6 Plätze sind noch frei.
Gruß Bighugo
Beiträge von Bighugo
-
-
50 - 120.
Gruß Bighugo -
Habe mal einen Fun-Cup ins Leben gerufen,unter Bronze-Cups und dann Bayer04-Cup.Gespielt wird an ungeraden Spieltagen.Meldet euch an.
Gruß Bighugo -
Ich würde auch mitspielen,kann aber nur an ungeraden Spieltagen.
-
Jeden Dienstag auf Sky wird das Bayer-Spiel wiederholt.(17Uhr10)
-
Würde ja mitspielen,wo finde ich den Cup?Unter Copo do Fufialk findet sich nichts.
-
Mein Verein heißt Bayer Kicker und ich spiele in Holland in der Verbandsliga.Es gibt sehr viele Vereine aus Lev.Schau mal im Forum unter Regionale Cups,7-9 Auflage,da findest du die meisten.
Gruß Bighug0 -
Ich habe eine Karte,Oberrang,Reihe 25,Platz 18,für 12 €.
Abzuholen in der Gaststätte "Zum Mutzbach" oder anrufen 021446826
fürs Bayern-Spiel
Verkauft -
Glückwunsch an den VFL.
-
Auf jeden Fall versuchen in Rußland zu gewinnen.Und wenn wir auf einmal zur Halbzeit 2:0 führen werden die Zeniter nervös.(Träum).Also von abschenken halte ich nichts.Volle Pulle spielen und auf ein Wunder hoffen.
-
Die alten Kölschgläser mit dem Bayer-Logo.Die Gläser mit dem Rand sehen sch...e aus.
-
-
Die Listen wurden auch in Gaststätten verteilt mit dem Hinweis das sie abgeholt würden,doch bis heute ist noch niemand gekommen.
Gaststätte "Zum Mutzbach"
Manforterstr.189
%1373 Leverkusen -
Nichts gegen Skibbe,aber wie kann man beim Stand von 0:1 einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler tauschen?????
Ob der Stürmer was brimgt oder nicht,und wenn schon wechseln dann Stürmer gegen Stürmer. :LEV12
-
Kann man irgendwo die CD runterladen oder hat sie jemand der sie Brennen würde?(Ich mein die CD mit den Kölner Lieder)