Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Suche 3 Tickets für Gladbach oder Bauern, 3x Bayer04 Support. Bitte PN, Danke !
Erledigt. DANKE !
-
Suche 3 Tickets für Gladbach oder Bauern, 3x Bayer04 Support. Bitte PN, Danke !
-
Super zu lesen- und für mich aus der Ferne- bisher das beste was ich zu diesem Thema gelesen habe!
Da lohnen sich die 12 Euro im Jahr für mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe das Leute mit Engagement so etwas verfassen!
Weiter so!Yes.
-
-
Kieß kommt... !
Und bitte diesmal Richtung Gegner's Tor köpfen !
-
Mist! Aber ich hoffe daß solche Momente ("es geht doch") unseren Junx die Köppe freimachen... für Augsburg z.B.
-
-
mit angsthasenfussball hat das nichts zu tun. die spielen bekanntlich gg jeden so. defensive steht bisslang richtig gut. kämpfen tun sie auch.
Richtig. Für unsere Abwehr ein Fulltime-Job, da kann man nur dazulernen.
-
Man muss zugeben dass das bisher gezeigte CL-Unwürdig ist.
-
Seltsame Stimmung vor einem Champions-League-Spiel gegen Barcelona. Mal angenommen wir würden gewinnen, würde es irgendetwas ändern ?
-
The Show goes on
-
"Fan-TV" goes "Simpsons"
-
Dieser dumme Mensch hätte ja noch einen Fehlpassspieler einwechseln können, dann wäre alles wieder ins Lot gekommen und sein verrücktes Weltbild wieder ins Reine. Dieser Verein hat sich einem Verrückten ausgeliefert, es ist unglaublich!
Sorry Tucho, aber Deine Wortwahl (in einem mMn guten Beitrag) finde ich daneben. Ersetze "dummer Mensch" mit "unpassendem Trainer", dann passt's.
-
In vielen Beiträgen hier spürt man die Quälerei welcher sich der Bayer04-Fan wieder einmal hingeben muss. Rudi Völlers angekündigete "Reinigungsaktion", wo "ALLES aufgeräumt wird" scheint nicht stattgefunden zu haben, vor ein paar Tagen dann Rudi's Herzblut-PK mit der Aussage "Wir sind Bayer04". Was da passiert (oder nicht passiert) ist nicht mehr rätselhaft, es ist chaotisch. Die öffentliche Wahrnehmung der Geschichte "Ballack" gleicht nunmal einer Demontage, nach den letzten 2 Spielen erst recht. Sicher reicht dem BLÖDVolk dieses Thema um RD in Frage zu stellen, mir nicht! Da ist viel viel mehr, unterm Teppich, in den Köpfen. Business as usual = Trainerentlassung.
-
Ich sage nicht DUTT RAUS, man sollte den Spielern aber schnellstens ein Alibi wegnehmen
Was war nochmal mit Rudi's groß angekündigter Aufräumaktion ? Wieder einmal ist das Bayer04-Fan-Sein brutal anstrengend.
-
Nur noch ein Schatten. Unglaublich.
-
-
-