Danke für Fotos & Bericht
Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Und :
Ist die Mu...ähm....Jogibärin wohlauf ?
Ich erwarte nun ein Aufklärungsbuch "Auch Kleine können"
-
Kämpfen Mädels
-
Du schreibst (bzgl. L.Favre):
"Er hat die Körpersprache und das Engagement der Spieler auf dem Platz verändert"
Dafür sind aber doch die Herren Spieler selbst verantwortlich, oder ? Ich möchte RD nicht verteidigen, nur sehe ich unsere
Probleme vielfältig. Mit gekochten Nudeln kann man nun mal kein Mikado spielen, ob es nun der Koch oder die "Nudeln" verbocken
ist das große Geheimnis bei Bayer04. Hotelchef Rudi kündigte in der Winterpause eine Aufräumaktion an.
Die Kreativität was "Fehler" + Nebenkriegsschauplätze (incl. W11.de) angeht erreicht in dieser Saison einen Höchstwert,
Bayer04-Fans bekommen ständig andere "Nudelgerichte" serviert.
Die Europa-League ist das Ziel - und dort ist (im Vergleich zur CL) mMn noch mehr "Teamspirit" gefragt.
Zum Aufräumen isses nie zu spät. -
Alle großen Stars waren mal junges Gemüse!!!
..und siehe Doofmund, da klappt's doch. -
Das ORN-Kombiticket ist nur in Rheinhessen gültig, ich möchte jetzt kein Fass aufmachen - aber erwähnenswert ist's schon.
-
...ist bei Mainz05 im Gespräch
-
Augen zu und FC-mäßig durch.
Oder einfach mal rekapitulieren, mit welchen Worten sich zahlreiche Spieler und Trainer seit Emerson hier verabschiedet haben...
EMERSON.. erinnere mich ungern an seinen wütenden Abgang (in Haching), zum ersten Mal hatte ein Spieler diese shice offen gesagt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und auf 11freunde.de auch "ein bisschen" Wahrheit:
...
Um das mal festzuhalten: Natürlich sind wir froh, dass die Zeiten überwunden sind, da Gegenspieler umgenietet wurden, um Zeichen zu setzen. Und dennoch: Wo keinerlei Aggressivität zu spüren ist, beginnt man sie zu vermissen. Und man beginnt sich zu ärgern, dass eine Mannschaft eine Niederlage weder abwenden noch in Grenzen halten will – nicht mal dann, wenn sie zur Schmach wird. -
-
-