Hat jemand die Antwort auf die aktuelle "Frage des Spieltags"? Ich kriege es nämlich einfach nicht raus...
Beiträge von schnix3108
-
-
Hallo
Ich war gestern mit meiner Jahreskarte im Stadion.
Bekommt man nicht Bonuspunkte gut geschrieben?
Auf meinem Konto ist nichts zu sehen.
Wie ist das bei euch.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Das ist bei mir auch so; ich nehme das jetzt erstmal so hin, da mir die Punkte (derzeit) eh nichts bringen. Wenn es dauerhaft auftritt, dann schreibe ich mal eine E-Mail an den Bayer....
-
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Punkte für den Kauf einer (Heimspiel-)Karte über den Online-Shop gutgeschrieben werden? Hatte am Wochenende Karten bestellt und bisher ist noch nichts passiert.
-
Also bei mir klappt die Code-Eingabe weiterhin nicht.
-
Ja, bei mir geht es auch nicht. Ich werde es noch einmal um 14.35 Uhr probieren, dass war die Uhrzeit, als das Ticket gescannt worden ist (= Eintritt ins Stadion) und um 15.30 Uhr (= offizieller Beginn der Veranstaltung)...anscheinend ist der Code erst 24 Stunden nach dem Spiel einlösbar - aber ab wann die 24 Stunden gerechnet werden wäre interessant herauszufinden.
-
Da ich bis jetzt niemanden gefunden habe bzw. weil es auch online nicht geklappt hat, schreibe ich mein "Anliegen" hier noch einmal: Ich habe zwei Dauerkarten im Block SD1 und würde gerne - da alle meine Bekannten und Freunden in SE sind - in den Block SE wechseln. Wenn sich jemand findet, der ZWEI Karten in SE hat und die tauschen will (wie genau das geht, weiß ich nicht, aber ich denke, dass lässt sich ja regeln), der möge mir doch eine PN schreiben.
EDIT: hat sich zum glück schon erledigt
-
-
woche für woche tippe ich bei kicktipp auf dortmund, weil ich mir denke "diesmal müssen die doch gewinnen"...so viele verschenkte punkte...
-
wiedermal ein ganz tolles spiel....fantastisch!
-
-
-
https://www.facebook.com/Hakan…476202136/?type=1&theater
Optimale Vorbereitung auf Augsburg..
..Fifa15, Toffifees und Pringles mit Chio Nacho Cheese Dip..wenns denn hilft....
-
weiß jemand, warum ich meine dauerkarte (bzw. das einzelspiel für den kommenden mittwoch) nicht mehr in der ticketbörse anbieten kann? ist das reinstellen irgendwie zeitlich begrenzt? danke vorab!
-
-
-
-
weiß jemand von euch, ob es das panini-album bereits im shop gibt? im katalog steht ja 09/2014....irgendwie kommt da wieder das kind in mir raus und ich will das haben, auch wenn meine aktive panini-zeit schon 15 jahre her ist...
-
Hab für Fifa 15 ein Leverkusen Cover erstellt. Falls Interesse besteht, kann ich gerne den Download-Link zur Verfügung stellen
ja, der link wäre sehr interessant...für welches system hast du das cover gemacht? PS3?
-
leider geht bei mir gerade wieder nichts....ich nutze die zeit mal für folgende frage: ich brauche diesmal sitzplatzkarten - ist es schlauer, block 58 oder 59 zu nehmen? welcher wird wohl eher mit lev-fans voll sein (nicht das am ende zig majas um mich herumsitzen)?
-
Am meisten regt mich auf , dass es jedes Mal das gleiche ist. Lernen die nicht aus ihren Fehlern?
mich regt am meisten auf, dass ich so blöd war und natürlich wieder um kurz vor 10 am rechner gesessen habe....auch ich lerne nicht aus der erfahrung der letzten jahre.....
endlich mal eine neue meldung: "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung."