Viel Erfolg und Herzlich willkommen
Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
Profilneurosen ? Jetzt sollten alle mal runterschalten, ist ja nicht auszuhalten !
Ich fand die Aktionen in LEV beispiellos und super durchgeführt, in Mainz z.B. funtioniert(e)
es gar nicht oder nur teilweise, mittlerweile werden dort die Ultras schwer kritisiert...
Die Aktion 12:12 war in meinen Augen die eindeutige Forderung nach einem DIALOG, noch dazu
wurde eindrucksvoll gezeigt wie tot so'n Stadion ohne aktiven Support ist.
Ich habe von einigen Mainzern nur lobende Worte gehört, besonders was die Info- und sonstige Arbeit
von nk12 betrifft.
Noch dazu haben wir eine Fanbetreuung die ihren Namen verdient und nicht nur obligatorisch
auf'm Briefkopf erscheint. -
DANKE ALLEN "Knippsern" für die Fotos, good job !
-
Samstag C-Block komplett nackt.
-
Schürrle zu Chelsea ? Mal ehrlich - der Schritt von Mainz zu Bayer04 war für ihn bereits ein ganz Großer, er ist noch immer nicht richtig angekommen... und nun zu Chelsea? Lachhaft. Wenn er aber möchte, dann bitte (wie Calli einst sagte): Briefmarke auf'n Hintern und Tschüss.
-
In Mainz hat es gestern überhaupt nicht funktioniert - dort waren lediglich die Ultras schweigsam, der Rest
-hatte entweder ein Problem mit dieser Aktion,
-reagierte "rheinhessisch stur",
-machte Pseudokrach mit diesen doofen Pappklatschen´..
Die Aktion in und um die BayArena waren 100%ig gut und eindrucksvoll !!! -
Ich wünsche UNS ALLEN eine gelungene Aktion "12:12"
-
-
-
Leicht zittrig über die Ziellinie, Mund abputzen und gut is'...
Kleines Video der Gesangsdarbietung (fb) HIER
-
Heavy words, Ihr sprecht mir aus der Seele
-
-
-
-
Unsere Traditionsmannschaft beim Berliner Hallenturnier Der Rest ist erwartungsmässig wünschig & märchig
-
Ein Drama, irgendwas stimmt nicht
-
-
Und wieder einmal das Comeback, es ist und bleibt eine seltsame Sache. Wünschen tu ich Renato ALLES GUTE, erinnere mich sehr gerne an seinen Siegtreffer damals in Mainz. Vielleicht hilft Ihm eine gehörige Portion Extra-Support aus'm Block... man rechnet aber eher mit der nächsten Pause.
-
NEUER CALLE RAMELOW!!!
Auf dem besten Wege, er spielt was er kann, ohne Schnörkel -
Und das ? HIER Solltest Du zwischenzeitlich mal Windoof neu installiert haben siehts schlecht aus, Bekannte bei Geheimdiensten ?