In anderen Foren geht es ähnlich zur Sache. Manche persönlichen Anfeindungen sind schon lösch- und verwarnungswürdig, es ist mMn nicht zu ändern. Wenn ältere W11-Fans ein wenig im Oldschool-Nostalgie-Modus schreiben hauen die schamhaarlosen Frischlinge gleich dagegen. Im Grunde isses wie da draussen im richtigen Leben.
Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Man kann sich beim Lesen seinen arroganten Ton vorstellen, bei Reif als Sky-Kommentator drück ich gerne die Mute-Taste.
-
Alles Gute
-
Hätten wir das Ding gewonnen würde man von einem (weiteren) Murkssieg sprechen & schreiben, Bayer04 bewegt sich auf sehr dünnem Eis und eine Dummheit (Kadlec) führt zum Einbruch. Wir arbeiten uns in die Rückrunde, wir müssen demütig anerkennen dass es wirklich nur Mittelmaß ist was da passiert. Grundsatzreden (Rudi) belegen dies. Schürrle und Kies gefallen mir wenn sie hinten aushelfen, also kämpferisch. Vorne passiert gar nichts, aus dem Mittelfeld heraus ist nur Bender ein Mann für kreative Spieleröffnung, Konter aufziehen, Kampf. Manche Spieler stehen rätselhaft neben sich, ohne Esprit.
Warum sollten wir in Doofmund nicht (endlich) explodieren ?
-
Kadlec fehlt eine Alternative welche ihm etwas Dampf machen würde, das Foul zur 2ten Gelben war doof, allerdings hat sich Cacao auch dankend hingelegt. Seine Leistungen sind rätselhaft, ähnlich Schürrle.
-
Mensch, Rudi ! Geht doch ! Warum nicht gleich (und öfter) so...
-
Teilgenommen. Die Schriftart erinnerte mich an die Menükarte meiner Hochzeit vor X Jahren. Nun dürften die LEVs stark auf die 3%-Marke klettern.
-
Weil ich meine Meinung schreiben? LOL. Schon gemerkt: 3. Reich und DDR sind vorbei...
...und der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns abgeliefert. Begrüßen, Spielen lassen, Beurteilen. Und Kopfkino aus.
-
"Siehe, ich Luke, aber die Hüfte" - das schreit geradezu nach'm Zaunbanner in Übergröße. Welcome 2 Vizekusen
-
-
-
-
Unfassbar. Man hat den Eindruck als wolle er mit jeder Aktion eine Rakete zünden. Ein kleines Teelicht würde ebenso reichen.
-
Wollscheid spielt schlecht.. ich hoffe W11 verschont Ihn
-
Soll der Rudi den Sammer direkt mitbringen nach Leverkusen. Nur, was um himmelswillen hat Lauterbach dort zu suchen?
Lauterbach soll wohl als Puffer zwischen Weichspüler und HardcoreMotzki fungieren.
Sammer@bayer04 ? why not...
-
Ihr kommt auf keinen Nenner, versteht's doch endlich.
und dazu noch Post No.11 111
-
-
Die logische Folge im "Business" wäre ein befreites, urplötzlich überzeugendes Auftreten unserer Mannschaft in Bremen, oder ? Wäre nicht das erste Mal. Business meets Drama, wir sind nur Zuschauer - und wie im Alten Rom wäre das Volk glücklich.
-
Mit Michael Ballack verknüpfe ich meine schönsten Erinnerungen bzgl. Bayer04, Zeiten mit "Typen" im Team, legendäre Spiele wo die Hütte so richtig brodelte und unsere Mannschaft eine bunte (und funktionierende) Mischung aus Artisten und Kampfgrätschern war. Auch Ich sehnte die Rückkehr Ballacks herbei, auch ich finde es schade und geradezu Dramamässig wie die Geschichte nun enden muss.
Man muss sich von diesen Erinnerungen niemals trennen, nur muss man einsehen daß Erinnerungen gegenwärtig keine Punkte garantieren. Balle schreibt kein Zwergenbuch, gibt keine Interviews voller Zorn. Er sollte die Bühne stolz verlassen ...verlassen dürfen ! Sollten Holzi's Worte in der BLÖD so stimmen wäre es erbärmlich von unserer GF.
-
Drama meets Business. Schade. Alles Gute René