Beiträge von schnix3108

Bei mir genau das Gleiche....telefonisch ist die Nr. 01805-040404 auch nicht erreichbar. Es ist sowas von unfassbar...aber hinterher wird in den Medien wieder erzählt, das nur 6000Fans mit nach Dortmund gekommen sind und der Bayer bekommt es mal wieder nicht hin, dass man zum angekündigtem Termin Karten bestellen kann. Manchmal sind wir so eine Lachnummer...es wird sich einfach nichts ändern. Von Jahr zu Jahr das GLEICHE DESASTER

als ob 1000-2000 fans weniger nach dortmund fahren, weil der ticketverkauf nicht pünktlich um 10 uhr beginnt, sondern eine stunde später...und das gut 4 wochen vor dem spiel... :D

Bitte wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl für den ausgewählten Block:
    (Sie haben bereits 0 Tickets für diesen Block ausgewählt.)
    Ticketreservierung nicht möglich. 29.07.2014 10:10
    Anzahl Tickets: 2

unfassbar :LEV7

gleiches bei mir....nun denn....warten, aktualisieren, warten, aktualisieren...einloggen, ausloggen, schimpfen, aktualisieren...

edit: da sich die kartenanzahl anscheinend nicht ändert, haben wohl alle das gleiche problem...

guten morgen!
    klappt bei irgendwem die ticketbestellung für das dortmund-spiel? ich komm bis zur blockauswahl (preise werden mit 0,00€ angezeigt); in den warenkorb legen und weitere schritte sind nicht möglich...ausloggen klappt ebenfalls nur durch das schließen des browsers...

Bis zu 8? Kein Problem: Yeldell, Palop, Sam, Derdiyok, Ryu, Cacutalua, Stafylidis und zur Not halt noch Hegeler. Sind ja schon 8. Hatte die Bild also doch recht..

genauso stelle ich mir den umbruch auch vor....hegeler wird dabei eine besondere rolle zu teil, da er ja doch häufiger gespielt hat als die anderen (sam ist mal außen vor; der ist ja eh schon verkauft)....wahnsinns umbruch würde das werden...ich hoffe, dass es so NICHT kommen wird....

Da kannst du fest von ausgehen. Sie schreiben ja extra das Lewandowski bis zum Saisonende übernimmt. Desweiteren keine Aussagen wie "Wir können uns auch vorstellen über diese Saison hinaus mit Sascha zusammen zu arbeiten". Das wird ganz klar abgesprochen sein, dass der Sascha es nur bis zum Saisonende machen will oder darf.
    Danach kommt Markus Weinzierl und nach dem groß angekündigten Kehraus werden Rolfes und Castro die ersten Spieler sein, die im Sommer den Trainingsplatz wieder betreten und der ganze Trott geht so weiter wie bisher.

glaubst du das ernsthaft? ich habe das gefühl, dass wenn wir die cl(-quali) schaffen, es wieder ein bauernopfer geben wird und dann macht man munter so weiter....es werden nochmal 1-2 talente geholt, ein älterer, erfahrenerer profi, der die jungen führen soll und dann heißt es "nach der letzten saison starten wir einen neuaufbau mit jungen talenten - das braucht zeit"...

es sollte klar sein, dass wenn sami heute geht und ein neuer trainer vorgestellt wird, es keine granate sein kann. so schnell arbeitet man beim bayer nicht (einzige möglichkeit: rudi plant schon seit wochen mit einem 'kracher' und konnte sami nicht nicht gehen lassen, weil nicht alles unter dach und fach war)...

dementsprechend wird es eine interimslösung geben (lewandowski), von der ich glaube, dass sie auch kaum was bewirken wird oder es kommt ein trainer, der aktuell eh keine job hat (schaaf)...

ich muss ganz ehrlich sagen: ich würde schaaf hier gerne sehen. sicherlich war er am ende mit bremen nicht mehr erfolgreich, aber das liegt nicht nur an ihm - in bremen ist vieles schief gelaufen.

Er macht es ja irgendwie gar nicht dumm. Jetzt am Sami festhalten, die CL verspielen um dann in der Transferperiode die Füße hochlegen zu können, da ja schließlich eh kein Geld da ist. :D

die idee finde ich sogar relativ nachvollziehbar....(aber nicht gut)

Lewandowski und dann van Gaal.
    Es muss ssich was ändern. Ein weiterer Trainernovize wird genauso scheitern wie die letzten Trainer.

nachdem heynckes seinen abschied damals verkündet hat, habe ich mir schon van gaal gewünscht....ob der fußball schöner wird, sei mal dahingestellt, aber ich glaube, der macht so richtig dampf unterm kessel...

bitte keine trainerneulinge mehr; die bringen vll neue ideen, aber es klappt hier einfach nicht....ob es am trainer oder der mannschaft liegt, sei mal dahingestellt.....

bei allem Optimismus, den ich sonst habe: 6:0 für Bayern..

jaja, 'vorher schon in die Hose machen' und so...stimmt irgendwie, aber wenn man mal sieht, was die Bayern auch mit top motivierten gegnern machen, dann kriegt man einfach angst....vorallem weil es ja nicht nur die letzten 3 spiele sind, wo sie so spielen...

vielleicht wäre es eine perfekte Trainingseinheit für die u23 von uns...