Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Fand sein Spiel (besonders HZ1) belebend und ok. Der kollektive Sekundenschlaf nach Wiederanpfiff war für Ihn sicher Neu
-
Die Pfiffe (besonders nach'm Schlusspfiff) waren grausam laut. "Was ist denn mit Euch los ?" fragte ein Mainzer Fan neben mir. Herr Völler, Sie haben angekündigt ALLES was so unter'm Teppich liegt rauszukehren... was geschah denn bitte mit Beginn der 2ten Halbzeit ? Der Trainer steht plötzlich völlig verdattert da und hat den imaginären Schriftzug "Was geht denn hier ab ?" auf der Stirn. Ein schmeichelhafter Sieg, auch Dank eines verweigerten Elfmeters für Mainz. Mund abputzen. Und nicht pfeifen !!!
-
Das "Maß aller Dinge"
3:0 !!!!
-
Der neue Phillip Wollscheid Thread!? Vielleicht geh ich mir doch noch mal Bier holen!
Du kannst nicht einfach herkommen und Berbatov mit Wollscheid vergleichen
Du meintest sicher NEUSTÄDTER, oder ? Wenn Berbatov kommt dann nur im Paket mit Ailton (sobald der rausfliegt). Die Kassiererin im dörflichen Pennymarkt hat mir diese Info diskret auf die Rückseite eines Treuepunktebonusheftes geschrieben.
-
Im Moment herrschen in diesem thread lediglich "Kitzbühler Saunaverhältnisse"
-
Wir sollten auch zu Beginn des Spiels zeigen wo Schuerrle jetzt Zuhause ist. Dann wird er uns auch dafür belohnen.
Außerdem fände ich es super wenn die Leute mal ein bisschen früher vor Anpfiff ins Stadion kommen. -
Animal Heinevetter
-
-
"Dutt raus"-Parolen zum Rückrundenauftakt ? Ich plädiere für weitere Plakate...z.B. "Deutsche esst Deutsche Bananen". Wie Erik bereits schrieb - wenn's wieder Grottenkick gibt kommt das Gewitter eh'
-
ich hatte den Eindruck daß der "alte Sicherheitschef" vom DFB weggelobt worden ist, der Mann kam sehr kooperativ und kompetent rüber.
-
Hab' im Aufstiegstrikot mitgefiebert
-
ALLES ist möglich. Ich denke man sollte diesen thread geöffnet lassen, is' wie eine Art Schwachsinns-Stuhlkreis mit Niveau.
-
Also ich fand's gut
-
Ich befürchte daß in diesem (sehr sinnvollen) thread fast nur User posten denen ein respektvoller Umgangston wichtig ist. Auf jeden Fall würde ich eine Moderation incl. eindeutiger Verwarnung (wie Erik bereits schrieb) begrüßen.
-
Alles Gute beim "Club" !
-
unbedingt offen lassen ! Mein Neffe spielt übrigens erfolgreich in der U11 von Mainz05 - erste Gespräche habe ich bereits geführt, ich halte Euch die nächsten 6 Jahre auf'm Laufenden
-
Abgründe, Outings, Saunaszenen... ich hasse diese Winterpause
-
Mist... ich bin urlaubsreif
-
...und die Doppel-6 mit Lell ist dann auch erledigt. Lell hat sich laut BLÖD in einer Kitzbühler Sauna mit Ballack versöhnt
Show must go on.