Beiträge von Bettina1904
-
-
ich finde auch, man hätte eine andere "Mischung" finden müssen, war etwas unglücklich.
Was ich aber noch viel schlimmer fand war, dass NUR das Löwenclubmitglied zur Autogrammstunde durfte und Geschwisterkinder und Freunde die mitgekommen waren, weinend danebenstanden und nicht zu ihrem Idol durften.
Bei der Größenordnung die das mittlerweile angenommen hat, ist es sicherlich besser, mal mit den Kids zum Training zu fahren, damit sie ihre Autogramme bekommen können.
Für Fans, die von wirklich weit auswärts angereist sind um der Mannschaft mal nahe zu sein, war´s dann echt garnix mehr.
Unsere Freunde aus dem Fanclub aus Freiburg waren dann auch sehr enttäuscht, dass sie für ne Wurst und en Bier 750 km gefahren sind. Denn als sie ankamen, war an ein Anstellen für ein Autogramm gar nicht mehr zu denken.
Ich erlebe jetzt die Saisoneröffnung seit 7 Jahren mit aber so einen Andrang habe ich auch noch nicht erlebt.
Das abgesteckte Gelände ist einfach viel zu klein geworden ... bin mal gespannt, wie man das im nächsten Jahr organisiert.
-
weiß jemand, ob man das spiel heute nachmittag irgendwo sehen kann ?
-
die Mitgliedschaft ist nur für ein jahr kostenlos ...
-
Schnucki, wir machen im Notfall nen Überkleber .... sind ja nicht umsonst in ner Druckerei *fg* ...
-
auch bei mir der falsche Fanclub ....
-
ich pers. habe mich über die Geißbockpreise sowas von geärgert, dass ich aus Frust nicht bereit war, das zu bezahlen.
Da waren die Karten in der Allianz Arena ja noch billiger.
Gerne zu jedem Auswärtsspiel bereit aber sowas geht gar nicht !
-
Unser Juppi iss ein Freund von Ulli H.
Er wird den Toni dieses Jahr richtig *fit* machen und dann isser wech in der nächsten Saison. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr H. so einen Spieler wie den Toni für 5 Mio. gehen lässt.
Wie hat Juppi noch gesagt nach der Verpflichtung in Leverkusen "Ja, ich habe als erstes den Uli angerufen ... und er hat mir geraten, den Job anzunehmen."
-
Er ist absolut KEINE Flasche.
Es scheint so, dass Du z.B. die U21 Spiele nicht gesehen hast.
Er hat SUPER gehalten, Respekt.
Auch wenn er Schalker ist, so blind kann kein mensch sein,
dass man dazu sagt, er iss ne Flasche.
Rene wird ganz schön an sich arbeiten müssen, um Jogi zu überzeugen.Und das Rene irgendwann wechselt, ist auch vollkommen in Ordnung finde ich.
Wann auch immer das sein wird, kann man auf jeden Fall stolz sein (vor allem Rüdiger Vollborn), so einen Torwart hervorgebracht zu haben.
Ich wünsch mir nur, dass er nicht zu den Bayern geht !!!!!!!!!! für alle Vereine im AUSLAND kann man ihm nur viel Erfolg wünschen, wenn´s denn soweit iss ... hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten !
-
lass doch mal das Ding durchspielen ...
Kieß iss weg .... sitzt auf der Bank.
Gekas als Stürmer bekommt den Ball, verliert ihn, rast hinterher .... *grins*,
verfolgt den Abwehspieler der gegenerischen Mannschaft .... *grins* bis in den strafraum *grins* ...., und ... oh weh ist schon wieder da, um eine flanke zu schlagen .... na, so wird´s wohl werden, wenn uns Kieß ... dann *endlich* auf der Bank sitzt, wo ihn hier viele Leute haben wollen.Manchmal frag ich mich, wie hier einige Leute ticken .... ob die blind sind, oder was auch immer.
Kann auch sein, dass alle hier einen besseren Blick haben als Jogi, der doch mal den Mann in die Nati geholt hat, kann auch sein, dass heute nur noch Tore zählen und mannschaftsdienlichkeit in den Hintergruind rückt, aber was hier teilweise über tefan geschrieben wird, entberht so jeder Logik, dass es schon nicht mehr feirelich ist.
-
ne Parkuhr oder en Friseur wäre auch noch eine Alternative ...
-
so ein Arbeitstier wie Kieß es ist, ist Eren vielleicht nicht, aber er geht zumindest schon mal in die Verteidigung, wenn´s nötig ist.
-
na das ist ja mal eine interessante Meinung.
Da können wir ja davon ausgehen, dass Manu der neue Torjäger wird.
Er hat ja eins gemacht. -
ich denke, er wird mit Sicherheit so eine große Erfahrung haben, dass er erkennt, dass Jupp für die Mannschaft momentan so wichtig ist, dass er sich ein Stück weit zurücknimmt und damit sehr gut leben kann.
-
wünsche ihm gute Besserung und alles Gute.
Er ist ein guter finde ich. -
Dank Dir Stefan, na schaun wir mal, dann wird´s schon wieder werden.
-
hat von euch auch jemand probleme auf die Bayer04 club seite zu kommen ?
mit meinen zugangsdaten komme ich in den ticketshop aber nicht in den club ...
meine alten daten funkt. auch nicht mehr ?? -
Ist schon irgendwie komisch, der Frust über diesen Mann will einfach nicht aufhören.
Da kann noch soviel Zeit vergehen, sobald man etwas von ihm liest oder hört, steigt die Wut ins unermessliche.Das wird er mit Sicherheit zu spüren bekommen. Schade, dass wir erst in der Rückrunde zu Hause gegen den HSV spielen.
-
Dank Dir Luebke, na im Internet findet man mit Sicherheit einen Stream.
-
weiß jemand, ob das spiel am mittwoch übertragen wird ?