Express Artikel
Deutscher Meister wird nur der TSV ?
Naja, mal abgesehen davon, ich find's auch zu früh um das zu singen...Das Lied wird erst dann gesungen wenn wir am 34. Spieltag oben stehen und die Meisterschaft tatsächlich gewonnen haben!
Express Artikel
Deutscher Meister wird nur der TSV ?
Naja, mal abgesehen davon, ich find's auch zu früh um das zu singen...Das Lied wird erst dann gesungen wenn wir am 34. Spieltag oben stehen und die Meisterschaft tatsächlich gewonnen haben!
Bin gerade nochmal am Kreuz vorbeigefahren.. Hach, is das schön ! Nen guter Bericht und der Pöschke hat so niedlich gejubelt
Autocorso war genial. War genauso schön wie während der WM !! Ich kann's immernoch nicht glauben...
Mir ist das egal.. Ich arbeite bei der Bahn
Hab aber kein Auto ! Leute, ist noch Platz für mich da ?!?!? Dann steig ich jetz schnell in den Bus um fahr mit ;o))
Ich wär erst um 21:15 Uhr da !!! =((
Wir und rausfliegen ? Näääääääää EUROPAMEISTER
Super das mein Arbeitgeber wieder streikt !!
Wie soll ich denn bitte aus Dortmund rechtzeitig zum Spiel kommen? Tz
Sauber ! Da fahr ich mal nicht mit und schon gewinnen die..Ey..
Jaa, sie hängen bereits! Die sehen echt klasse aus.Endlich mal wieder Anzeigetafeln die funktionieren.
@Andre: Da geht's Dir genauso wie mir..Ich darf mir auch keinen urlaub nehmen
Was hat denn nun eigentlich der 2. und 3.Platz gewonnen? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen
@ Lützi: Das war ja keine Absicht ! Sein Finger war halt im Weg
@ Eschi: Wenn Du zu doof zum Fahrrad fahren bist, kann ich doch nichts dafür
Hätt ich das vorher gewusst,dass es ein Pokal für Fairness gibt,dann hätte ich nich den Torwart der VGS umgehauen Naja, jetzt schmerzt halt mein Knie
Ich find e :bayerapplausr hat echt gut gespielt...Und sein Doppel T ist weltklasse
Ich find's einfach nur lächerlich...
Das wär's ja Nee,hauptsache die sind motiviert und schießen ein paar Tore..
Jup, hab ich heut erfahren,als ich mir eine holen wollte
Ich hoff er glänzt Samstag genauso