...bestellung ab jetzt möglich im online-shop...wenn es denn Blöcke gäbe
Beiträge von schnix3108
-
-
...gibt es irgendwo infos zu den preisen für Steher und Sitzer?
-
...wenigstens kann man die wartezeit während des ladens sinnvoll nutzen...ich habe aufgeräumt und eine geraucht.....ist bei irgendwem auch das phänomen, dass es bei "einzelkarten" nur die karten für dresden gibt, aufgetaucht?
-
noch besser finde ich, dass jetzt gerade nur noch karten für dresden verfügbar sind - alle anderen spiele werden gar nicht erst angezeigt...ich hoffe nur mein warenkorb bleibt bestehen...
-
Keinen passenden Thread gefunden...
Schaue mir grad bei Sportdigital nen Spiel der Brasilianischen Liga an... übrigens tolle Spiele
Dort hat der Schiri eine Spraydose, um bei Freistößen genau zu markieren wo der Ball hingehört, und wo sich die Mauer hinstellen muss.... Geile Sache...hoffentlich bald auch hier...
Nicht im ernst? Wie geil ist dass denn bitte?!
-
...der junge macht mir spaß...wenn er in etwa an das mainz-niveau bei uns rankommt und sich dann verbessert, war es für mich DER transfer der letzten jahre...
unglaublich sympathisch, zielstrebig und begabt... -
Wie wäre es denn mit dem Osterhasen, dem Weihnachtsmann oder der Zahnfee als Sponsor !?
Hase und Löwe passt nicht - aber Prinzessin Lillifee find ich super!
-
Mir fallen schon chlimmere ein: Nestle, Novartis, Pfizer, Shell, BP, Deutsche Bank, Goldman Sachs, RWE, EON um nur einige zu nennen, aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht.Und nachdem wir es zuletzt jahrelang mit RWE und dem Schneeballystem namens Teldafax zu tun hatten, kann ich nur darüber lachen, daß sich hier Leute über Apple echauffieren, auch wenn mir dieses Unternehmen vor 5 Jahren noch wesentlich sympathischer war.
...man wird sicherlich gar keinen sponsor finden, der eine reine weste hat...selbst unicef hat bestimmt irgendwo dreck am stecken...so läuft die wirtschaft heute....man muss sich eher die fragen stellen, wer von den möglichen sponsoren noch am wenigsten mist verzapft bzw. wo es die menschen am wenigsten stört...für mich z.B. ist eon/ rwe wesentlich uninteressanter und daher eher ein potentieller sponsor, mit dem ich leben könnte, als shell... -
....wenn man sich mal die Internett-Auftritte der Mannschaften anschaut (Leipzig, Salzburg), dann kann man fast keinen Unterschied erkennen....und das alle möglichen Dinge eher was mit Red Bull (Bullikidsclub, etc.) zu tun haben, anstatt mit Salzburg/ Leipzig, zeigt, wie weit sich der eigentliche Verein entfernt hat und da eigentlich nur noch Werbung für RB stattfindet.
Bei uns heißt es ja auch "Löwenclub" und nicht etwa "Aspirini-Club" (von der Tradition will ich hier gar nicht sprechen, die ist bei uns gegeben und wir dürfen tragen, was wir wollen)...
Wäre das Spiel in Leverkusen - ich würde nicht hingehen...
-
Super Aktion habe heute zwar erst L.A Noire gekauft,aber da musste man einfach zuschlagen!
Amazon kontert MediaMarkt: 3 Games für 49€ (PS3, Xbox 360, Wii + PC)Die Aktion wird sicherlich noch die ganze nächste woche sein, oder?habe auf die schnelle keine informationen dazu gefunden...
-
Samma Flauschi, wann können wir in diesem Thread mit dem ersten ernstzunehmenden Post von Dir rechnen?
Als wenn da Morgen Abend 10.000 Leute aufschlagen...in wissen waren ja auch laut medien 4500 zuschauer....und remscheid ist größer und hat zudem ein größeres einzugsgebiet und leverkusen-fans/ leverkusen-sympathisanten...
-
nur rund 3000 werden.
...alles klar - danke für die info!
-
Karten gibt es doch sicherlich noch, oder?
-
Wenn du schon zuvor mehr als ein Konto hattest, kannst du dir schon midnestens vier herunterladen ;). Wäre interessant zu wissen, ob man die Spiele auch herunterladen kann, wenn man sich jetzt ein Konto erstellt.
...genau das würde mich auch mal interessieren - hab mir gestern ein konto erstellt...hoffentlich ist das ganze fifa-online zeug so schnell wie möglich wieder richtig verfügbar - wollte mir diesen online-pass holen - ging aber nicht ("dieser dienst bla bla bla")
-
...danke, dass das doch noch mit dem zweiten platz geklappt hat und wir nicht verjuppt haben....und danke für den vierten platz letzte saison....
solange münchen nächste saison hinter uns steht, auch da alles gute...und vorallem: VIEL SPASS mit den münchnern
-
...laut bild sitzt jupp heute noch bei uns auf der bank????kann nicht rudi oder ulf oder sami das übernehmen?das ist ja fast schon lächerlich, auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist!
-
wie gut, dass Toprak sich mittels Gelb/Rot vor dem Spiel drückt
...vollkommen vergessen...dann wechselt ihn dutt ausversehen ein und wir gewinnen am grünen tisch....das würde ich den bayern erst recht gönnen...andererseits wäre es kein sieg, auf den ich mich als bayer-fan freuen würde
-
Es wäre allerdings lächerlich als Bayer-Fan, wenn man Jupp Heynckes vorwirft, er würde schon für Bayern arbeiten, aber dann sauer auf Robin Dutt sein, wenn er dasselbe für uns tut. Ich fänds zwar sch.eiße zu verlieren am Samstag, aber der letzte, dem ich das vorwerfen würde, wäre Robin Dutt.
....und genau deswegen spielen wir unentschieden.....vidal macht das 1:0 für freiburg - toprak gleicht irgendwann aus
-
Der Schwabbel verhandelt noch mit denen, die in Frage kommen...
...jupp heynckes wird nominiert als schiedsrichter - seine assistenten sind vidal und boris becker....
-
...auf der Seite des DFB steht bisher noch "keine Ansetzungen" - ich gehe aber mal davon aus, dass morgen Mittag das ganze öffentlich gemacht wird...