Einfach Kaiserbrötchen nehmen und Innenleben "rauspuhlen". Der Schaleneffekt hält den Honig im Brötchen.
Wichtig ist aber auch die richtige Bisstechnik. Hat da jemand Erfahrung?
Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Guten Morgen 2-3 Tassen Kaff', Stuhl, Garten. Hach.
-
-
-
Das ist voll gemein. Ich kann's nachfühlen. Was kostet denn der Eisbergsalat bei Penny ?
-
Bei uns gab es heute Nudelpfanne, nachher noch n'bisschen Spazieren. Was macht Ihr so?
-
Würde dieses Forum vernünftig moderiert käme es garnicht zu solchen Aktionen . Das der User jetzt hier hinaus gemobbt wird ist schon harter Tobak, da hätte ihn ein Moderator rechtzeitig stoppen müssen. Dann wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Schade.
-
-
VOLLTREFFER
"...Mit der weißen Fahne unter dem Trikot kann man keine Spiele gewinnen. Und das ist es, was Fans enttäuscht, was neutrale Beobachter beschämt, was dem Grundgedanken des Spiels widerspricht. Und es ist letztlich das, womit sich Bayer 04 blamiert – nur sich selbst. Denn dafür rechtfertigen, dass man sich für die K.o.-Runde der Königsklasse qualifiziert hat, braucht Leverkusen sich nicht. Schon gar nicht vor "Fußball-Deutschland".
Wer sich selbst klein macht, darf entweder Mitleid oder Spott erwarten. Beides passt nicht zu einem Achtelfinalisten der Champions League. Beides passt aber (mal wieder) zu Bayer Leverkusen...." -
-
Freu mich schon auf sein entscheidendes Siegtor gegen Lautern
-
PKW-Tour Richtung Paris geplant, ich suche noch mindestens 2 Mitfahrer, vorzugsweise aus Südwest-Deutschland (RLP)
Start HIER Bitte PN -
Wir brauchen SAM für das evtl. Pokalspiel in Lautern (da treffen immer die "Ehemaligen")
-
-
-
-
und heute abend darf er gerne damit beginnen
-
-
Mann, bin ich auf Eren 2.0 gespannt. Los Junge... Hol' mich aus der Skeptiker-Ecke !
-
Wahrscheinlich wird Tottenham L.Holtby verleihen...