tja, wie bei Kies :-)))
Nur das er es nicht andeutet, sondern kämpft, rennt und Freiräume schafft.
tja, wie bei Kies :-)))
Nur das er es nicht andeutet, sondern kämpft, rennt und Freiräume schafft.
4 stürmer ?
Richy war selbst in der Vorbereitung schlecht !
Nur mal so zur Erinnerung.
aber das, lieber maddin, sollten soch die Leute entscheiden, die Tag für Tag mit ihm trainieren und ihn kennen.
Oder bildest Du Dir ein, den Sachverstand zu haben, ihm die richtige Positionjm zu geben ?
Du hast Lahm vergessen ... grins.
Aber der wird wahrscheinlich auch scheis.e gespeilt haben !
derdiyok hat aber 5,5 spiele gemacht, da kann man natürlich schon eher von statistik reden ....
da magst du recht haben.
in einer saison 1 minute gespielt, dass iss schon ein zeugnis !
das iss doch en Witz,
wie kann man einen Ribery halten und die Torwartfrage so klösen ?
Weder Butt noch rensing sind für die Bayern geeignet.
Wieso die nicht an Wiese gebaggert haben, verstehe ich sowieso nicht.
Aber die beiden die sie haben in de CL, da lach ich mich schlapp.
Bei Butt haben wir doch alle die Luft eingesogen, wenn ein guter Stürnmer durch unsere Abwehr war, der iss ne Lachnummer für die Bayern.
ne, da magst Du wohl recht haben !
Und was iss damit, wenn er seine kämpferische Leistung durchzieht und dadurch einen Augusto zum Schuß kommen lässt, wenn er Barnetta so frei *fällt*, dass er mal schießen könnte ? Was iss mit all den Dingen, die man nur dann sehen kann, wenn man sie auch sehen will ?
Das Kies nicht unbedingt die richtige Position spielt (oder benannt wird) die er ausfüllt, will ich gar nicht bestreiten, aber das er andere Spieler ins rechte Licht rückt, das sehen hier die wenigsten.
SCHADE !!!
und woran machst Du fest, dass Gekas und Derdiyok vor ihm stehen ???
echt ? da wird mal ein Satz drüber verloren ... und gut iss... und dann werden die Vorzüge wieder hervorgehoben.
Mich kotzt der Thread hier von Kies sowas von an ...
das wollen Fans sein ? Ich lach mich schlapp, das sind Besserwisser, die niemals auch nur 90 Minuten gespielt haben und hier die Sau rauslassen.
Da wo Kies schon gespielt hat, haben die wenigsten Fans hin gespuckt ....
und was iss mit René ? Immer obenauf ?
friedrich? Immer der schnellste ?
Sinke ? Immer gut dabei ?
Kadlec ? Auch immer gut ?
Vidal ? Der fairsten einer ?
Rolfes ? Geht auch immer so rein, wie Du es magst ?
Augusto ? Wow, der Tribbler vor dem Herrn ?
Barnetta ? Der Linksfuß der Liga ?
Gekas ? Wow, 11 Dinger in der Vorbereitung ...
noch mehr Beispiele ?
Aber wenn man sich einmal auf jemanden eingeschossen hat, dann iss es schwer wieder davon los zu kommen !!!
geht mir genauso. Wo auch immer ich bin, diese tränen bei seinem Abschiedsspiel die werde ich genießen und mich nicht dafür schämen.
Für mich der größte, den ich jemals spielen gesehen habe.
und wenn man gerade wieder die Wiederholung gegen MGL in Sky sieht und wie unser Schnix das Spielfeld betritt, da kommen einem immer und immer wieder die Tränen.
Dieser Mann ist das Beste was Bayer jemals gehabt hat.
Ja, das sind sie !!!
Weil sie einfach nicht begreifen, dass in der Elf wenige mannschaftsdienliche Spieler sind, die laufen, kämpfen, sich den Arsch aufreissen.
Und was hat Kies Deiner Meinung nach verdient ?
Gekas UND Helmes sind beides Spieler, die niemals so einen Kampgeist entwickeln wie unser Kies.
ich liebe dieses Spiel.
Danke für den Tipp !!!
es wird wohl so sein, dass die *Kritiker* hier alle viel mehr Ahnung haben, als die, die nahe bei der Mannschaft sind und Kies bestimmt nur deshalb setzen, weil er so eine sympathische Auisstrahlung hat.
Was der Mann ackert und läuft und kämpft auf dem Platz und somit die gegnerischen Spieler an sich bindet und die eigenen so freispielt .... sehen hier wohl sie wenigsten.
Naja, Sachverstand und mal irgend ne Schei..e schreiben, da liegen Welten dazwischen.
Jaja, Fehlpässe, die macht ja sonst keiner bei uns, bei den Überfliegern, die hier posten, fragt man sich manchmal, ob sie im richtigen Verein untergebracht sind.
Jeder *normalo*, der vielleicht gerade ein *Tief* hat, hofft auf Unterstützung von seiner Familie, Freunden und Kollegen.
Hier scheint´s schon wieder los zu gehen, mit dem nieder machen von Kies.
Lasst ihn uns doch mal anfeuern am 1. Spieltag anstatt ihm das Können Fußball zu spielen ab zu erkennen.
Mit 12 Toren und 9 Vorlagen muss doch da irgend etwas sein was er kann, oder unsere Gegener haben so schlecht gespielt, dass er da durchmaschieren konnte wie er wollte
All denen, die hier so über ihn herziehen, wünsche ich im Leben vielleicht mal so ein kleines *Tief* ... und Hilfe von außen, damit sie erkennen, wie dumm sie sich hier benehmen.
Ich habe Montag 13.7. tel. das Geld abbuchen lassen und Freitag 24.7. hatte ich die Karte.
War leider der falsche Fanclub drauf ... auf die neue warte ich allerdings auch noch.