...noch drei Tage und drei Stunden, dann ist der Spuk zu Ende....
Beiträge von schnix3108
-
-
Habe ich das richtig erkannt, dass die billigsten Tickets bei uns in Lev 85€ kosten und die Ermäßigung nicht mal für Studenten greift?????
-
Also Karten wird es an der Tageskasse geben.
Wer sich die 5€ für die Karte sparen möchte, der kann das Spiel aber auch mit guter Sicht von draußen verfolgensuper - danke, dass du dich drum gekümmert hast....
-> wird es eine art lev-block geben?je nachdem, wieviele von uns kommen, kann man ja auch da für stimmung sorgen...
-
...richtig: ab ins ausland....unabhängig davon, was er geleistet hat für uns: geld bringt uns vielleicht doch mal weiter (wenn man es sinnvoll in spieler investiert und nicht für ökostrom ausgegeben wird)...
-
...im online-shop unseres vereins kann man sich im übrigen noch herrn helmes regulär auf das trikot drauf machen lassen....
-> jemand interesse? vielleicht kostet es dann nur noch die hälfte?! -
Soweit ich mich erinnern kann, musste van Gaal für weitaus weniger vorzeitig den Stuhl räumen!
Bayern hin oder her - aber da hat man wenigstens in der GF die nötigen "Eier".
RAUSSCHMISS SOFORT!!
...insgesamt ist die GF bei den Bayern wesentlich radikaler, wenn es darum geht, Erfolg zu haben...das bräuchten wir auch mal...zudem müssten dann nicht immer die "bösen Fans" ihren Mund aufmachen...und schon wäre zumindest die Einheit von Team & Fans wieder da....
-
...ich find ihn sympathisch (ja, ich weiß, ich kenne ihn nicht - aber er kommt so rüber)...das er teilweise die dicksten dinger nicht macht, ist schade - aber im gegensatz zu anderen spielern habe ich das gefühl, dass er unbedingt will...er kämpft viel...und da können die leute schreiben "aber kämpfen schießt keine tore" - besser er kämpft FÜR DIE MANNSCHAFT als wenn er 90 minuten nur a la helmes am mittelkreis dem spielgeschehen zu schaut....und ob er nun gestern glück gehabt hat oder nicht, ist doch auch egal...tor ist tor - das wollen doch hier immer alle? man kann doch nicht nur wunderschöne tore schießen?! genau wie unsere gesamte mannschaft auch mal über den kampf ein spiel gewinnen muss und nicht über die ästhetik...
ich bin vollkommen pro kies - der junge ist gut! torflauten hat jeder stürmer mal (guckt euch mal den gomez oder so an) - aber er arbeitet wenigstens dafür, dass die torflaute aufhört....
ihm tut es sicherlich gut, wenn er einen zweiten stürmer neben sich hat - er ist halt nicht der techniker, der sich alleine gegen eine abwehr durchsetzen kann - aber wenn ich das als trainer weiß, dann stelle ich doch direkt einen zweiten stürmer mit auf?!
naja - er hat uns gestern zumindest einen punkt geschenkt - egal wie...
-
...wie genau soll man da an karten kommen?muss man ja nach wissen fahren, um die zu kaufen, oder???
-
...kurze aber simple frage: das stadion-eck ist einfach unter der brücke, wo die pendelbusse herkommen, gerade aus durch, oder? war bisher noch nie da...
-
-
-
-
-
-
ne Meinung: Alles ist schon entschieden und beschlossen.
Heynckes hat Holz und Rudi zum Narren gehalten wie ich shcon vor Wochen in einem fiktiven Dialog von H. und Wurst--Hoeness vorhergesagt habe.
Heynckes hat alles eingefädelt.
Jetzt wird erstmal vertuccht, gelogen und so weiter.
Und irgendwann wird die Nachricht offiziell....sehe ich zum teil ähnlich...hatte im heynckes-thread ja schon geschrieben, dass die entscheidung nach münchen zu gehen vll auch schon früher gefallen ist und vll sogar holzhäuser & rudi mehr wussten (war eine spekulation) - ich denke bei vidal ist das das gleiche spiel - jedoch sehe ich im gegensatz zu dir nicht unbedingt das problem bei heynckes, sondern eben auch bei unserer GF - ich denke die werden dem Jupp ja nicht ermutigt haben, Vidal mitzunehmen....ich gehe eher davon aus, dass das mehr oder weniger unabhängig von der entscheidung von heynckes passiert ist (WOHLGEMERKT wenn vidal überhaupt geht - das steht ja noch nicht fest)...
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn jupp sagt "ich nehme vidal mit" die GF nicht reagiert - also müsste eine parallel ablaufende Absprach (oder sogar schon früher??) stattgefunden habe....
ich hoffe das, was ich hier geschrieben habe, versteht einer - iwie gehen meine gedanken gerade kreuz und quer...
und um irgendwelchen "so ein schwachsinn"-kommentaren zu entgehen: das ist meine persönliche ansicht - und solange wie es keine fakten gibt, ist es auch kein schwachsinn...;-)
schönen abend und bis samstag auf dem betze!
-
Ich muss doch aber nicht kündigen wenn ich meine DK umbuchen will oder ?
Ich bin in D und will zur neuen Saison in C. Ich muss doch erst tätig werden, wenn die Umbuchungsphase läuft oder
auf der seite vom bayer gibt es eine ausführliche erklärung (sogar mit bildchen - haben sich echt mühe gemacht )....
auf dich bezogen: ab mitte april kannst du umbuchen, soweit ich das richtig verstanden habe... -
-
...wer sagt denn, dass holzhäuser und co das nicht wussten?
vielleicht wussten sie es schon ewig - aber wollten nicht iwas bekannt geben, weil sie nebenher auch mit dutt schon am verhandeln waren?!wäre auch mal eine überlegung...im prinzip weiß doch keiner, außer den herren selbst, was hinter den kulissen abläuft und die sich erzählen...am ende bekommt der zuschauer/ fan nur das mit, was er mitbekommen soll und vorallem: wie es für ihn (in der regel) am besten ist und es keinen ärger seitens der fans gibt... -
....schlimmer als das ganze abgestürze und das falsche informieren finde ich das vorgehen, dass man teilweise pro DK (bzw. mitgliedsnummer) nur eine karte bestellen kann (siehe köln...)...wenn es wenigstens zwei wären (respektive vier)....aber naja....so muss halt jeder in den club eintreten und nebenbei noch eltern und haustiere rekrutieren, damit man mal an (genügend) karten kommt...
-
und hier wird sich über "scheiß Cologne" aufgeregt.........
...danke - genau das habe ich mir auch gedacht....