Beiträge von bayer04peter
-
-
-
ich hoffe diese "leverkusener" stehen nicht in unserer kurve...
http://www.vice.com/de/read/da…se-888/?utm_source=vicefbMit Bayer 04-Kutte auf einer Demo, die von Rechtsextremen und Rechtsradikalen organisiert wurde ... wie peinlich ist das denn?
Wenn dann noch die Aussage des Leverkuseners auch nur halbwegs korrekt zitiert wurde, finde ich es erst recht beschämend!
Wir haben in unserer Kurve und in unseren Fanclubs hunderte, wenn nicht tausende Bayer 04-Supporter, die nicht in Deutschland geboren wurden oder andere Staatsangehörigkeiten haben.
In unserer Kurve und in unseren Fanclubs (auch bei "Red Blitz"!) sollte und darf kein Platz für solche dummen ausländerfeindlichen Parolen sein! -
Leider verpasse ich das Heimspiel gegen Mainz...
Umständehalber habe ich also meine Nordkurven-Dauerkarte im Block D2 für dieses Match in die Bayer 04-Ticketbörse eingestellt.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
-
Richtig gute, glasklare und unmissverständliche Aussagen von unserem Trainer gerade im Sportstudio:
"Die unsägliche Schauspielerei von Kirchhoff nach dem zugegebenermaßen harten Foulspiel von Tin Jedvai war grob unsportlich."
Klare Kante!
"Der üble Ellenbogenschlag von Höger gegen Stefan Reinartz war eine viel verdientere rote Karte."
Als der Interviewer an seinen Aussagen zweifelt, meint Roger Schmidt nur:
"Mein Spieler wird gerade operiert - noch Fragen?"
Endlich haben wir einen RICHTIG GUTEN Trainer - ohne Wenn und Aber!
-
-
rote Karte für AS Monaco (73.)!
trotzdem 3:1 für Monaco (77.) -
Anschlußtor: nur noch 2:1 durch Brasnic (49.)
-
Umständehalber biete ich meine Nordkurven-(Dauer)Karte im Block D2 für das Heimspiel gegen Hertha BSC zum Originalpreis (330 € : 17) von 19,41 €.
Übergabe und Rückgabe in Leverkusen-Schlebusch - bei Interesse bitte PN.Karte ist weg
-
Leider verpasse ich die ersten beiden Saisonspiele...
Umständehalber biete ich also meine Nordkurven-(Dauer)Karte im Block D2 für das Heimspiel gegen Hertha BSC zum Originalpreis (330 € : 17) von 19,41 €.
Übergabe und Rückgabe in Leverkusen-Schlebusch - bei Interesse bitte PN. -
Die schweigende Minderheit gestern war eine eindrucksvolle Machtdemonstration und hat den großen Rest komplett überfordert. Es ist wieder einmal klar geworden, das heutzutage ohne aktiven Kern (ob Ultras oder nicht) nichts mehr geht in der Kurve. Aber: Die schwache Leistung in der 2. Halbzeit geht auch auf eure Kappe! Das hätte nicht sein müssen.
Die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel fand ich im ersten Moment verständlich, mit etwas Nachdenken aber nicht mehr. Denn nach Spielschluß waren fast nur diejenigen anwesend, die versucht haben trotz Boykott die Truppe anzufeuern. Das man sich bei denen nicht bedankt ist Mist. Aber wohl auch der Macht der Ultras geschuldet.
Wir(?) siegen und keiner freut sich.Wir für Euch, ihr für uns. Davon war heute (als es wichtig war!) nicht das geringste zu spüren. Ein Gegeneinander das letztendlich ein Armutszeugnis für uns alle ist.
Guter Beitrag, dem ich 1904%ig zustimme.
Seit gern haben wir (leider!) einen Konflikt mehr in unserer Szene - und zwar einen selbstgemachten.
Meines Erachtens der einzige vernünftige Weg ist es, GERADE JETZT (um's mit Callis Worten zu sagen): "Mund abputzen", zusammenstehen, die nächste "FINALLY RED"-Aktion ausrufen, möglichst viele Leute für die Tour nach Nürnberg motivieren, eine Choreo fürs Heimspiel gegen Dortmund vorbereiten und GEMEINSAM Gas geben, dass unsere Jungs in der nächsten Saison wieder in der Champions League spielen!!!
P.S. Nach dem Saisonende ist dann aber unbedingt ein Aufarbeiten der aktuellen Situation in unserer Szene angesagt. Und hier müssen ALLE Beteiligten (NK12, UL, Old Schooler, Fansprecher, Fanprojekt) an einen Tisch - damit sich so etwas wie gestern hoffentlich NIE wiederholt. -
Peter und Rheingrätscher: Ihr wollt also damit sagen, dass es selbstdarstellerisch ist, wenn man einfach nur das tut, was alle anderen sonst auch und immer tun? Hätten alle anderen einfach supportert, wäre es ja gar nicht aufgefallen, wenn 100 von 5.000 die Schnauze halten oder?
PS: Ich habe schon deutlich mehr als 1.000 Spiele unseres Vereins gesehen...
Die ULs habe heute absichtlich der Mannschaft die Unterstützung verweigert - so etwas macht man einfach nicht.
Das geht GAR nicht.
Und da gibt es für mich KEINE Entschuldigung oder gar Rechtfertigung.
My 2 cents. -
Brauchen manche Ultras solch' eine Boykott-Aktion, um ihr eigenes Ego aufzupäppeln?
Ich bin Bayer 04-Fan seit 1968, habe ca. 1.000 Spiele unserer Jungs gesehen.
Aber so einen Unsinn wie diese UL-Aktion heute habe ich noch nie erlebt.
In meinen Augen einfach nur peinlich und pure Selbstdarstellung ... auf Kosten unserer Mannschaft und unseres Vereins.
Ich sch..ße auf ALLE Erfolgsfans ... auch und gerade auf die in unseres Szene!
Pfui Deibel!
-
Krasse Szene in der Halbzeit:
Ein (bestimmt nicht gewaltbereiter) Bayer-Fan wird von irgendeinem A...loch direkt an der Fankiste aus nichtigen Gründen brutal ins Gesicht geschlagen. Das einzig Gute an der Szene: Unsere Fanbetreuung war direkt vor Ort, konnte den Täter in die Obhut von Ordnern geben, bis nach gut 10 Minuten dann doch irgendwann die Freunde und Helfer kamen. Hoffentlich kriegt der Typ 'ne Anzeige plus zig Jahre Stadionverbot - seine Ausreden waren fast so dämlich wie sein absolut sinnloser Gewaltakt. -
So will ich unsere Jungs sehen:
----------------Kießling--------------
Son-------------------------------Sam
---------Bender--------Castro-----
-----------------Rolfes--------------
Can---Toprak---Spahic----Hilbert
------------------Leno--------------Und in der Nordkurve will ich das Europapokalfieber toben sehen - wie in alten Zeiten!
... guckt mal in die Tube: watch?v=O4k95YLBJuk -
Sehr sehr geiler Freistoß!!!
P.S. Noch steigerungsfähig bei den Uffta-Ansagen, aber das wird schon noch...
-
Respekt vor unserem Capitano - heute herausragend!
-
Das Guthaben von 50 € ist universell und ohne jeden Vorbehalt in jeder Filiale von Galeria Kaufhof gültig.
Festpreis: 42,50 € (bar oder via PayPal)
Übergabe in Leverkusen oder Versand per Post auf meine Kosten
Wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst -
Gestern Abend BRUCE SPRINGSTEEN im Borussia-Park ... unvergleichliches Erlebnis, den Boss (zum dritten Mal) live zu erleben:
über 3 Stunden unbändige Spielfreude, mega-spass, einzigartige Atmosphäre, der beste Rock'n-Roller der Welt ... für solche Konzerte lohnt es sich zu leben!!!
BORN TO RUN -
0:1 (35.) Simon Rolfes (Elfmeter)
0:2 (38.) Gonzalo Castro
1:2 (40.)
Halbzeitstand SW Essen - Bayer 04 1:2
1:3 (78.) Levin Öztunali
SW Essen verschießt Elfmeter (79.) gegen Niklas Lomb
1:4 (86.)