Oh mann Tobi, du hast sie echt nicht mehr alle
Beiträge von SVBSternchen
-
-
Fand den Bericht auch gut..Aber ich mein rausgehört zu haben,dass nur 6000 Unterschriften gesammelt wurden..Kann aber auch sein dass ich mich nur verhört hab
-
Jup,fand ich auch...ich hoff es werden mehr
-
Das Lied ist der Hammer...Will das haben
-
Mein Paps hat mir auch keine andere Wahl gelassen. Er hat mich als ich 6 Jahre alt war ins Stadion geschleppt und dann stand ich Zwerg im C-Block rum ;o)
-
Bin gestern aus nem 14tägigen Italienurlaub zurückgekehrt..
Umd im Juli geht's nach Malle
-
Aber Base lohnt sich doch nur dann, wenne viele Freunde/Bekannte bei Eplus hast,oder nicht ?
-
Prepaid? Nee. Meiner Meinung lohnt sich das überhaupt nicht mehr.
-
Och, ich find das Nokia N73 ganz schick..Aber leider bietet Eplus das Handy gar nich an..
-
Jap, online abgeschlossen
-
Kann dir ebenfalls nur E-Plus empfehlen..Hab auch einen Vertrag und Zahl insgesamt 15€ für 50 Freiminuten und zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat..Super Vertrag!
-
Zu Strelczyck's Schnaps fehlen mir die Worte...Das Foto sagt alles
Tinibini: Da muss ich Dir zustimmen..Ich weiss zwar nich was die Lütticher mir/uns da angedreht haben, aber es war lecker ! -
Ich kann mir das auch nich wirklich erklären. Aber eins muss man den Bochumern lassen.. In der 1. Halbzeit haben die guten Fussball gespielt und ihre Chancen genutzt. Man hat ihnen absolut nicht angemerkt dass sie im Abstiegskampf sind. Leider hat der Bayer viel zu spät reagiert...Sonst hätte es anders ausgehen können
-
Ich glaub schon,dass der Bayer gewinnt! Ich tipp auf nen 2:1 für uns!