Beiträge von schnix3108

einfach mal bei einer suchmachine "das längste ebbe sand lied der welt" suchen...da gibts noch weitere lustige dinge...natürlich auf ebbe sand gemünzt....

Sehe ich genauso und hat man euch auch angesehen. :LEV16

...stand ganz oben im c-block und hatte auch das gefühl...aber das hab ich schon das ein oder andere mal gehabt...naja...."gegengesänge" - bewusst oder unbewusst, wird es immer geben...man bekommt vom capo leider einfach nichts mit....und dann wird selbst was angestimmt....der d-block macht das ja teilweise auch...

...ich würde mir wünschen, wenn er nochmal ein jahr bei uns dran hängt...wenn wir ballacks aufbautraining eine saison lang bezahlen können, können wir sami auch bezahlen....aber ich denke es liegt weniger am verein, als an ihm...ist ja auch schon "alt"...aber selbst wenn er nur ein paar spiele macht, lohnt es sich....erfahrung zahlt sich aus....und wenn es nur beim training ist und er den jungen was beibringen kann....
    außerdem wäre es schade, wenn die sami-gesänge weg wären ;)

...zu dem ganzen sag ich nur: "ferdinand de saussure: zeichenbegriff // signifikant und signifikat"....es ist weder "nur" ein wort, da immer eine bedeutung da hinter steht, noch "nur bedeutung"...somit ist die zensur auf der einen seite richtig, da gewisse wörter gesellschaftlich negativ konnotiert sind, auf der anderen seite falsch, weil wörtern dadurch vielleicht sogar noch mehr negatives zugeschrieben wird, ohne es zu wollen....

das fazit daraus wäre, dass egal wie es hier gemacht wird, es richtig & falsch zugleich ist...und somit (meines erachtens) nicht diskussionswürdig...

..wie bereits im nürnberg-spiel-thread geschrieben, wird auch diesmal unsere leistung sicherlich von dortmund abhängen...ich weiß, es ist eine gewagte these, aber: gewinnt dortmund, gewinnen wir....

und da dortmund gewinnt, gewinnen wir...so einfach ist es :D

weitere vorhersagen: wetter: geht so; spiel: gegurke...stimmung: super...

mal im ernst: wird schon klappen...bisschen zweckoptimismus ist nötig...immerhin sind wir nicht abgrundtief schlecht...wir spielen halt nicht schön und vergeigen wichtige spiele...aber platz zwei (hin oder her ob die anderen mannschaften wie bayern abschmieren diese saison) sagt ja auch iwas positives aus...stellt euch mal vor, wir würden auf 10 oder so stehen...bisher schauen wir in der tabelle herunter...gab zeiten, wo wir vielleicht sogar schön gespielt haben, und wir hochschauen mussten...

...ich stelle mal eine gewagte these auf: gewinnt dortmund, gewinnen wir auch....verlieren die oder holen nur einen punkt, fahren wir mit 0 punkten aus nürnberg heim....ich wünsche mir es, dass wir auf dortmund mal aufholen bzw. den abstand zu den bazis beibehalten/ vergrößern, aber iwie hab ich das gefühl, dass es wie jedes jahr ist...leider...

dennoch lass ich mich gerne von der mannschaft belehren....

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Fakt ist aber, dass es vorher keiner in der Liga gemacht hat. Habe ich zumindest nirgendwo gehört und ich war schon in vielen Stadien !
    Ausserdem habe ich nur meine Meinung zur Stimmung geäußert.

..also schalke macht das, seitdem die die arena haben....immer quer übers spielfeld quasi....die eine seite ruft "schalke" und die andere "04" - ist für mich quasi das gleiche...ob nun zwei blöcke oder drei...ob nebeneinader oder gegenüber....wurscht...

...dito - am schiedsrichter lag es nicht...trotzdem waren ein paar aufreger dabei...aber ist ja meistens so...wenn du auf der verlierer-straße bist, kommt sowas noch dazu...*haste sch eiße am schuh, haste sch eiße am schuh!*

also erstmal das du ja garkein plan hast was da eigentlich gesungen wird ( :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV11 :LEV11 ), war das einfach Selbstironie gestern und das find ich bei uns eher positiv. Angenommen wir hätten gestern in Dortmund 3:0 geführt, was wäre dann mit der gelben Wand passiert? Ja wahrscheinlich wären die wieder ausgerastet und hätten sich hinter die Trainerbank gestellt und den Trainer bepöbelt wie sonst immer. Wir feiern uns dann halt en bisschen selbst wenns bei dem Trauerspiel sonst schon nix gibt...und ja genau in der 87. Minute denkt sich ein Renato: "ja hör ich mal eben in den c-block ob mich da jemand anfeuert..oh nee macht keiner. ja nee dann gewinnen wir auch nicht mehr".. :LEV14 :LEV14

...ich hoffe es heißt farbenstadt - sonst singe ich es seitdem es das lied gibt falsch..und viele andere auch...und das mit dem 3:0 in dortmund würde ich teils unterschreiben - bei der derzeitigen lage der dortmunder wäre es sicher nicht ganz soweit gekommen, aber das prinzip stimmt...die wären auch bedient gewesen...natürlich sollte man seine mannschaft immer anfeuern, was ich auch versuche zu tun...aber trotzdem gibt es grenzen...ist ja nicht so, dass der support eingestellt wurde, als die mannschaft schlecht gespielt hat - die haben meiner meinung erst schlecht gespielt, dann wurde die stimmung weniger...

und zu dem "die spieler brauchen gesänge aus der kurve" - vielleicht ja - vielleicht nein - bin kein profi und kann es nicht beurteilen...aber die bekommen geld dafür, dass sie sich den arsch aufreissen, während wir dafür bezahlen, um sie zu unterstützen...meiner meinung nach ist das verstummen normal...
    naja - im endeffekt ist es auch wurscht wer was wann wie wo macht...abhaken, kopf wieder hoch (poldi "sand nicht in den kopf stecken") und gegen gladbach ein bisschen wieder gut machen...für die tabelle und für die fans... :LEV3

würde ich weitesgehend so unterschreiben...im endeffekt haben uns individuelle patzer in der abwehr das spiel gekostet....naja....die abwehr bleibt das größte problem...