weiß jemand, ob das Spiel übertragen wird am Mittwoch ?
Beiträge von Bettina1904
-
-
danke Dir.
-
Kann mir bitte jemand helfen ?!?!?
Ich finde auf der Seite von LEVTickets niergendwo einen Button wo man sich anmelden kann .....
-
Ich bin sehr sehr froh, endlich aus diesem passiven Bereich heraus zu sein, in dem man schon doof angeschaut wurde, wenn man bei einem Tor aufgesprungen ist.
Da war es in Düsseldorf so, dass die sogar sitzen geblieben sind, als Schnix gegen MGL eingewechselt wurde.
Da kam man sich als Fan vor, wie im falschen Film.
Einfach nur unglaublich.
Da war die Kleiderordnung ein Anzug aber niemals einSchal oder gar ein Trikot.
Einfach nur ätzend.
Das sind die Leute, die einfach nur billig ins Stadion wollen und das auch nur, wenn Mannschaften aus dem oberen Drittel angetreten sind.Ich bin überglücklich, dass wir einen 1. Vorsitzenden haben, der das erkannt hat und zusammen mit den Leuten, die Stimmung machen einen neuen FC aufgemacht und in den aktiven Bereich umgezogen ist.
Mir tut es nur leid, dass man diese Leute nicht aussortieren konnte und denen die Preise für die JK erhöht hat. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, dass das irgendwann, egal in welcher Form auch immer, passieren wird.
-
wenn Du so stinkend sauer bist, gibt´s nur eins:
Konsequenzen ziehen und abmelden oder ein klärendes Gespräch an der richtigen Stelle führen. -
dann tut´s mir leid Erik, wenn ich das falsch eingeschätzt habe,
aber bei sehr sehr vielen Seiten im Net musst Du das Häkchen entfernen,
wenn Du etwas nicht haben willst ...Ich hab mal aus Wut meine Mitgliedschaft mitten im Jahr gekündigt *grins*, ohne Probleme und bei der Saisoneröffnung wieder erneuert ...
Wollt damit nur sagen, wenn jemand aus Versehen das Häkchen nicht entfernt hat, hat er auch keine Probleme, die Mitgliedschaft wieder zu kündigen.
-
ein top modernes Stadion - neue JK (Bezahlkarten)
Club Mitglieder - Vorkaufsrecht und andere Vorzüge
FC Jahreskarten - gleicher Preis ohne Erhöhung
aber hier scheint man alles mal auseinander nehmen zu wollen.
Ob es ein Häkchen ist, was man setzen muss oder wegnehmen muss,
es findet sich immer ein Grund, um zu meckern.Wünsch mir mal einen Tag, an dem man mal mit dem zufrieden sein kann, was man bekommt, hat, oder noch bekommen wird.
-
Dazu hat Paffi sich mal geäussert und gesagt, dass 2002 leider KEIN Run auf diese Karten war und man deshalb so gehandelt hat.
Im nachhinein ist man dann immer schlauer.
Ich denke, dass man daraus gelernt hat und so etwas 2010 *grins* nicht mehr passiert.
-
Mir hat gerade gestern bei dem Spiel sehr gut gefallen, dass er wenn´s nötig ist (letzten Minuten) genauso hinten aushilft.
Das zeichnet jemanden aus, dass er nicht nur vorne steht und auf seine Chance *wartet*, fand ich klasse.
Ausserdem muss man denke ich auch abwarten, bis die anderen Jungs wissen, wie er am besten angespielt werden muss um seine Chancen zu nutzen, die er definitiv hat(te).
-
Hab beim letzten Spiel in München den Namen "Stolperkießling" gehört ... und seit der Zeit nicht vergessen können.
Sein Einsatz in allen Ehren aber viel kommt dabei wirklich nicht raus.
Vielleicht sollte man wirklich versuchen, ihn auf einer anderen Position einzusetzen, denn im Sturm hat er definitiv nichts verloren.
Der Versuch mannschaftsdienlich zu spielen, scheitert leider allzu oft an seinen *Hinfallattacken*. -
Ich bin seit 2004 Clubmitglied und war damals noch nicht in einem Fanclub und auch keine JK Besitzerein. Ich habe zu allen Heimspielen, die ich haben wollte Karten im Fanblock für 20,-- € bekommen.
Bei zweimaligem Kartenkauf hatte ich schon den Jahresbeitrag raus.
Als ich dann in einen FC wechseln konnte, wurde mir der Jahresbeitrag teilweise erstattet.
Das Clubmeeting kann man ebenfalls nur als Clubmitglied mitmachen.
Wenn man dann noch die % rechnet, die man auf Fanartikel bekommt, dann lohnt sich das ganze doch schon.Eine Mitgliedschaft bei unserem Nachbarn kostet satte 150,-- € im Jahr.
Die Vor- und Nachteile muss jeder für sich selbst entdecken oder auch nicht. Mir ist es auf jeden Fall 2,50 € im Monat wert.
-
ja da war ich auch schon *ggg* ...
bin aber nicht aufgestanden *zwinker* -
kannst du auf der seite http://www.zayton-cup.de online bestellen
-
ein wenig arg *hoch* bei meiner Höhenangst *zwinker*
-
Hoffentlich bleibt es so !!!
-
-
-
weiß jemand, ob das spiel in wattenscheid übertragen wird ???
-
-
ich glaube, der bleibt erst einmal da, wo die Ärzte seiner Frau sind ...