Beiträge von Stahli

Bisschen dumm bist du schon oder?

Wählst du grün oder links? Ich frage nur deswegen, weil du so typisch reagierst. Linke und Grüne sind nämlich besonders intolerant gegenüber anderer Meinungen. Du kannst ja mal ausführen was dir genau an meiner Kernaussage nicht passt - und evtl in einem gemäßigten freundlichen Ton, wie es sich unter kultivierten Menschen gehört. Stattdessen wird man gleich beleidigend!

Du denkst also, es gibt keine tendenziöse Berichterstattung, Mogli?

Bzgl. Berichterstattung, sind wir die AFD des Fussballs. Oftmals wurden wir in der Vergangenheit gekonnt ignoriert und links liegen gelassen. Als die Gefahr unseres Titelgewinns immer größer wurde, wurde umgeschaltet auf negative Berichterstattung. Immer mehr Ratten sind Ende der Saison aus ihren Löchern hervor gekrochen und haben alles getan um ihre Narrative unters Volk zu bringen.

Tendenziöse Berichterstattung? In der Bundesrepublik Deutschland? Nein! Niemals! Kann doch nicht sein!

Das Problem war ja, dass aufgrund der Akustik ein synchroner Gesang über die ganzen Blöcke verteilt gar nicht möglich war.

Zudem merkt man solchen Fussballspielen den Eventcharakter an. Was da so für Leute dabei sind…. Aber trotzdem ist es mir so lieber als nur mit 2000 Mann anzureisen.

Oh shit wie peinlich :LEV16 . Ich hab das Video zwar runtergeladen, aber noch nicht angesehen. Was hat der senile Herr HEINER Lauterbach denn mit dem Bayer zu tun?

Das sage ich dir gerne. Der Heiner ist ein treuer Köln Fan, drum ist es natürlich für den WDR wichtig, dass er in einer Doku über den Bayer seinen Dreck ablässt!

Immer dieses wahre Fan Gelaber. Kann doch jeder machen wie er will und jeder ist Fan, fertig aus. Als ob man irgendeinen Fan was wegnimmt wenn man nicht soviel für den Verein macht.

Die Bezeichnung „Fan“ ist vom Wort „fanatisch“ abgeleitet.

Jetzt kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob jemand als fanatisch gilt, wenn er besseres zu tun hat als nach Dublin zu fahren. Ich habe da meine Entscheidung schon gefällt!

Lass den Karl in Ruhe! Der hat es geschafft, dass Kiffen nicht mehr illegal ist. Die beste Leistung eines bundesdeutschen Politikers ever...

Du solltest dich mal mit dem Thema auseinandersetzen. Es spricht hier der senile HEINER Lauterbach!

Stimmt, den Papp-Toni hatte ich vergessen. Das ist so lächerlich! Und das bringt es auf

den Punkt: Da sind so viele unnütze Dinge in der Doku. Das ist so schlecht gemacht - das muss Absicht sein.

Ein seniler Heiner Lauterbach, der ein Müll von sich gibt oder die Einspieler mit dem Kassierer und der Dame, die die Stadionsitze putzt. Einspieler aus einer Zeit in der Bayern manchmal vor 8000 Zuschauern gespielt hat. Dazu noch ein Klaus Täuber, der davon redet, dass hier nix los ist und null Stimmung aufkommt. Stattdessen hätte man das Interview des selben Täuber nach dem Uefa Cup Sieg zeigen können, indem er das krasse Gegenteil behauptet.

Ich weiß, sich darüber aufzuregen ist wirklich überflüssig, aber hier wurden bewusst Kleinigkeiten mit großer Wirkung in die Doku eingebracht.

Alles was recht ist, aber die WDR Dokumentation ist doch völlig daneben. Dann noch dem Dummschwätzer Lauterbach eine Bühne zu bieten. Absolut unpassend!

Es war doch klar, dass es noch Tickets gibt, da es mehr Karten gab als Dauerkarteninhaber. Man hätte das nur besser kommunizieren müssen!

Wenn man um 9 Uhr alle Leute gleichzeitig auf die Karten los gelassen hätte, wären diese innerhalb weniger Minuten weg gewesen. Dass es nach über 1 Stunde noch welche gab, liegt an der Warteschlange und nicht an der Nachfrage!

Suche Augsburg, biete DFB-Pokal-Finalticket Kat. 1 (170€). Preisdifferenz müsste erstattet werden.

Würde wahrscheinlich „notfalls“ auch nach Berlin, wäre aber nicht so problemlos wie Heimspiel gegen Augsburg, da dann meine Frau mit beiden Kleinen (der eine 2 Jahre und der andere gerade 2 Wochen) länger alleine wäre. Das nur zum Hintergrund. :LEV9

Sich vorsätzlich ein Ticket für Berlin zu kaufen um es für ein Ticket gegen Augsburg zu tauschen, ist schäbig!

Herzlichen Glückwunsch, das ist so ziemlich das verrückteste, dass ich hier jemals lesen durfte.

Vielen Dank. Mir gefallen deine Beiträge auch sehr:

"Habe 2 Tickets Only Fans (40 Euro) für Dublin abzugeben. Bei Interesse PM."

"Tausche 1x DFB Finale Kat 2....."

:bayerapplaus

Das ist doch kein Ding unserer Fanszene, das ist überall gleich. Nur haben andere Szenen andere Größen, da fällt das halt nicht so ins Gewicht, wie bei unserer relativ kleinen Fanszene.

Da gebe ich dir recht!

Könnte nur sein, dass es bei uns etwas ausgeprägter ist, da wir es einfach nicht gewohnt sind proaktiv sein zu MÜSSEN!

Ich wollte das mit dem Urlaub nur als Beispiel nehmen, weil das die zweitbeliebteste "Ausrede" ist.

Und danke für deine ehrlichen Aussagen. Das ist es im Prinzip, was ich meine: Letztendlich fährst du nicht nach Dublin, weil du keinen Urlaub bekommst, sondern weil du deine Prioritäten anders setzt und das finde ich vollkommen in Ordnung und absolut legitim. Und ich würde dir niemals absprechen, dass du kein echter Fan bist.

Wenn du es nicht überheblich nennst, ist es ignorant oder dumm, kannst Dir eins aussuchen.

Sorry, aber sich rauszunehmen, die Umstände anderer so beurteilen zu wollen, ist schon harter Tobak.

Hab ich da den Finger in die Wunde gelegt, oder warum stellst du mich als ignorant und dumm hin? Ich habe ganz normal meine Meinung geäußert!

Nochmal: JEDER kann tun und lassen, was er will und das wird selbstverständlich von mir akzeptiert.

Über 50 % der Leute, die jetzt als Grund angeben "Bekomme keinen Urlaub oder zu teuer" hätten dem Ganzen vorbeugen können durch vorausschauendes Handeln. (Ausnahmen gibt es natürlich)

Proaktives Handeln war bei unseres Fanszene schon immer ein Problem!