Beiträge von rheinhessen-ulf
-
-
wieder einmal ein FETTES DANKE an alle Fotografen
-
auf Exzess-Niveau werden (von aussen) ständig irgendwelche Baustellen entdeckt... so meinte ich's
-
...wir bekommen die shice wieder einmal implantiert
-
UNION FIRE !!!
-
...das ist mein Holunderbusch !
-
-
-
-
-
-
Emerson's Prophezeiung nach dem Unterhaching-Drama... immer wieder werden seine Worte aus meiner Bayer04-Hirn-Ecke ausgekramt
-
Mir fehlt auch einfach die Mentalität, man hat einfach den Eindruck (so ist meine Meinung) das die sich denken :" ja ich verdien mein geld, Leverkusen ist halt mein Verein für den ich spielen MUSS, dann zock ich halt mal ein bisschen". Bei jedem Rückstand den wir erleiden denk ich mir :" in der Halbzeitpause muss der Trainer doch versuchen die Jungs zu motivieren etc." das Leverkusen dann halt ein anderes Gesicht zeigt. Man sieht das auch an Dortmund, die sind laufbereit, aggressiv und haben auch die richtige mentale Einstellung. Aber genug für heute, ich sag ja so schon immer das man als Leverkusenfan bloß nicht Herzkrank sein darf, das würd bös enden, vorallem frustrierend zu sehen das Dortmunder Fans sagen das wir rein namentlich her gut aufgestellt sind, die aber spielen wie ein haufen wandernder kackhäufchen. und auch wenns alle fünf lichtjahre mal nen Spiel wie gegen Chelsea daheim gibt das man sogar gewinnt (!) ist das alles schon ziemlich bitter.
Gute Worte ! Erlebe ich seit über 30Jahren, mein Herz ist ok
-
Wir hätten keine 30 Mio. Von 20 Mios wären 30 % nach Mainz gegangen.
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er sich durchsetzt. Wobei diese langsam schwindet.
Mag sein daß ich bei Schürrle aufgrund seiner Herkunft viel Fan-Geduld habe, aber langsam sollte es doch mal zünden. Heute eine Szene als er zum Sturmlauf ansetzte und
sich ständig nach hinten umschaute, keine Dynamik, kein Selbstvertrauen (?).Ein Rätsel. Einfach nur schattig.
-
-
-
-
-
-