Beiträge von Stahli

    Das Schlimme ist ja, dass die meisten Wähler dieser Witz Partei am Ende selbst in die Röhre schauen werden….Das Wahlprogramm von denen ist ja quasi nicht ansatzweise auf den größten Teil der eigenen Wählerschicht zugeschnitten….Ganz im Gegenteil :LEV14

    Ach, vielleicht ist es auch einigen Wählern bewusst und sie sind bereit an der ein oder anderen Stelle zu verlieren und Opfer zu bringen um dafür wieder einige andere Dinge zurück zu bekommen wie z.B. die Kontrolle über das eigene Land. Einen starken Staat, der wieder für Recht und Ordnung sorgt. Wie es uns die letzten Jahrzehnte hier ergangen ist - quasi nur bergauf - wird es ohnehin nicht weiter laufen. Dafür haben 16 Jahre lang Merkel viel zu viel Schaden angerichtet - es wurde ganze Arbeit geleistet.

    Ich bin nun beruhigt: unser charismatischer Führer wird ja nun mit harter Hand durchgreifen. Er hat ja nun im Bundestag angekündigt, dass nun künftig Schwerstkriminelle nach Afghanistan und Syrien abgeschoben werden. :LEV14

    Gegen Vincenzo von nebenan hat auch keiner was gesagt! Dass wir ohne Einwanderung einpacken könnten, hat hier auch keiner bestritten. Es geht auch noch nicht mal um die Solidarität mit den Ukrainern - wobei das zweifelsohne weitere viele Probleme in unser Land bringt. (Besetzen unsere Häuser, deren Miete sogar noch der Staat bezahlt, arbeiten nicht, kassieren viel zu viel Geld, etc.)


    Es geht hauptsächlich um 2015 und die Jahre danach. Unkontrollierte Zuwanderung aus meist muslimisch-geprägten Ländern. Ist doch klar, dass die Werte, die dort vermittelt werden überhaupt nicht mit unseren zusammen passen. Dazu haben einige sicher traumatische Erlebnisse hinter sich - sind mit Mord und Totschlag aufgewachsen und haben einen ganz anderen Bezug zu Gewalt. Das ganze trifft auf eine weichgespülte verwöhnte Gesellschaft.

    Der Schulhof in jeder Großstadt ist eine Verschwörungstheorie. Wenn ich durch meine Heimatstadt laufe und auf der Straße niemand mehr deutsch spricht ist das eine Verschwörungstheorie. Dass Mohammed in Berlin der häufigste Vorname der Neugeborenen ist, ist auch eine Verschwörungstheorie. Wer mit offenen Augen durchs Leben läuft und sich traut anzusprechen Was er sieht ist ein Nazi. Ich hab noch nie eine etwas gegen Ausländer gehabt und das ist auch heute so aber ich will nicht zur Minderheit werden sorry.

    Das findet doch alles nur in deinem Kopf statt! :LEV14

    Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.

    Vielen Dank! Ich bin immer offen und dankbar für wertvolle Tipps. Wenn alle so naiv (freundlich ausgedrückt) mit dem Thema umgehen wie du, wachen wir eines Morgens in einem Kalifat auf.

    Vielen Nichtgeimpften wurde aber nicht so viel Verständnis entgegen gebracht. Wer sich nicht impfen lassen hat oder irgendwelche Zweifel geäußert hat, wurde schnell als "dumm", "rechts" oder was auch sonst hin gestellt.


    Und wenn man sich z.B. kritisch gegenüber Überfremdung äußert, wird man auch recht schnell als Rassist abgestempelt. Das ist stupides "schwarz-weiß-denken"! Genau das selbe Spiel, wenn es einen wütend macht, dass Ukrainer mehr unterstützt werden, als deutsche Rentner. Dass man sowas unfair findet, heißt wiederum nicht, dass man es falsch findet, dass wir sie aufgenommen haben. Aber man muss es ja nicht übertreiben! Ein Dach über dem Kopf und was zu essen ist völlig ausreichend. Und man darf auch verlangen, dass die Aufgenommenen sich dankbar zeigen und sich in irgendeiner Weise einbringen.

    Jeder, der Teil dieses Teams war, ist eine Legende und wird es über den Tod hinaus bleiben. Da müsste schon ganz ganz ganz ganz viel passieren, dass ich einem von diesen Helden diesen Status absprechen würde.


    Selbst wenn irgendeiner jemals im Bayern Trikot in die Bayarena zurück kehren sollte, werde ich ihn mit Küsschen begrüßen!

    Ich kann hier in keinem Punkt widersprechen. Alles ok. problematisch wird es nur wenn pauschalisiert und generalisiert wird. Und da läuft es bei vielen leider drauf hinaus.


    Wenn man sieht wie viel Leute eine generelle Abschiebung von Flüchtlingen (nicht straffällig) fordern. Statt vielleicht mal die Chance in dieser Zuwanderung zu sehen. Als wären das alles Schwerverbrecher. Die meisten sind friedliche Menschen, die ihre Familien schützen wollen. Viele haben Ausbildungen oder akademische Abschlüsse.

    Man muss den Leuten eine Perspektive bieten. Mich wundert es wenig bis gar nicht, dass viele Anfragen in kriminelle Strukturen abzurutschen, wenn man sie in den Heimen quasi einsperrt. Man muss die Leute arbeiten lassen. Man muss die Leute versuchen zu integrieren.

    Nicht nur beim Thema Flüchtlinge wird spätestens seit Corona verstärkt pauschalisiert und generalisiert. Du findest das in allen Bereichen des Lebens! Die Liste ist unendlich lang. Die Gesellschaft vergiftet!


    Aber gerade im Thema "Migration" könnte man dem entgegen wirken. Viele viele Fehler wurden da gemacht! Wenn man den Bürgern einfach mal zeigen würde, dass man das Thema so richtig ernst nimmt. Man sieht bei einigen wichtigen Politikern im Lande, dass sie das Thema einfach nicht anpacken wollen.

    Naja, wolltest du jetzt einen Masterplan von mir hören? Es geht jetzt mal darum die Richtung zu ändern. Klare Regeln und Werte, die in unserer Gesellschaft gelten, müssen klar definiert werden. Und wer sich nicht daran hält, muss mit aller Härte sanktioniert werden! Islamisten, die das Kalifat fordern, haben hier nichts verloren.


    Auch habe ich eine Vorstellung, was mit dem Mörder von Mannheim und denen, die ihn bei Tiktok etc feiern zu tun wäre!


    Wir können hier endlos diskutieren - wollen wir aber nicht, da es in diesem Thema ja um Corona geht.

    Ok, was ist dein Vorschlag, um diese von dir angeprangerte überproportionale Kriminalität seitens nicht deutschen Bürgern einzudämmen?

    Ich wünsche mir einen starken handlungsfähigen Staat, der hart durchgreift und wieder Zucht und Ordnung herstellt.


    Fangen wir doch einfach mal damit an Straftäter viel viel härter zu bestrafen. Ob Deutsch oder nichtdeutsch. Evtl. überlegt es sich der ein oder andere dann doch 2 x bevor er sich an einem 14-Jährigen Mädchen vergeht. Die skandalösen Urteile in der Vergangenheit kann jeder selber googlen.

    Oh man....hier muss ich mich ja nicht mal bemühen herauszufinden, woher die falschen Zahlen stammen: Du wirst doch nicht etwa den Gesamtanteil nicht-deutscher Strafttatverdächtiger (Verdächtiger....kennste....also die Bedeutung des Wortes, aber das sind Details) gleichgesetzt haben mit dem Anteil an verurteilten Personen im Kontext von Tötungsdelikten? Aber überzeug' mich gerne mit Quellen zu deinen Telegram-Thesen "Linke klatschen für Tote Applaus" und "Ich habe mir heute wieder Zahlen ausgedacht".

    Du darfst aber natürlich auch gerne hier gucken: https://www.bka.de/DE/Aktuelle…/bundTVNationalitaet.html

    Es kann niemand leugnen, dass die Straftaten in Deutschland überproportional von Menschen begangen werden, die keinen deutschen Pass besitzen. Und wenn man dann noch die "Migranten" mit deutschem Pass dazu rechnet, dann gute Nacht!

    Mit Worten wie "Rassist" oder "Nazi" wird ja mittlerweile sehr inflationär um sich geworfen. Damit wird jedes Opfer der NS-Zeit verhöhnt und die Zeit von damals geradezu verharmlost.

    Habe doch bitte Verständnis: Menschen aus anderen Ländern sind oft ärmer als andere. Da wird man halt häufiger kriminell. :LEV14

    Sonderbar ?


    Polen hat 1,5 Mio Flüchtlinge seid 2023 aufgenommen.


    Die haben überhaupt keine Probleme !

    Ah, darauf hab ich gewartet!


    Wir Deutsche sind schuld, da wir es nicht schaffen die Migranten zu integrieren und den Ärmsten keine Perspektive bieten. :LEV14


    Im Übrigen: der Vergleich hinkt ja sowas von. Schau mal aus welchem Land die 1,5 Mio Flüchtlinge in Polen kommen und aus welchen Herrenländern die "Flüchtlinge" seit 2015 nach Deutschland gekommen sind? Besteht da etwa ein Zusammenhang? Hmmmmmm

    Unabhängig von diesem grausamen Vorfall: ich habe mich schon des öfteren mit Polizisten unterhalten. Die würden sehr gerne mal richtig hart durchgreifen und müssen oftmals verzweifelt zuschauen, was hier so in diesem Land passiert. Gerade bestimmte Personengruppen dürfen nur mit Samthandschuhen angefasst werden!

    Ich frage mich auch immer warum und worauf die Warten. Das naive Gutmenschendenken ist offenbar auch bei der Polizeiausbildung angekommen. Und Frauenquoten sind auch wichtig.

    Das man nicht wegen jeder komischen Bewegung einen Kopfschuss absetzen muss, ok. Aber warum wird Leuten die mit Messern rumfuchteln nicht einfach un die Beine geschossen? Es ist scheinbar alles so gewollt, ansonsten hätten die ja auch mal andere Geschosse oder Elektroschocker dabei.

    Ja, was muss denn noch alles passieren?


    Stattdessen wird sich tagelang über ein harmloses Video von ein paar Besoffenen echauffiert.