mein persönliches fazit:
- choreo war top (aus dem c-block erkennt man währenddessen zwar nichts, aber die bilder zeigen es)
- stimmung anfangs gut - viele haben mitgezogen
-> die stimmung nahm immer weiter ab (vll. wegen spielverlauf, vll aber auch, weil sich teilweise mehr auf anti-bvb als auf pro-lev bezogen wurde - meiner meinung müsste sowieso mehr
sowas in der art wie "auf gehts bayer, kämpfen und siegen kommen" - die mannschaft braucht das sicherlich)
- dortmunder haben schon gut stimmung gemacht (denke ich) - im c-block kommt es halt nicht so rüber...dementsprechend kommt vll unsere stimmung woanders nicht so rüber...
- spiel: man muss nicht 3:1 verlieren...hätte (hätte hätte fahrrad-kette!) kieß die bude gemacht am anfang, hätte es anders ausgesehen (hätte sven b. die bude in der 3. gemacht auch...)
- provokationen: das thema hatten wir bereits beim fc-spiel....man sollte die leute in ruhe lassen, auch wenn es aufregt...stattdessen kraft bündeln und supporten...aber naja - im endeffekt
ist es jedem seine eigene kiste.
ergo: wir haben, nach dem spiel gegen freiburg, die zweite chance vergeigt, auf den bvb boden gut zu machen..13 punkte sind ein starkes stück, bedenkt man, dass die dortmunder bisher nur 10 punkte liegen lassen haben (korrigiert mich, wenn ich mich verrechnet habe). die aussage von einigen "die mannschaft ist zu jung" kann nicht zählen...die doofmunder schaffen es
doch auch...wir sollten uns jetzt erstmal auf platz 2 konzentrieren und bei uns anfangen: nicht, wie so gut wie jedes jahr, wieder einbrechen!Wenn wir nicht einbrechen, dann liegt es
an dortmund, uns eine chance auf den titel zu geben
also: nächste woche den gladbachern die revanche für das 3:* geben und powern...jetzt ist ein erfolgserlebnis wichtig...