Beiträge von schnix3108

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ...nun reichts!direkt mal für drei andere mitgeklatscht...

Lautern sollte man bloß nicht unterschätzen. Die werden kämpfen bis zum Umfallen, weil es für die um die Existenz geht. Die Atmosphäre auf dem Betze wird auch aufgeheizt sein. Also bloß nicht unterschätzen, voll dagegen halten oder besser: den Lauterern unser Spiel diktieren und 3 Punkte holen.

P.S. Lautern ist kein Kanonenfutter. Die haben die letzten 2 Spiele gewonnen. ;o)

...eben..und letzte saison sind wir im pokal an gleicher stelle rausgeflogen...also von daher....nicht unter-, aber auch nicht überschätzen....

...super lied für unseren baldigen trainer:

*de dutt dutt dutt de de dutt dutt dutt* (melodie hab ich im ohr, kann aber nicht sagen welche das ist...naja, ihr wisst schon, welche ich meine)

SPEKULATION:...vielleicht war ihm ja im winter schon klar, dass er gehen würde (wenn vll auch nicht zu den bayern, sondern in ruhestand) und er wollte es nicht öffentlich mitteilen, damit keine unruhe reinkommt...das das jetzt solche dimensionen annimmt, wollte er vielleicht auch nicht....und dann wartet er lieber noch ein oder zwei spiel länger (eben bis nach schalke), damit der zeitraum bis zum ende der saison möglichst klein ist, jedoch zwischen seiner aussage und dem nächsten spiel vom bayer zeit vergeht (eben dieses spiel der nationalnalmannschaft), damit sich die wogen glätten...
    möglich auch, dass das völler und holzhäuser wussten und deswegen nie mal richtig dem heynckes druck gemacht haben....

-> wäre ja auch eine möglichkeit - auch wenn sie dann teilweise in die hose gegangen wäre...

....weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber der schürrle hat doch am sonntag auch stark gegen uns gespielt...und im prinzip kann ihm mainz ja auch egal sein, denn er wird bei uns spielen...gehemmt wirkte der meiner meinung nach nicht...und ich denke, dass heynckes die professionalität besitzt, seinen job zu ende zu führen...kann mich natürlich auch irren...

und: seine entscheidung wird ja er ja nicht erst sonntag nach dem spiel treffen - sollte er zu den bayern gehen (und vorausgesetzt er weiß es schon seit ein zwei wochen), dann wäre er ja auch in mainz nicht mehr "bei der sache gewesen"...

Wenn er wirklich zu den Bayern geht, bitte noch vor dem Schalke Spiel

entlassen

und den Rest den Saison den Peter das machen lassen.

Wenn ich fragen darf: Warum?
    Glaubst du, dass das was bringt? ist nicht ironisch gemeint, sondern ernst - ich glaube das wird sich eher negativ auswirken...

wie kann man hier einen trainer wie magath fordern? :LEV7 am besten der jupp bleibt und gut is. ansonsten wären dutt, rangnick oder auch sammer die beste lösung!

1. weil das ein diskussions-forum ist :LEV8 :D

2. weil er bei schalke gehen muss und somit einer der freien trainer ist, die in frage kommen würden (ob er hier hin passt sei mal dahin gestellt)....

...sehe ich genauso...und am liebsten wäre es mir, es wäre der tulpengeneral..*hey was geht ab - wir feiern die ganze nacht* nach dem spiel + *feierbiest* = das passt doch wie der a*sch auf den eimer!

Ich wollte mal sehen, was die so über uns schreiben :D ist echt lustig und immer unterhaltsam an Bayer-freien Samstagen :LEV14
    Wie die es so mit der Tradition halten mit ihrem 44 Jahre jüngeren Verein.
    Da sind auch welche von uns wohl angemeldet, die uns dort im Bayer 04-Thread verteidigen...
    Ich bin dafür, wir melden uns alle da an und übernehmen deren forum :LEV3 :LEV3

...sehr geile idee...ich bin dabei!

....hätten wir gestern 2:0 gewonnen, hätte kaum jemand was gesagt...leute, im einen thread zerreist ihr euch die münder, was wir für mädels in der mannschaft haben - man bekommt teilweise das gefühl, dass keiner unserer spieler fußball spielen kann, wenn man glaubt, was da geschrieben wird...dann wird aber wieder rumgejammert, dass man wichtige spiele nicht gewinnt....was ist denn nun?

entweder sind die spieler zu schlecht - dann ist das, was wir diese saison bisher geschafft haben, doch super...oder unsere mannschaft hat was auf dem kasten...ich finde der heynckes macht einen guten job....und würde mich freuen, wenn er bleibt...selbst wenn wir nur vierter werden....

aber wahrscheinlich steh ich da zumindest im moment fast allein da..naja...gewinnen wir in mainz, bauen einige hier ihm direkt wieder ein denkmal....

für mich war vor allem die Einwechslung von Kießling überhaupt nicht nachvollziehbar, bis auf drei Abseitspositionen habe ich von ihm gar nichts gesehen. Für mich wirkt er im moment so was von langsam und behebig mal von seinen technische mängeln ganz abgesehen.

...seh ich garnicht so....sicherlich ist er vor dem tor unauffällig - aber ich hab das gefühl, der ackert 90 minuten bzw. 45....gestern wars vll nicht ganz so erkennbar - aber sonst reist der sich den ar--sch auf und arbeitet viel...(achtung: das ist meine meinung!)

...im zuge der frauen-quote bin ich....richtig...für eine frau...

-> das war jetzt nicht ernst gemeint!aber es wäre was anderes...oder die spieler trainieren sich selbst und entscheiden demokratisch, wer spielt...

Wen interessiert an einem Trainer die internationale Erfahrung?! Weil er mal eine Saison gespielt hat? Klaus Toppmöller hatte auch kaum "internationale Erfahrung" als Trainer und hat uns mal eben ins CL-Finale geführt...
    Das wird doch alles viel zu hochgeschaukelt. Entweder jmd. ist ein sehr guter Trainer und kommt bei der Mannschaft an und kann sich auch ggf. durchsetzen oder er ist es nicht.

...da hast du sicherlich in teilen recht...es war ja auch nur die frage danach, was MS hat, was RS nicht hat...ich habe es ja nicht bewertet...aber wenn ich das tun müsste: ich finde es einen vorteil - man brauch ihn vielleicht nicht, aber man muss ja auch nicht drauf verzichten..

...ohne groß in die diskussion einsteifen zu wollen: ich fand michael ballack nie wirklich sympatisch - unabhängig von dem was er im stande zu leisten ist...aber mittlerweile tut er mir leid....er ist ein großer fussballer (gewesen?!) und dieses rumgeeiere find ich auch meiner persönlichen warte einfach schei*ße...

...ich wäre iwie für den van gaal....der kerl hat was drauf - das hat er bewiesen....er ist ein harter hund - aber vll genau das richtige bei unseren spielern....zudem hat er internationale erfahrung....und wenn es mal gut lief bei den bayern, war er mir auch sympatisch (z.B. in interviews)...