Beiträge von schnix3108

...ich würde mir wünschen, dass bender mal draußen bleibt...ich weiß nicht wie ihr das sehr, aber meiner meinung ist der junge (tut mir leid) einfach nicht die granate...meinem subjektiven eindruck zur folge ist er total unauffällig...das er so stark die letzten spiele der hinrunde gespielt hat, kann ich nicht unterschreiben...aber vielleicht sehe ich das auch falsch....

ballack würde ich von anfang an bringen - auch wenn ich nicht glaube, dass er uns sooo viel verstärken wird...hauptsache der kieß spielt im sturm - für mich gestern der einzige lichtblick - der hat wenigstens gekämpft und auch die bude gemacht...

mein persönliches fazit:

- choreo war top (aus dem c-block erkennt man währenddessen zwar nichts, aber die bilder zeigen es)
    - stimmung anfangs gut - viele haben mitgezogen
    -> die stimmung nahm immer weiter ab (vll. wegen spielverlauf, vll aber auch, weil sich teilweise mehr auf anti-bvb als auf pro-lev bezogen wurde - meiner meinung müsste sowieso mehr
    sowas in der art wie "auf gehts bayer, kämpfen und siegen kommen" - die mannschaft braucht das sicherlich)
    - dortmunder haben schon gut stimmung gemacht (denke ich) - im c-block kommt es halt nicht so rüber...dementsprechend kommt vll unsere stimmung woanders nicht so rüber...
    - spiel: man muss nicht 3:1 verlieren...hätte (hätte hätte fahrrad-kette!) kieß die bude gemacht am anfang, hätte es anders ausgesehen (hätte sven b. die bude in der 3. gemacht auch...)
    - provokationen: das thema hatten wir bereits beim fc-spiel....man sollte die leute in ruhe lassen, auch wenn es aufregt...stattdessen kraft bündeln und supporten...aber naja - im endeffekt
    ist es jedem seine eigene kiste.

ergo: wir haben, nach dem spiel gegen freiburg, die zweite chance vergeigt, auf den bvb boden gut zu machen..13 punkte sind ein starkes stück, bedenkt man, dass die dortmunder bisher nur 10 punkte liegen lassen haben (korrigiert mich, wenn ich mich verrechnet habe). die aussage von einigen "die mannschaft ist zu jung" kann nicht zählen...die doofmunder schaffen es
    doch auch...wir sollten uns jetzt erstmal auf platz 2 konzentrieren und bei uns anfangen: nicht, wie so gut wie jedes jahr, wieder einbrechen!Wenn wir nicht einbrechen, dann liegt es
    an dortmund, uns eine chance auf den titel zu geben

also: nächste woche den gladbachern die revanche für das 3:* geben und powern...jetzt ist ein erfolgserlebnis wichtig...

:LEV2 :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von Fa 86

Du gehst also nie feiern, er wird schon genug Tranieren das er wieder fit wird
    ( macht ja auch keinen Urlaub wie die andern ).

war ja auch nur halb-ernst gemeint...

...statt gerade in düsseldorf unterwegs zu sein und zu feiern soll er mal lieber trainiern und wieder zur top-form kommen, damit er das geld, was er gekostet hat, wieder reinholt und wir ihn nicht nächste saison mit höheren jk-preisen finanzieren müssen...

gute nacht ;)

Zitat

Original von SoccerManiac

Wir stehen hinten immer beschissen und können jeden Moment ein Tor fangen egal ob wir mit 2 oder 1 Stürmer spielen.

richtig...eine mauer haben wir nun wirklich nicht...dementsprechend müssten wir ja nur noch schisser-fußball spielen...

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Die Wunderkerzen wurden übrigens beim Spielstand 1:2 angefangen zu verteilen. Ich glaube der Kinderchor wäre auch bei einer Niederlage auf dem Rasen aufgetreten, mit brennenden Wunderkerzen im Hintergrund.

Das ist der BAYER wie ich ihn seit Jahren kenne. Kuschelfußball auf und nebem den Platz.

das schönste an dem chor war, dass er noch gesungen hat, als das stadion quasi leer war....die armen *hehe*...müsste doch der bayer wissen, dass die f-blöcke noch schneller leer sind, als die b-blöcke...hätten die die mal vor c oder d aufgebaut...dann hätten es wenigstens noch zwei drei gehört....

Zitat

Original von ralli

Scheint ja schon seit September gedanklich in der Winterpause zu sein und hat wohl was schönes vor,deshalb hat er sich direkt eine Woche Verlängerung genommen.

...naja, vom gefühl her würde ich sagen, dass da sicherlich auch gute spiele dabei waren...

...schnee sollte nicht die ausrede sein - denn andere verein gewinne ja auch trotz miesem wetter...muss man durch...wahrscheinlich sind wir technisch zu aversiert, um mit solchen platzverhältnissen zu recht zu kommen...wenn der ball nicht durch die reihen schwebt, kommt nix rum....

hatte heute das gefühl, dass renato immer zu schnell für den durch den schnee abbremsenden ball war...

Zitat

Original von Toto
    Wenn Derdiyok die beiden Tore gemacht hätte, würden jetzt alle auf Helmes drauf hauen ... Aber lassen wir es gut sein.

Leihen wir ihn besser aus! :LEV7

...spielt nicht mal eine rolle, ob er getroffen hätte oder nicht...aber finde es wichtig zu sehen, dass ein spieler sich aufopfert und gas gibt...und das fehlt derzeit...das kämpferische element wirkt bei ihm derzeit eingefroren..

Zitat

Original von Webgard
    Wer wirklich nicht kommen kann, weil keine Busse fahren oder so, meinetwegen. Aber wer wegen dem bisschen Schnee jetzt plötzlich nen akuten Pussy-Anfall bekommt... ohne Worte... wie heisst es doch so schön:

...wenn ich in lev wohnen würde und zu fuß kommen könnte, wäre es kein thema....aber bei einem anreiseweg von über 100km ist das schon was anderes...vorallem muss man bedenken, dass man auch zurück kommen muss..und die autobahnen werden abends nicht freier....das streusalz ist ja laut MEDIEN (auch wenn die vielleicht hysterie verbreiten wollen) im rheinischen gebiet knapp...

Zitat

Original von oxyd
    Stehe gerad zwischen zwei Möglichkeiten: zwei stunden Autobahn für 40km und ggf Auto kaputt fahren lassen oder Bier trinken und mit dem Zug fahren und nachher nicht mehr zurück kommen weil alles ausfällt.^^

hätte es nicht anders beschreiben können...ist jemand in der letzten stunde zufällig mal über solingens straßen gefahren und kann einen bericht abgeben?

...rational betrachtet müssen wir gewinnen....aber wie das immer so mit rationalismus ist - er funktioniert genau dann nicht, wenn er es soll...und damit schwenke ich über und sage: scheiß drauf - wir gewinnen...ob wir müssen oder nicht...

vom potenzial sind wir eine klasse besser - vom derzeitigen können, das gezeigt wird, auch (mal abgesehen von bestimmten kleinigkeiten)...und somit können wir nur gewinnen....

und um dann direkt mal den druck von der mannschaft zu nehmen: es sind auch nur 3 punkte, die man gewinnen kann - nicht mehr, nicht weniger...aber: das sind verdammt wichtige...

und um auch noch den kölnern tribut zu zollen: JA, wir wissen, für euch ist das kein derby (mehr)...aber naja...dann ist die niederlage für euch ja noch unwichtiger....bei den vielen, die ihr eh schon diese saison bekommen habt....

endergebnis: 2:1...iwie machen die ziegen dann doch ihr tor...aber: ein spiel dauert 90 minuten + nachspielzeit...

Zitat

Original von WBL-Wuba

Ja, mir ist das "NICHT zu 100% ernstgemeint" aufgefallen, aber HÄÄÄ??
    Erklär mir das...

das bezieht sich darauf, dass es weiterhin verboten ist und somit gänzlich aufgrund von irgendwelchen sanktionen unterlassen werden sollte....da aber einige dennoch weiterhin zündeln werden, ob es verboten ist oder nicht spielt dabei keine rolle, sollten sie es wenigstens in der oben beschriebenen form machen, damit die, die nichts damit zu tun haben wollen, nicht unmittelbar dabei stehen...