Beiträge von Bettina1904

wenn überhaupt, wird´s sehr lange dauern, bis so ein Fußballer noch einmal in Deutschland den Rasen betritt. Mir würde da niemand einfallen.

Immer noch könnte ich heulen, wenn ich an Berlin denke !

Ich muss ganz ganz ehrlich gestehen, wqenn ich vorher gewusst hätte, was hier so passiert, hätte ich mir 3 mal überlegt, ob ich mich in den Oberrang von C gesetzt hätte.

Irgendwann hat der Verein mal wirklich seine Vorzüge ausgereizt und man kann sich nicht wirklich mehr damit identifizieren.

An dem Punkt bin ich gerade angekommen.

Die *Macher* der Regeln sollten sich mal überlegen, wie viel Geld man investiert *Shirt, JK, Trikot, Anfahrt", da kommen bei mir mit *Verpflegung* so ca. 800 € zusammen.

Ob ich das nochmal investiere, das steht mal noch in den Sternen.

um das zu glauben, muss man aber schon arg blauäugig sein.

Da reicht ein Sami nicht, denke ich.

Die Aussage zeugt irgendwie von Sparmassnahmen.

Um in der Spitze zu spielen, sollte man sich auf jeder Position mindestens einfach verstärken.

Das dafür das Geld fehlt, dürfte jedem klar sein.

Und das man glückllich sein muss, wenn wir Platz 5 erreichen, dürfte auch mittlerweile dem letzten User bewusst geworden sein.

Fabi das ist wirklich bedauernswert.
    Und das geht auch gar nicht.
    Hast Du schonmal jemanden deswegen angesprochen ?
    Na, demnächst hast Du höchstens ne Kippe im Hot Dog oder Asche in der Bratwurst.
    Viel Vergnügen beim Essen und trinken im neuen Wohnzimmer.

na Fabi, ich weiß ja nocht, welch rücksichtslose Menschen Du um Dich hattest, ich habe das so nie kennen gelernt.

Keine Ahnung wo Du sitzt, stehst, jubelst oder schreist, aber so ein asoziales Volk hatte ich noch nie um mich und ich bin im Fanblock !

@ Tommi:

Ich gehe arbeiten ohne zu rauchen,
    ich fliege in die Karibik (12 Stunden) ohne zu rauchen,
    ich nehme Rücksicht auf JEDEN der Nichtraucher ist in meinem Umfeld (rauche auf dem Balkon),
    in Gegenwart von Kindern rauche ich NIE,
    ich lege KEIN Suchtverhalten an den Tag,
    das alles hat aber gar nichts damit zu tun,
    dass mich jemand bevormunden möchte,
    wenn ich unter freiem Himmel rauche und das kann niemanden stören.
    Ich bin gerne bereit, meine Zigarettenhaltung zu verändern, wenn es jemanden stört,
    ich rauche niemals, wenn jemand am Essen ist .....
    aber merkst Du´s noch ... was wird hier mit *Fan´s* gemacht ???

Hier kristallisiert sich Raucher und Nichtraucher heraus,
    dabei merkt hier aber so mancher Nichtraucher nicht,
    wie man bevormundet wird, wie einem Regeln auferlegt werden, die sowas von dumm sind.

Merkst Du eigentlich, dass Du in Zukunft beim Essen sowas von vollgequalmt wirst,
    dass selbst einem Raucher keine Bratwurst mehr schmecken wird (ok, sind wir ja gewohnt).
    Merkst Du gar nicht, dass hier kein Nichtraucher geschützt werden soll, sondern das man sich nur die Kosten zum sauber machen sparen will.
    Oder wie erklärst Du Dir dieses dumme Verbot unter freiem Himmel und wenn Du isst, darf man Dich anqualmen ???
    Wie dumm sind hier eigentlich manche User ?

Und wieso denkst Du, wurde hier niemand von der Fanbetreuung angesprochen auf das Thema ?

Was glaubst Du, wird sich Paffi anhören müssen, mal wieder !!! (wie bei den Berlin Karten) und er ist derjenige, der gar nicht gefragt wurde.

Was glaubst Du eigentlich, wie diese Willkür weitergehen wird ?

und trotz all Deinen Argumenten möchte ich als erwachsene person in meiner Freizeit selbst entscheiden können (im Freiluftbereich) wann und wo ich rauche und mir das nicht von irgendwelchen Leuten vorschreiben lassen, die zudem auch noch dafür mein Geld bekommen, dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen darf.

Ich z.B. rauche auf der Arbeit 8 Stunden lang nicht und es macht mir nichts aus. Aber solange es in Deutschland nicht unter freiem Himmel verboten wird, möchte ich dieses Recht auch für mich in Anspruch nehmen.

was ich überaus witzig finde, ist folgendes:

Massenweise Leute gehen mit ihren Kindern ins Stadion, rauchen selbst neben ihren Sprösslingen und singen dann noch lauthals bei Bedarf: ARSCHLOCH, WICHSER, HURENSOHN. Trinken neben den ach so armen kleinen Geschöpfen ihr Bier.
    Keine Ahnung, was den Kids von dem hier aufgezählten am meisten schadet.

Wenn mir jemand erzählen will, dass im Staion unter freiem Himmel ein Passivraucher soviel Rauch abbekommt, dass dieser gesundheitsschädlich ist, der muss echt mit dem Klammersack gepudert sein.

Die ganze Woche halte ich mich an die Gegebenheiten, die mein Chef vorgibt, wenn ich das verdammt nochmal dann tun soll, wenn ich in meiner Freizeit für eine JK 180 € zahle und den Verein sowie die Mannschaft unterstütze, dann kann ich mich nur fragen, welchen Stellenwert in diesem Verein ein Fan hat. Bevormundung von erwachsenen Menschen, die ihre knapp bemessene Freizeit ein Stück weit dem Verein geben und dafür auch gut zur Kasse gebeten werden, ist für mich ein *no go* !!!

Wenn mir jemand sagt, Rauchverbot an den Essens- und Getränkeständen, würde ich das voll unterstützen.

So allerdings, ist das für mich einen *Gängelei* von Leuten, die vergessen haben, an wem sie ihr Geld verdienen.

Wüsste mal gerne, was sie gemacht haben, wenn Schnix sich nach dem Spiel ne Kippe angesteckt hat ....

Die armen Nichtraucher tun mir auf jeden Fall leid, wenn sie zum Essen gehen, oder sich etwas zu Trinken holen.

Herr Holzhäuser, das Ding war mal WIEDER sowas von daneben, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Schäme mich schon vor all den FC Fans, die mich heute auf der Arbeit angesprochen haben und gefragt haben, wann ich endlich mal anfange, mir über diesen Verein Gedanken zu machen ....

freu mich jetzt schon darauf, wenn die Ordner die FC Fans aus dem Gästeblock holen ..... ich lach mich schlapp.

Da muss man fast 50 Jahre alt sein, damit einem jemand verbieten will unter freiem Himmel zu Rauchen.

Ich werde es mit Sicherheit boykottieren.

Naja, Hauptsache an den Buden wo gegessen und getrunken wird darf man Rauchen, da zieht der Qualm schnell den Leuten ins Würstchen *unglaublich diese Ideen, die man beim Bayer verfolgt* ...

Es gibt aber auch was lustiges.

Bei anderen wird das Rauchen da verboten, wo gegessen wird, beim Bayer wird es da erlaubt.

Das hat doch auch was. Da werden sich doch die Nichtraucher so richtig wohl fühlen.

Aber dafür können sie ja an der frischen Luft endlich durchatmen und werden nicht gestört.

Wo da der Sinn ist, versteht kein mensch.

ich find´s nur noch zum Abko......, sogar beim Tennis darf man auf den Rängen rauchen, aber bei Bayer nicht mehr im Stadion.

Na, endlich haben die Köl... wider mal einen grund, so richtig über uns abzulachen .....

Der Verein wird mir immer suspekter ...

find´s absolut bescheuert.

Da freu ich mich doch schon auf das Gedränge in der Halbzeit :LEV11

In geschlossenen Räumen ok, hab ich vollstes Verständnis dafür, wenn das Dach zu ist, ist´s auch noch ok.

Aber bei offenem Dach auf dem Platz nicht rauchen zu dürfen, das ist sowas von daneben, wie´s schlimmer gar nicht mehr geht.

:LEV11 :LEV11 :LEV11