Beiträge von Stahli

Zitat

Original von robben_89
    es liegt eindeutig an der mannschaft un nicht am coach un wenn wir vorne die dinger nicht machen kann man noch so`n guten coach haben!
    kießling hat bis jetzt auch noch net eingeschlagen (größtes talent neben poldi^^ mir wäre poldi lieber) !

Ja Poldi (*würg*), unser aller Held. Bleib mir bloß fort mit der Schwuchtel.

Zitat

Original von MBL001
    Was war das denn gestern bitteschön? Ich habe selten gesehen, dass so viele Leute 90 Minuten mit verschränkten Armen im Block rumstehen und völlig teilnahmslos kurz vorm Einschlafen sind. Gerade gestern, da die Frankfurter die erste Halbzeit kaum aufgefallen sind, hätten wir da mal richtig Rabatz machen können, aber es kam fast gar nichts. Schon erstaunlich wie man mit 250 Leuten in Genf so abrocken kann und nur drei Tage später mit einem vielfachen an Leuten absolut nichts gebacken bekommt...

Du sprichst mir aus der Seele! Das gestern war für mich der absolute Tiefpunkt. Sowas hab ich noch nicht erlebt, nicht mal bei uns! :LEV9 Und dann pöbeln die "eigenen" Leute einen auch noch an, wenn man die Arme oben hat, weil sie nichts sehen können. :LEV11
    Der arme David! Dass der sich das überhaupt noch antut, ist bemerkenswert!

Naja also nen richtig guten Torwart hatten wir ja noch nie, oder? Ich mag den Butt menschlich, aber für mich war er schon immer nur Mittelmaß! Was bin ich schon ausgerastet wegen dem....

Schober fänd ich auch ganz geil!!! WIESE NEIN!!!!!!!