finde, dass unsere Gesänge bzw. Schlachtrufe allgemein viel zu schnell gesungen werden. Gestern in Köln war es wieder extrem!!

Das führt dazu, dass es nicht so laut und sehr sehr unsynchron ist. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht.

Zitat

Original von Possi
    Ich bin übrigens einer von den Leuten die im C stehen und versuchen ein bißchen die Stimmung hoch zu halten und ich muss sagen, es ist enttäuschend diese nörgler hier zu lesen, die nur nörgeln anstatt sich zu erheben und auch mal mit machen.

Naja, ich zumindest will hier nicht sinnlos rumnörgeln. Aber wenn einige hier meinen die Stimmung sei doch ach so toll, dann weiß ich auch nicht.

Wenn man sich unsere Nordkurve aus der Entferrnung anschaut, stellt es sich so dar: Ein paar Ärmchen, die in der Ecke hoch gehen und man hört kein Ton. Dann braucht man sich auch nicht wundern, warum wir überall so schlecht weg kommen. (Wobei es mir persönlich scheißegal ist, was andere von uns denken)

Es ist ja wohl klar, dass die Leute, die im C Block waren, behaupten, dass die Stimmung super war. Wenn man eben "mittendrin" ist, kommt es einem eben so vor. Da reicht es oft schon wenn 20 Leute um einen rum gut mitmachen....

Aber wenn man zum Beispiel in B1 sitzt, oder gar im H-Bereich ist, hört man überhaupt nix. Letztes Jahr auf der Baustelle hat man noch gesagt, dass es an dem fehlenden Dach bzw. an der schlechten Akustik liegen würde.

Fakt ist, als der Mob noch hinter dem Tor war, hat man noch was gehört...

Hallo,

mir fehlt in meiner Sammlung noch das "Pillendreher" Shirt. Wollte mal fragen, ob mir jemand eins verkaufen würde. Am Besten in Größe L.... Würde mich über eine PN freuen!

Als ich heut morgen die Nachricht im Radio gehört habe, stand ich senkrecht im Bett. Ich hatte die letzten Tage schon wüste Alpträume von Vogts und Matthäus, aber das übertrifft es ja beinahe noch.

Man kann nur hoffen, dass der unsympathische Neandertaler unseren Bayer nicht an die Wand fährt. Wird ne ganz üble Saison werden!

Ich lass mich sehr gerne eines besseren belehren und untersütze den Bayer selbstverständlich wie immer, aber.......

Zitat

Original von turtle 04
    Es waren nie im Leben 10.000 Bremer mehr...
    Das wirkte möglicherweise noch so, weil die grün-weißen Fahnen der Damenteams noch im Stadion waren...

Na klaro. Es waren locker 10.000 Bremer mehr im Stadion. Aber wer hatte denn was anderes erwartet??

Zitat

Original von Wäller Löwe

ganz genau so wurde es mir auch berichtet, das ist doch Absicht , wir haben einfach keine Lobby bei den Medien. Auch der Kommentator des Spiels muß so drauf gewesen sein

Ja, normal! Das war der Drecksack Steffen Simon, der einst schon bei unserem Uefa-Cup Auswärtsspiel in Hamburg von einem kleinen Häufchen Leverkusner gesprochen hat. Ich hasse diesen Widerling....

Zitat

Original von buzz_t

Das war auch nicht mehr unser Bereich. Unser Kontingent ging nicht bis an den Zaun, da lagen ja auch keine Klatschen etc. mehr auf den Plätzen.

Ich denke schon, dass das noch unser Bereich war. Ich selbst hab ja meine Karte ganz normal über den Bayer bekommen und zwar in Block O2. Und da waren sehr wohl Klatschen, Fahnen sowie das Shirt auf den Sitzen.

Es war wie oben schon einer geschrieben hat so, dass einige Bayer Fans Werderaner im Schlepptau hatten.

Zitat

Original von Erik M.
    ich hab keinen einzigen grün-weißen gesehen in der Kurve

Doch! Also auf der Gerade, sprich Richtung Ende unseres Bereiches waren leider einige von denen.

Also ich war auf der Gerade und ich muss sagen unsere Kurve sah sehr geil aus. Alles rot!

Auch die Stimmung fand ich super! Aber ich könnte nicht behaupten, dass man von den Bremern nix gehört. Im Gegenteil: Gerade der Wechselgesang und die klassischen Melodien, sowie Werder-Schlachtrufe waren extrem laut!

Ich bin auch so ein böses Club-Mitglied, welches eine Karte bekommen hat. Eine Jahreskarte hab ich nicht, da ich aus Ba-Wü bekomme. Ein schlechtes Gewissen lass ich mir hier aber nicht einreden. Bin bei fast allen Auswärtsspielen in dierser Saison dabei gewesen und ich frage mich jedes mal aufs Neue: Wo seid ihr denn, ihr treuen Jahreskarteninhaber?? Nicht mal in Bochum, Dortmund und Schalke lassen sich die Meisten blicken.

Mir ist schon klar, dass eure Kritik hauptsächlich darauf abzielt, dass Clubmitglieder 4 Karten bekommen haben. Kann ich auch verstehen! 2 hätten es auch getan. Aber mir wird da zu einseitig geschimpft. Es gibt sehr wohl auch Clubmitglieder, die es "verdient" haben dabei zu sein, verstehe aber sehr wohl, dass hier einige bedient sind und ihrem Ärger hier Luft machen.

Zitat

Original von xNaipa

Ich glaube,so nen Schalker Typen,der ein bisschen provoziert hat,aber dann von einer Art Security "ermahnt" wurde...

Genau. Gemeint war der nette Herr, der nicht mehr ganz so viele Haare auf dem Kopf hatte.

Schimpanse ohohoh, Schimpanse ohohoh! :D