Beiträge von Stahli

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wenn man sich die Bilder des Bochumer Gästeblock anguckt, sieht man wieviel Emotion und Fanatismus in dieser "Masse" neuer "Fußballfans" steckt...

Ich lach mich tot! Was Emotion und Fanatismus anbelangt, sollten gerade wir ja mal ganz still sein, oder nicht???

Zitat

Original von black19235
    Gutes Stichwort, Ecken oder auch Torchancen - da muss die Hütte brennen!

Genau das ist es, was ich meine! Aber ich befürchte, das funktioniert einfach bei uns nicht. Zu wenig Leidenschaft und Emotion vorhanden. Das von dir vorgeschlagene "Le-ver-kusen, Le-ver-kusen" wäre mir auch recht. Aber gerade auch das wilde "Bayer,Bayer", was dann ziemlich durcheinander rüber kommt hat auch was, finde ich.

Das ist ja logischerweise nicht neu! Gabs ja früher auch schon, aber es sind immer nur Vereinzelte, die da mitmachen!

Viele Lieder sind ja ganz nett, aber mir würde es reichen, wenn nach ner Chance oder nach ner raus geholten Ecke alle mal "Bayer, Bayer" brüllen würden. Da hätte man mal die Chance die Mannschaft lautstark zu pushen. Aber selbst an so einfachen Dingen scheitert es ja schon.

Zitat

Original von MarcoSVB
    Dann werd ich wohl wirklich was anderes gesehen/gehört haben. Von dieser tollen TV Stimmung haben ich gerade ne halbe Std vor und nach der HZ nicht mitbekommen, aber rein gar nichts.

Man hörte zwar immer mal leise was, aber von HAMMER Stimmung war das in meinen Ohren meilenweit entfernt, aber gut was im Stadion war zählt und da kann ich nicht mitreden.

Hab heute vormittag die Wiederholung auf Premiere angeschaut und ich hab da auch rein gar nix von einer tollen Stimmung mitbekommen. Keine Ahnung, liegt dann wohl an meinem Fernseher, wenn hier so viele was anderes behaupten.

Ich selbst war in B1 und habe höchstens 2 oder 3 mal überhaupt was aus der Nordkurve gehört und das dann ziemlich leise.

Aber mir alles scheißegal. Hauptsache gewonnen!

Achso: Irgendeiner hat sich (zurecht) darüber aufgeregt, dass einige schon vor Abpfiff gegangen sind. Ich kann bestätigen, dass in B1 viele gegangen sind. Tja, das waren aber Kölner, von denen es nur so gewimmelt hat. Darüber hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht!

Zitat

Original von BigB

Ist es völlig ausgeschlossen, dass vielleicht Leute auch seiner Meinung sind?

Nein, aber es passte irgendwie zum Gesamteindruck. Tolle Experten in der Runde, die bis auf einen dem Hopp sichtlich in den Arsch gekrochen sind. Und kaum sagte der Hopp mal was, folgte sofort der Beifall der Zuschauer.

Muss aber doch erwähnen, dass wenigstens der Bericht, der ja von Quast war nicht "Pro-Hoffenheim" war. Wurde ja u.a auch der Bruchhagen eingespielt.

Aber kritisch und knallhart geführte Diskussionen, die es bei Doppelpass schon öfters gab, wurden sofort im Keim erstickt.

Wurden die Zuschauer eigentlich von Hopp bezahlt?? War schon komisch; immer wenn der sein Maul aufgemacht hat, wurde sofort geklatscht.

Zitat

Original von Goal04
    Das stimmt. Fand ich gut vom Quast !!
    Der größte Arschkriecher war ja dieser Köhler da, der ging ja mal absolut gar nicht, wie der dem hopp da honig um den mund schmierte -.-

Hab ich ganz genauso empfunden. Der Köhler wäre dem Quast ja fast an die Gurgel gesprungen.

Ansonsten: Egal was man von dem Hopp hält, ich fand es schon extrem auffällig wie die (außer Quast) dem alle in den Arsch gekrochen sind.

PS: Mir waren der Manager von Hoffenheim sowie Hopp selbst sehr unsympathisch!

Mal zurück zum Thema:

Wie wäre es mit:

"SV Bayer 04, SV Bayer 04, SV Bayer 04, SV Bayer 04, SV Bayer 04"

und das Ganze zu der Melodie von "Allez Allez, Leverkusen allez, Leverkusen allez, Leverkusen allez, Leverkusen allez"

Zitat

Original von SVB-1904
    Also erschreckend schwach waren sie nicht oder meinste die Fankurve hat uns gehört!? DIe Akustik dieses Stadions ist sehr schwach, aber ich hoffe wenn der VfB mal wieder Millionen in ihr Stadion reininvestieren und die Laufbahn abgeschafft wird, kann es schon besser werden.

Da hast Du recht. Die Akustik dort ist echt sehr schwach. Ich saß übrigens gegenüber vom Gästeblock und außer hin und wieder "Bayer" habe ich nix gehört/verstanden.