ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ist der etwa schon ausverkauft? Das kannst du doch nicht ernsthaft erzählen wollen...
keine ahnung - wollte grade im inet über bayer04 ne karte kaufen un da stand "ausverkauft"...ich ruf da einfach mal an
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ist der etwa schon ausverkauft? Das kannst du doch nicht ernsthaft erzählen wollen...
keine ahnung - wollte grade im inet über bayer04 ne karte kaufen un da stand "ausverkauft"...ich ruf da einfach mal an
Suche dringend noch eine Karte für das Spiel auf Schalke im Gästeblock (Stehplatz).
Bitte per Email (marcusroth@aol.com) oder PN melden.
Danke
1.Hammer-Trommler
2.Berbo9791
3.Aspirinchen
4.xNaipa
5.kuwin
6.Wermelskirchen1904
7.Predator 1935
8.Bplay
9.Die Kranz
10.Lisa_Tadic
11.Alvaro
12.Freier07
13.z1mm0n
14. AdlafürBayer
15.andyleverkusen
16.hansa77
17. Grimaudino
18. ElFundi
19. lionheart66
20. Castro'sAngel
21. B04CastroGirl
22. Mr. Jenne
23. Snakepit
24. Bayersonja
25. Big O
26. LL-Praktikant
27. berbo84
28. butti04
29. Viererkette
30. Viererkettes Sohn
31. JamesLast
32. tiger04
33. Teleton
34. Hoffi04
35. Psycho-Dad
36. LevRuhrpott
37. Bayer 04 Fan 1998
38. Stolz
39. svb-sascha
40. Gonzo27
41.Bayer04Max
42.Tobi04
43. bcn1
44. H.Waas_Fussballgott
45. Philipp
46. schnixFan
47. Derbysieger
48. *lev4-ever*
49. Ralli
50. VitaColaHasser
51. Skywarrior
52. Toto
53. bayer04girly07
54. Arena
55. ultra1904
56. ultra1904´s Katze
57. MAXREGENWURM
58. Igel1904
59. Gässje
60. Schnixxx
61. ulli04
62. Bayer 04-Fan
63. Froasch
64. Gina
65. Nadine04
66. Thommy89
67. Fraenkyy
68.ds1990
69. bayer04 kirty
70.YIL
ZitatOriginal von D@vid
wollte ein fäschen in die mitte des tisches stellen, das wäre doch okay und der sieger jeder runde darf sich anstatt der chips bier nehmen...
Ob dus glaubst oder nicht-wir spielen das immermal mit Wodka-aber das Problem ist,dass man nicht besonders viele Runden spielen kann...
ZitatOriginal von Hurricane
war doch nur spaß
Ich glaub das hab ich grad noch so verstanden *grins*
ZitatOriginal von Hurricane
neee. wenn du um viertel nach 8 rausfliegst fährt bestimmt noch nen zug nach hause.
1.Ich werde mit dem Auto anreisen
2. Was will ich daheim,am nächsten Tag spielen wir gegen den BVB,oder lieg ich da
falsch?
3.So schnell wirds net gehen...hoffe ich mal...
Voll dumm,ich würd vorher schon gerne ein paar Infos haben...Naja,ist irgendwie auch Smörre.18.30 gehts los???Bis wann pokern wir denn dann???Bräucht ich mir schon fast kein Hotel mehr nehmen!
Nur mal so:weiß jemand was genaueres von wegen wer an welchem Tisch sitzt und wie das alles abläuft?Ab wann bekommt man denn nähere Informationen?
ZitatOriginal von Avanti SVB!
Ich stand in D2 und was um mich herum passierte war ein totales Armutszeugnis. Das war wie auf nem Familienpicknick! 0% Leidenschaft!
Hauptsache das Maskottchen hat Geburstag und alle zücken ihre DigiCams! Scheiß Kommerz! Es wird immer schlimmer...Plastic-club Image du hast uns wieder!
Lass Brian the Lion aus dem Spiel - der hat damit nichts zu tun *ironie*
->Ich stimme dir vollkommen zu!
ZitatOriginal von Block.P
ich glaube eine Diskussionob ich jetzt mit oder ohne Fanklammotten im Stadion stehe, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unsinnig.
Was nutzt mit irgendein Pseudo der mit nem geschenkten Trikot zum Geburtstag teilnahmslos auf seinem Sitz hockt.
Habe auch FRÜHER schon ohne Schal angefeuert.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun......
Genau so sehe ich das auch!!!Man sollte mit dem Herzen bei seinem Verein sein und nicht mit den Klamotten...Wenn sich da einer mit 15 Schals und 3 Trikots übereinander hinstellt kann der genauso wenig Fan/Supporter sein wie einer mit ner Designerklamotte...einer mit teurem Outfit kann aber dennoch genauso Fan/Supporter sein,wie einer,der vor Lev-Artikeln überquillt...
ich hoff auch mal auf No Limit...macht am meisten Spaß...ich weiß, es nicht ganz der richtig Thread, aber kennt jemand ein Hotel in Lev,das relativ günstig ist und noch nahe der BayArena liegt bzw. in der Nähe des Zentrums?
Hallo
Wollte nur mal nachfragen,ob jemand weiß, wieviele Leute sich bisher angemeldet haben.
Also die Diskussion,ob wir die Mannschaft anfeuern sollten,damit sie wieder besser spielt (was Völler ja mal so in etwa gesagt hatte) oder ob wir einfach nur ruhig seien sollen,damit die Mannschaft rafft,was sie da eigentlich für einen Mist baut, will ich nicht weiter ausführen.
Ich bin aber der Meinung,dass wir unabhängig vom Spielverlauf nächste Woche gegen den BVB einfach alle supporten sollten...so laut und gut es jeder kann!
Immerhin kann man dann nach dem Spiel sagen,wir haben Vollgas gegeben und unseren Spaß gehabt. Ob wir nun verlieren oder nicht,ist mir dann auch Smörre!
Es ist das letzte Spiel der Saison (ich bezieh mich mal nur auf die Heimspiele, denn Auswärts finde ich die Stimmung immer um einiges besser!) und wenn wir da alles geben kann ich fröhlich nach Hause tukkern und sagen: "Was solls,haben wir halt verloren-aber wir ham heute noch mal so richtig geile Stimmung verbreitet".
Gestern war es wieder grausam.Ich steh in der 2. Reihe in D3 und normalerweise an einer Stelle, wo immer mitgemacht wird,egal wie schlecht die Stimmung im allgemeinen ist (okay,es sind nur 10-20 Leute,aber für Lev-Verhältnisse ist das ja schon viel), aber gestern hatte auch da kaum einer Lust,was zu machen! Selbst ich hab mich dabei ertappt,wie ich lieber mit den Händen in der Tasche da stand und hab mich gefragt,wie dass sein kann.
Es lag nicht am Spiel,denn wie schon gesagt,an dem orientiere ich mich nicht (mehr),da einfach zu viele Spiele in den letzten Jahren schlecht waren.
Es lag auch nicht am David,denn meiner Meinung nach macht der einen guten Job, ist halt nur dumm,wenn keiner auf ihn hört.
Ich selbst weiß nicht warum,frage mich aber ständig und das sollten auch viele andere mal tun.
Vor mir links steht/sitzt ein Vater mit seinem Sohn und seiner Frau (ich geh mal davon aus,dass sie seine Frau ist) - die beschweren sich öfters über das laute Gebrülle - Hallo,gehts noch??? Diese Leute sind in der Support-Area und wollen weder Fahnen hochhalten noch mitsingen.
Nun ja,genug der vielen Worte - es wird sich wahrscheinlich nichts ändern bis zum nächsten Heimspiel,aber es könnten sich einige Leute echt mal Gedanken darüber machen, warum...
-wir supporten
-warum die,die nicht mitmachen, nicht mitmachen
-sie dann in den D-Blocks stehen
-...
Hallo.
Also heute bin ich fast ausgeflippt!Ich stehe in D3 ganz unten - und genau da war auch die Stimmung!!
Da die Leute nicht mehr mitsingen,egal wie viel Mühe sich der David gíbt, muss ein aktueller Fangesänge-Threas her.
Mir ist völlig wurscht,warum die Leute nicht mitsingen (Stimmer schlecht,keine Lust,Mannschaft spielt schlecht,Gesänge nicht bekannt,Bequemlichkeit)...
Ich bitte euch daher,allen Gesänge,die ihr kennt und die wir jemals irgendwo gesungen haben, hier rein zu posten...Ich finds einfach nur unglaublich, dass man net mehr seine Mannschaft anfeuert!!!Man brauch hier jetzt auch net schreiben,warum man net mitgesungen hat oder man soll hier auch nix diskutieren (deswegen hör ich jetzt auch mit gelaber auf)...einfach Lieder posten.
Ich fang mal mit einem an,das auch direkt an den Anfang passt:
Wir wolln euch kämfen sehn
Wir wolln euch kämfen sehn
Wir wolln wir wolln
wir wolln euch kämfen sehn
ZitatOriginal von DER LAHS!
Habe mich dann auch mal angemeldet.
Ich mach euch alle fertig. Bis einer heult.
Dann hol ich meine Mami!!!
Also unser Trikot sieht ja schon nicht so dolle aus,aber das Bayerntrikot ist doch der Hammer...das ist so schlecht, da können die sich auch ne Mülltüte überziehen, das wäre wenigstens preiswerter (immerhin spielen sie ja nächste Saison im Uefacup -> Geld sparen!)...
Naja,vll wird sich ja noch was ändern...
also:scheinen noch plätze frei zu sein,mein kumpel bekam grad die anmeldebestätigung
Hi.
Ich hab mich direkt angemeldet,als das bekannt wurde,hatte dementsprechend auch gleich die Bestätigung.Mein Kumpel hat sich Freitag angemeldet und als noch keine Bestätigung...wird die noch kommen????
Wär wichtig,denn wir ham knapp 200km Anreiseweg (wie bei jedem Heimspiel) und wenn der dann net mitspielen könnte,aber trotzdem schon Freitag nach Lev mit müsste wärs ja dumm...naja...vll kommt die Bestätigung noch!
Vielleicht ist es noch ein bisschen früh,aber ich bräuchte dringend eine Karte für das letzte Heimspiel dieser Saison gegen den BVB.
Der Block sollte C,D,E sein....
Bitte irgendwie melden...
Email: marcusroth@aol.com
Danke schonmal!
wie dumm....