Beiträge von schnix3108

Zitat

Original von mystery
    wie hier rumgeheult wird wenn bei einer läpschen auswärtsfahrt mal pyro gezündet wird, das ist echt so unnormal, jeder andere verein macht das weit aus mehr und schlimmer...

glaubt ihr die diskussion führt hier dazu dass die aufhören? sicher nicht. Frankfurt macht das jedes 2. auswärtsspiel wir 1x in der saison, wenn überhaupt!

denkt mal drüber nach und beschwert euch nicht -.-

1. nur weil andere etwas machen, müssen wir das auch machen? *gruppenzwang* - selbst sollte man sein und nicht fremdbestimmt

2. wir einmal in der saison?ich hab das gefühl, dass es öfter vorkommt...

zum allgemeinen: pyro: okay - es gibt leute, denen gefällt es - anderen nicht. in sofern kommt man nicht zu einer einigung.aber: solange es verboten ist, sollte man es einfach unterlassen....einige seiten zuvor stand, dass man es kontrolliert abbrennen lassen sollte...die idee finde ich prinzipiell gut, da so beide seiten zufrieden seien können (auch wenn es an den umsetzungsmöglichkeiten hapert).

mein nicht zu 100% ernstgemeinter vorschlag:

alle die, die es gut finden und befürworten sollte sich vor dem nächsten spiel irgendwo sammeln und geschlossen in den block gehen.dann können sie da 'zündeln' und bringen keine, die gar kein pyro wollen, in gefahr, sondern sind unter deresgleichen...

Ich hoffe, dass ich nicht der einzige hier bin, aber: BITTE mal dem Bender eine Ruhepause gönnen...ich hab jedes Spiel das Gefühl, dass er nur auf dem Platz steht, aber kaum mitspielt...und wenn er den Ball hat, macht er nichts gutes....

Vielleicht seh ich das aber auch falsch und lasse mich gerne belehren...ist halt eher ein Gefühl als etwas empirisch nachgewiesenes...und Gefühle trügen ja auch manchmal....

Zum Spiel: knappes 3:2 für uns...wackelabwehr gegen wackelabwehr...aber unser Sturm ist besser (und unser Keeper!)

...bittet lyncht mich nicht gleich,aber:

- ich habe die stimmung als gut empfunden - laut war es teilweise...dass die stimmung etwas abgenommen hat (denn am anfang war es schon laut), liegt sicherlich zum einen am spielverlauf - wir sind insgesamt lauter und machen viel, wenn das spiel gut ist/wir führen...zum anderen hatte ich aber auch das gefühl, dass die gesänge recht einttönig waren...zudem missfällt dem ein oder anderen fan sicherlich, dass man sich ein duell (auch wenn es natürlich dazu gehört) mit der sge liefert, wenn man stattdessen seine mannschaft anfeuern sollte, damit die doch endlich mal das 2:1 macht...

...morgen wird es drei punkte geben....warum auch immer...und wie auch immer....vll wird es ja sogar ein gutes spiel...

wir brauchen ein kreativeres mittfeld...ist schade, dass ballack,rolfes und augusto nicht spielen konnten bisher (bzw. nicht wirklich viel oder ihrer leistung entsprechend)...es fehlt die idee...war gestern meiner meinung nach so...

klar ist es doof, wenn man gegen hannover,nürnberg und gladbach nur 2 punkte holt, aber lieber jetzt noch nicht rocken, dafür aber sich bis zum ende hin steigern...
    letztes saison war es ja genau anders...erst lief es gut, und zum ende hin ging den spielern die luft aus (warum auch immer)...
    ich denke wir werden kommen...mit der zeit...zudem kann man sich noch in der europa league zusätzliche motivation holen...

VIEL GLÜCK FÜR MITTWOCH,JUNGENS!

nur mal so: wer hat eine dk im c-block (modell 2) und hat per email eine bestätigung bekommen, dass die karten "freigeschaltet" sind?
    hatte ja kurioserweise beim spiel gegen simferopol (richtig geschrieben???) trotz dk papiertickets zugeschickt bekommen.
    bis heute habe ich für das spiel morgen weder eine e-mail bekommen, noch sind die "tickets" bei "gebuchte plätze" im internet aufzufinden...

gruß

...ich denke, dass wir gestern mal richtig verdroschen wurden...dumm, aber das passiert...und ganz ehrlich(mal abgesehen vom Torverhältnis nach zwei Spieltagen): ist doch auch mal schön, so viele Tore zu sehen...schade, dass Gladbach mehr geschossen hat, aber naja...und lieber eine Niederlage zu Beginn, als am Ende einbrechen...Hannover wird zeigen, wo wir stehen...

Ergo:Spiel abhaken und den Blick nach vorne richten!

denke auch, dass es auf ein remis hinauslaufen wird.auch wenn ein sieg bei unserem potenzial drin ist, hat dortmund auch einiges zu bieten...ich glaube das team, dass früher zu seiner form findet (es ist immerhin das erste richtig pflichtspiel - die bisherigen gegner hatten nicht das kaliber von leverkusen / dortmund). wer das spiel vom bvb gestern gesehen hat, weiß, was die können...auch wenn die mannschaft aus aserbaidschan (richtig geschrieben?) natürlich nicht mit uns vergleichbar ist....

...na toll - bayer und seine inkompetenz!

jetzt haben die tatsächlich die karten an meine studentenbude geschickt - obwohl ich die versandadresse schon längst geändert hatte!
    vorallem verstehe ich nicht, dass ich die karten als papierkarten zugeschickt bekomme, obwohl ich eine jahreskarte besitze (modell 2) und mir gestern noch per email versichert wurde, dass meine jk freigeschaltet wird und sich in dem brief keine karten befinden!!!!
    natürlich ist bei der hotline niemand zu erreichen - zudem hab ich auch schiss, dass die sagen, sie kommen rein und am ende brauch ich doch die papierkarten....aber dafür jetzt 250km fahren (hin und zurück)...

danke, liebes bayer-team!

Zitat

Original von Marion
    Wenn ich das richtig mitbekommen hab, die alte Karte im Stadion entladen.
    Die Kohle kannst Du dann auf die neue packen.

Und das machen die auch bei einem krummen Betrag?zu hoffen wäre es!

Danke Für die Info!

mal eine andere frage: durch den block-wechsel hab ich eine neue jahreskarte bekommen.auf der von letzter saison sind noch 3€ oder so drauf. weiß jemand, wie ich das geld von der alten auf die neue bekomme?

Zitat

Original von Grimaudino
    lag heute der Rechnung bei :

ist das so?habe auch modell 2 und in der bestätigungs-email stand bei kartentyp "einzelkarte" - lag also in der rechnung, die du per post bekommen hast, nur die rechnung drin?mir hat man am telefon gesagt, dass DIE KARTEN versendet werden.ich blick da nicht durch...vorallem weil vom bayer immer alles an meine studentenwohnung geschickt wird...und ich will jetzt nicht 120km umsonst durch die gegend fahren, nur um dann zu sehen, dass keine karten beiliegen, sondern nur eine rechnung...