R.I.P
Beiträge von fadolph
-
-
Nach der Verpflichtung von Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05)
könnte die Zeit von Weltmeister Christoph Kramer bei Bayer 04 Leverkusen
zu Ende gehen. Der Nationalspieler gilt als nicht besonders glücklich
in seiner Rolle - und würde einen ordentlichen Batzen Ablöse in die
Kassen der Werkself, die sich als Tabellendritter direkt für die
Champions League qualifiziert hat, spülen. In seinem einen Jahr bei
Bayer kam Kramer auf 28 Bundesliga-Einsätze (kicker-Notenschnitt: 3,55).???
-
Am Dienstag gibt Bundestrainer Joachim Löw in der französischen
Botschaft in Berlin seinen vorläufigen Kader für die EM-Endrunde in
Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) bekannt. Löw wird am Mittag (13.00
Uhr/ARD, Sky Sport News HD, n-tv, N24) wohl 27 bis 28 Spielern berufen,
mit denen er ins Trainingslager nach Ascona (24. Mai bis 3. Juni) reist.
Am 30. Mai muss der Bundestrainer seinen endgültigen 23-köpfigen Kader
beim Europa-Verband UEFA melden. -
Die intensive Scouting-Tätigkeit in Belgien und Holland ändert nichts
daran, dass Bayer Leverkusen weiterhin intensiv in Südamerika unterwegs
ist. So beobachtete Manager Jonas Boldt in Peru ein Spiel der Copa
Libertadores zwischen dem peruanischen Klub Sporting Cristal und
Atletico Nacional aus Kolumbien. Dort spielt wohl ein Objekt der
Begierde. -
-
Habe eben 2 Karten für D1 in den Shop gestellt.
-
-
Dank dir. Für mich ist es auch klar, habe gerade die Kickerseite durchforstet und gesehen, dass es in den letzten 2 Jahren auch so war Von daher kann man ja direkt buchen nach der Auslosung
http://www.uefa.com/uefaeuropa…son=2016/draws/index.html
- • The seeded teams will be at home in the second leg.
-
Dann auch noch für Dich hier rein: von wegen Augenarzt,Dynamik,Sichthöhen....Die von mir FETT markierten Stellen im oberen Post enthalten dann auch die entscheidenden Denkfehler. Ich empfehle allen, die 3 Sekunden der Szene zu begutachten:
89:57 Bellarabi erreicht den von Brandt in den Raum gespielten Ball mit schnellem Antritt. Hernandez zu diesem Zeitpunkt 30 m von ihm rechts entfernt, 1 Barca Verteidiger dazwischen.
89:58 Bellarabi hebt den Kopf und peilt die sich auftuende Lücke zwischen den beiden IV an. Kiessling läuft links in den Abspielschatten eines Blauen, Hernandez ist gerade dem Gegenspieler enteilt, der Raum für einen Pass zu ihm wird aber durch den rechten zurücklaufenden IV verkürzt.
89:59 Bellarabi setzt zum Schuss an, erst jetzt ist Hernandez in wirklich guter Situation und könnte von Bellarabi gesehen werden,wenn dieser nochmal den Kopf gehoben hätte.
90:00 Bellarabi hat geschossen.Blödsinn. Schau dir seinen Laufweg nach der Ballannahme mal an. Er läuft 3 Meter auf eben diese Lücke zu... Einmal den Kopf gehoben kann er den Ball schon da in den Lauf zu
Chicharito schieben anstatt auf 2 Mann zuzulaufen... -
Habe 2 Plätze für das Spiel gegen Stuttgart in die Börse gestellt.
D1 - Reihe 21 -Platz 19 u 20
VG
Frank
-
Kaum hat der Hamburger SV den Klassenerhalt in letzter Sekunde perfekt gemacht, werden die Hanseaten von der nächsten Hiobsbotschaft heimgesucht. Starspieler Hakan Calhanoglu will weg von der Elbe und forciert einen Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen.
-
Hat Montag mit der Mannschaft trainiert. Man geht also davon aus das er fit ist.
-
Du hattest die ja auch nur im Ellenbogen und mußtest lediglich weniger saufen.
Voltaren war da fast schon zu viel des Guten....Leno auch
-
Wie schaut's mit Sonntag aus? Hab keine Ahnung, wie lange man da so ausfällt...
Wurde auch gefragt, konnte aber nicht beantwortet werden da man kein sei . Ich habe mal 2 Wochen, ohne OP, dran Spaß gehabt.
-
Schleimbeutelentzündung ist schon fies.
Ist operiert worden und fällt morgen aus.
Quelle PK
Gute Besserung.
-
ksta Interviev mit Wolfgang Holzhäuser:
„Druck ist immer größer geworden“
Erstellt 11.02.12, 09:28h, aktualisiert 11.02.12, 09:41h
In der Bundesliga steht Bayer Leverkusen in
dieser Saison hinter den Erwartungen. In der Champions League wartet der
Top-Favorit. Bayer-04-Chef Wolfgang Holzhäuser spricht im ksta-Interview über falsche Hoffnungen, sein Image und Trainer Dutt.Herr Holzhäuser, vor einem Jahr war das Rückrundenspiel gegen
Dortmund ein Duell, das die Meisterschaft mitentschieden hat. Was ist
die Partie beim BVB dieses Mal?Holzhäuser: Auch ein Spiel um die Meisterschaft, aber nur für Dortmund, nicht für uns.
Was ist in diesem Jahr bei Bayer 04 passiert, vor allem in den letzten sechs Monaten?
Holzhäuser: Man muss gar nicht drum herumreden. Letztes Jahr um
diese Zeit hatten wir noch Ambitionen, Platz eins zu erreichen. Die
haben wir diesmal nicht. Es hat sich anders entwickelt. Dortmund hat
wieder eine Super-Saison hingelegt und wir eine gute, aber keine
überragende.Das muss Sie traurig machen.
Holzhäuser: Natürlich macht mich das traurig, weil man immer gern
ganz vorn dabei wäre. Unser Ziel war unter die ersten drei, vier zu
kommen. Wir haben es noch nicht aus den Augen verloren, aber die
Wahrscheinlichkeit, es zu erreichen, ist erheblich geringer geworden.
Sicher muss man auch sagen, dass die Erwartung draußen berechtigterweise
aufgrund der letzten Resultate größer war als es die Realität begründen
lässt. Daraus erfolgt auch die eine oder andere Reaktion von außen. -
Traurig, wenn ich mal in B sitze und mir ab der 5. Minute hinter mir Flüche gegen eigene Spieler anhören darf, aber keinen einzigen Gesang höre...
Auch die Pfiffe, dass kann einfach nicht sein, was andere Vereine dafür geben würden Champions League zu spielen... Wenn wir die Mannschaft so unterstützen würden, wie es zu der Zeit getan wurde, als man total stolz darauf war in der CL zu sein, dann würden die auch besser spielen, aber wir sind ja mittlerweile zum Operettenpublikum mutiert, das die CL als Selbstverständlichkeit hinnimmt
Danke dem Capo, dass er der ganzen Sache entgegengewirkt hat, danke dem Trainer, der sich auch mal dazu geäußert hat und vor allem der Mannschaft, dass sie das in der 2. HZ noch gedreht hat und ich mich dann nichtmehr so aufregen musste, was sich so teilweise Fan nennt...
Ist in D4 nicht anderes.Hinter mir wird direkt mit der ersten nicht geglückten Aktion "Lautstark" gebrüllt und die Spieler aufs
überlste beschimpft. Und natürlich ist der Alkoholpegel ausreichend hoch. Dazu noch Sprüche wie "Der ist kein spanier, der ist blond" oder " Wir haben schon ganz andere Länder eingenommen"!
Ich finds ganz schlimm.
Keine Ahnung ob eine Beschwerde da witerhilft ?!
Freu mich schon auf Sonntag
-
Es geht mit Dutt und ohne Ballack
Von Christian Oeynhausen, 29.08.11, 09:57h, aktualisiert 29.08.11, 10:14h
In einem hitzigen Spitzenspiel gegen den BVB erkämpfte sich Bayer Leverkusen einen Punkt. Bayer-Schlussman Bernd Leno sicherte der Werkself mit zahlreichen Paraden das Remis. Michael Ballack schmorte wieder auf der Bank.
Vergebliches Warmlaufen: Michael Ballack kam gegen Dortmund nicht zum Einsatz. (Bild: dpa)LEVERKUSEN - Beinahe wäre es am Wochenende passiert, dass in Leverkusen nur über ein tolles Fußballspiel diskutiert worden wäre und nicht über Michael Ballack. Der 34-Jährige erlebte das 0:0 gegen Meister Borussia Dortmund komplett von der Ersatzbank aus. Es war eine Partie mit allen Facetten. Spielerisch, taktisch und emotional auf höchstem Liga-Niveau, mit zwei Platzverweisen, einem umstrittenen Nicht-Platzverweis, einer fantastischen Leistung des jungen Bayer-Torhüters Bernd Leno. Zweimal lag der Ball sogar im Tor, Renato Augustos 50-Meter-Frustschuss nach dem Halbzeitpfiff zählte ebenso wenig wie der Kopfball von Mats Hummels nach einem noch nicht freigegebenen Freistoß.
-
Hallo.
Habe für gleich in D4/8/25 noch eine Karte über.
Da es sich um ein Kinder DK handelt müsste nur das Aufwerten übernommen werden.
Sohnemann ist mit Mamma auf Mallorca und ärgert sichBis 16 Uhr noch per PN, fahre dann aus Köln los.
Ansonsten 0176 22239099LG
Frank
Edit:
Ist weg!
-
Habe für die aktuelle Saison 2 DK (Model 2) in E5 ( Reihe 1, Platz 19/20) Erwachsener/Kind abzugeben.VG
Und Push.Können vergünstigt weg.