Beiträge von bayer04peter
-
-
Zitat
Original von DennisLev
Bode, hier sollte der Freibierflieger doch mal sinnvoll eingestenzt werden oder?dennis - Bloß nich', da würde ich ja arm bei!
Aber Du hast schon mal eins sicher. -
War gerade 2 Woche im Urlaub in der Nähe von Thessaloniki und kann versichern, dass die Aris-Fans dort absolut heiß auf das Spiel sind. Siegessicher ist man dort auch, aber das wird sich ja hoffentlich bald legen... Die Menschen, die ich getroffen und gesprochen habe, sind absolut fußballbegeistert und richtiggehend fanatisch, aber absolut nicht aggressiv. Obwohl ich oft im Bayer 04-Shirt rumgelaufen bin. Mein Tip an alle Griechenland-Fahrer: packt Euch bloß warme und regenfeste Klamotten ein - das Wetter dort ist momentan alles andere als sommerlich, tagsüber so etwa 11-14° und regelmäßig Regenschauer
P.S. Und bringt bitte nicht nur geile Pics und Videos, sondern auch 3 Punkte aus dem Kleanthis Vikelidis-Stadion mit. Wer zuhause bleiben muss, sollte sich mal bei der T U B E anschauen, was da so abgeht - Fußballzirkus pur, einfach toll!
-
Meine Traumgruppe: PSV Eindhoven, FC Salzburg und Young Boys Bern
Die weiteren Reisen kommen dann hoffentlich ab dem Achtel- oder spätestens Viertelfinale. Da isses dann in Spanien, Italien und Portugal hoffentlich wärmer
Auch Reisen nach Sankt Petersburg, Zagreb, Wien, Saloniki, Utrecht, Gent, Lausanne, Debrecen oder Split hätten ’was…
Meine Alptraumgruppe: CSKA Moskva, FC BATE Borisov und FC Sheriff Tiraspol.
-
Abpfiff - 3 Auswärtspunkte im Sack
-
laut Ticker:
0:2 Helmes (65.)
1:2 Elfmeter (75.) -
Zitat
Original von Nickname
WIR STEIGEN AB!!!!Vielleicht kann der drohende Abstieg JETZT doch noch vermieden werden?!
-
Elfer für Jena in der Nachspielzeit
2:3 - aus!
Sieg und wichtige 3 Auswärtspunkte -
Castro (84.)
-
-
Bayer 04 Leverkusen spielt in der Bundesliga gegen den 1.FC Köln. Heynckes und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Kölner sind schlecht.", erklärt Heynckes. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die DFL und den DFB glücklich zu machen."
"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Rene Adler. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Leverkusener Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Stefan Kießling, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Leverkusen 1 (Adler 10. Min.) - Köln 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Leverkusen 1 (Adler 10. Min.) - Köln 1 (Novakovic 89.Min.)
Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Rene Adler in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Rene?" schreit Jupp Heynckes . "Sorry Freunde", antwortet Adler "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
-
-
0:1, 43. Minute
-
-
direkt nach Patricks Einwechslung "Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom!" anzustimmen war 1904% passend - wenn nicht jetzt, wann dann!
-
Brauche dringend 2 Tickets im C-Block gegen BMG - bitte PN oder 0179-1372944 - danke!
-
Zitat
Original von bayer04peter
Ich suche dringendst eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen den BVB.
Ein Bayer 04-Fan kommt extra zu diesem Spiel aus Sankt Petersburg angereist. Bitte PN oder 0179-1372944. Danke im Voraus!
-
Ich suche dringendst eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen den BVB.
Ein Bayer 04-Fan kommt extra zu diesem Spiel aus Sankt Petersburg angereist. Bitte PN oder 0179-1372944. Danke im Voraus!
-
Im BayArena-Magazin durften wir gestern eine nette Story den "Veranstaltungschef" der BayArena) lesen.
Nun - vielleicht liest der liebe Herr Rehm ja auch bei w11 mit...(1) Wer den beiden Bochumern in unserer Kurve die Tickets gegeben hat, fliegt hoffentlich umgehend bei uns raus. Vorschlag an die Feanbetreuung: Den Namen des Fanclubs rausgeben, damit wir selbst für bessere Ordnung in unserer Kurve sorgen können.
(2) Da man den Einlasspunkt der beiden Bochumer elektronisch nachvollziehen kann: Die dort postierten Ordner kriegen einen auf die Mütze, aber bitte heftig.
(3) Der Ordner, der am Einlass von C4 postiert ist, kriegt auch einen auf die Mütze, aber bitte genauso heftig.
(4) Wenn in Zukunft irgendwelche Aushilfsordner eingesetzt werden, kriegen die 'ne vernünftige Schulung - aber bitte so, dass sie's auch begreifen.
(5) Der für den gestrigen Vorfall Verantwortliche (Name siehe oben) kriegt voll 'was auf die Hörner - aber hallo -
so, liebe Leute, ich liste jetzt alle die Idioten auf, die in der letzten halben Stunde ihren Senf verspritzt und nur Sch...sse von sich gegeben haben - insbesondere St. Jimmy, RBI 08 (völlig daneben, derTyp!), Philipp und thepache. Ihr könnt alle gehen, sofort, am besten auf die andere Rheinseite. Idioten wir Ihr brauchen wir hier nicht, und erst recht nicht in unserer Kurve!