Wie bekomme ich versehentlich gelöschte Bilder wieder Sind aber aus dem Jahr 2010 Verdammter Mist
Probiers mal hiermit: HIER
Wie bekomme ich versehentlich gelöschte Bilder wieder Sind aber aus dem Jahr 2010 Verdammter Mist
Probiers mal hiermit: HIER
Der Junge ist echt echt
DANKE für die Pics
RV: ...recht positiv...Verständnis für die anderen Vereine...jeder Verein hat sein eigenes Innenleben...von Fans, Ultras, Problematik ist von Verein zu Verein
verschieden...dieses Sicherheitspapier ist somit für jeden Verein anders zu bewerten...wir sehen das eigentlich recht ok, recht positiv...aber es wird sicher noch
Gespräche geben...
Er fuhr einduetig zu lell.
Seltsam wenige Einträge in diesem thread.
Wie unsere W11 ist auch Mainz eine Wundertüte, daher begnüge ich mich mit einem 1:0 Sieg für Bayer04,
bei der anschl. Heimfahrt möchte ich der einzig "grinsende" Mitfahrer sein.
Sollte Risse spielen wird er (glaub ich) gegen Kadlec stehen... hoffentlich geht das gut.
Ja, Vollbornbrot (welch' genialer Username ), nirgendwo anders ist der Selbstzerfleischungswert größer als bei uns. Der Hauptschmerz liegt bei uns in der relativ leeren Titel-Vitrine, Unterhaching, Glasgow usw.
Reif, Bubi-Simon und all' die anderen hauen zu gerne in diese Kerbe. Lasse reden. Letzte Saison, beim Heimsieg gegen die Bauern, hatten wir den perfekten Moment. Da flossen Freudentränen (auch bei mir), es stimmte einfach alles an
diesem Tag. Mehr davon.
Alles Gute Capitano
...und das Schlimmste sind die 4 Wochen als Beifahrer (hab's mit meiner Ex erlebt)
Klasse Aktion, Geniales Video
Freuen wir uns - der Exzess verkündet den Weltfrieden, in der Sahara sprudelt Süsswasser und über der BayArena flattern unzählige weisse Tauben empor... beim nächsten Mal macht den Ejakulations-Heinis das Draufhauen wieder doppelt Spass. Herrlich.
Ist Renato depressiv?
Hat er eine ernste Krankheit?
Das kann es doch gar nicht geben oder?
Wünsche ihm das beste, aber so geht es ja wohl mit Profi-Fußball nicht weiter.
Habe den gleichen Gedanken... Alles sehr seltsam , schade und traurig.