Welche nette DK-Besitzer würden mir und Kumpel 2 Finaltickets überlassen?
Wir sind B04-Clubmitglieder und revanchieren uns gerne mit einem
Wein-Gelage im schönen Rheinhessen (vorzugsweise falls Mainz drinbleibt)
Welche nette DK-Besitzer würden mir und Kumpel 2 Finaltickets überlassen?
Wir sind B04-Clubmitglieder und revanchieren uns gerne mit einem
Wein-Gelage im schönen Rheinhessen (vorzugsweise falls Mainz drinbleibt)
Hi,
Für kommenden Samstag (Saisoneröffnung) biete ich einen Mifahrerplatz+Ticket an, Abfahrt ca. 10°°Uhr (Alzey)
Für das Pokalspiel (Pirmasens am 21.08.) habe ich noch 2 Plätze im Auto frei - Abholung am Bahnhof Bad Kreuznach möglich.
Bei Interesse bitte PN.
Speziell aus Richtung Mainz05 kommen solche Aussagen aus einer Pseudo-Niedlichkeits-Deckung heraus,
der Club hat zwar mit wenig Mitteln viel aufgebaut... allerdings nervt es langsam daß man sich in der
Bundesliga immer wieder als Gallisches Dorf darstellt.
DANN VERKAUFT EBEN MEHR "Zugplakettscher" !
Danke für die Pics
'not everybodys darling' aber trotzdem VIEL GLÜCK und Willkommen bei Bayer04
Die N11 hat kein Stürmerproblem.
Westermann wird rechtzeitig fit sein.
Alles anzeigenMein Verbesserungsvorschlag :
Die beiden Spiele für die nächsten 200 Jahre gegen Braunschweig liegen nunmehr hinter uns.
Daher :
Die Nervensäge "Niemalsmeister" auf Dauer sperren.
Den BS-Thread in den unendlichen Tiefen des Werkself-Archivs versenken oder besser noch :
Ganz löschen.
Kann mich nicht erinnern , dass hier jemals ein Ziegen-Fan dermassen rumgetrollt hat wie es
dieser angebliche Bayer 04-Anhänger tut.
Danke im Voraus.
Ich bitte darum! Und der kleine Karim darf auch ins Kinderparadies.
Und wenn es so ist (und war) daß gelegentlich auch Spieler die ominöse "Komfortzone" kritisieren, dies aber wie im Märchen "Des Kaisers neue Kleider" einfach ignoriert bzw. dementiert wird ?
nicht zu vergessen: Werbeverträge, unser Spieler für Asien
Sky-Hools
Dieser thread mutiert zum Stuhlkreis. STUHL.
Dortmund, Gelsenkirchen (dpo) - Paukenschlag in der Bundesliga!
Nur einen Tag nach dem wohl letzten Revierderby (0:0) kündigten die Vorstände des FC Schalke 04 und von Borussia Dortmund die Fusion der beiden Vereine an.
Nur mit vereinten Kräften sei es möglich, dem derzeit übermächtigen FC Bayern München Paroli zu bieten.
Schon in der kommenden Saison soll anstelle der Teams aus Gelsenkirchen und Dortmund die "Spielvereinigung Ruhrpott 04/09" auflaufen.
God is a dj (als Nächstes müsste dann "H" kommen)
Sidney Sam's Optik (trauriger Skibbe-Blick, Schultern hängend..) suggerieren uns daß da einer keinen Bock mehr hat.
Rätselhaft, wenn man bedenkt daß er doch nach Brasilien möchte.
Das war die "Seitwärtsrolle Gottes" Wir haben da hinten rechts einen kleinen, tapferen Kämpfer
Du sagst es. In jeder Hinsicht.
Glückwunsch zur 118,9Millionsten Meisterschaft.