ZitatOriginal von mystery
wie hier rumgeheult wird wenn bei einer läpschen auswärtsfahrt mal pyro gezündet wird, das ist echt so unnormal, jeder andere verein macht das weit aus mehr und schlimmer...
glaubt ihr die diskussion führt hier dazu dass die aufhören? sicher nicht. Frankfurt macht das jedes 2. auswärtsspiel wir 1x in der saison, wenn überhaupt!
denkt mal drüber nach und beschwert euch nicht -.-
1. nur weil andere etwas machen, müssen wir das auch machen? *gruppenzwang* - selbst sollte man sein und nicht fremdbestimmt
2. wir einmal in der saison?ich hab das gefühl, dass es öfter vorkommt...
zum allgemeinen: pyro: okay - es gibt leute, denen gefällt es - anderen nicht. in sofern kommt man nicht zu einer einigung.aber: solange es verboten ist, sollte man es einfach unterlassen....einige seiten zuvor stand, dass man es kontrolliert abbrennen lassen sollte...die idee finde ich prinzipiell gut, da so beide seiten zufrieden seien können (auch wenn es an den umsetzungsmöglichkeiten hapert).
mein nicht zu 100% ernstgemeinter vorschlag:
alle die, die es gut finden und befürworten sollte sich vor dem nächsten spiel irgendwo sammeln und geschlossen in den block gehen.dann können sie da 'zündeln' und bringen keine, die gar kein pyro wollen, in gefahr, sondern sind unter deresgleichen...