Beiträge von Bettina1904

geb ich Dir vollkommen recht, es wäre das grauenvollste aller Zeiten gewesen, wenn ihm da etwas passiert wäre ...

aber da saßen ja noch andere ... ok, falscher Thread *grins*.

die Beiträge bei anderen Vereinen sind sowas von daneben, wie es kaum noch geht.

Erinner mich nur mal an das letzte Clubmeeting ... gibts das eigentlich noch bei nem anderen Verein ?

% auf Auswärtsfahrten, % auf Fanartikel usw., schaut euch mal bei anderen Clubs um, da wird euch übel !!!

Ich freue mich sehr, wenn dieser Thread hier geschlossen wird.

Ich respektiere die Meinungen hier, die nur schlechtes in Jacko sehen, aber ich kann die Meinungen NICHT respektieren, die ihm die Genialität des größten Musikers absprechen (in der Pop Szene), die jemals gelebt hat.

Und wenn ihr der Auffassung seid, dass dies nicht so ist, dann habt ihr ein Stück weit eurer Jugend verpasst, oder seid noch nicht alt genug um das zu erkennen.

Man kann jemandem (egal ob tot oder lebendig) seinen Lebenswandel vorhalten, aber vor der Leistung eines Menschen, da müssen die verschiedenen Meinungen HALT machen.

Und ob jemand trauert, weil ein Mensch an Krebs oder einem Unfall oder wie auch immer gestorben ist, oder ob jemand trauert, weil ein Mensch gestorben ist, der in der Öffentlichkeit stand und den niemand von den trauernden oder zerfetzenden persönlich gekannt hat, das sollte doch jedem selbst überlassen werden.

Aber einem Menschen (auch wenn man ihn nur aus dem Forum *kennt*) seine Art der Trauer so zu zerfetzen wie es hier gemacht wird, ist sowas von unter der Gürtellinie, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Das hat ganz viel mit Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zu tun ...

der hopp muss ja tief in die tasche gegriffen haben... LEV18 ... versteh den wechsel überhaupt nicht, simunic hätte zu einem top-club gehen können, statdessen geht er in den dorfclub..

von nezzy ..... nur einer von einigen

und ist der Plan auch noch so gut gelungen ...
    verträgt er immer Änderungen.

Was ist daran verwerflich ?
    Es ist klug und erfolgsorientiert.

Bei manchen kann man hier den Neid pur herauslesen.

Diese Manschaft ist ein BundesligaNEULING und hat bisher nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht.

Und ob der Sponsor Hopp oder Bayer oder wie auch immer heißt, wo ist da der Unterschied ?

Die Jungs im Vorstand machen da ein verdammt gutes Ding.

Und ob das hier jemand lesen will oder nicht, so ein kleiner Hopp hätte uns hier ganz gut getan !

Und mir pers. wäre es vollkommen egal, ob derjenige der uns in die CL schießt aus unseren eigenen Reihen kommt oder aus Buxtehude ... !

ja, von Hamburg haben wir ne schlappe Mio bekommen ...
    und was wäre es gewesen wenn wir int. gespielt hätten ?

Meiner Meinung nach ist dieses Exempel voll nach hinten losgegangen.

Den hätte man in den A...h treten MÜSSEN !!!, dafür gibts keine Entschuldigung.

Ich bin eigentlich ein wirklich liebenswürdiger Mensch aber hier versagt bei mir alles ...
    NIEMALS hätte der Vorstand das tolerieren dürfen.

das schlimme daran ist einfach,
    dass man es gar nicht aus dem Kopf bekommen kann.

Vor allem, wenn man sich überlegt, was dieser Dre.....kerl unserem Schnix verwehrt hat, bekommt es noch einmal ein ganz anderes Gewicht.

Wo auch immer dieser Mann auftaucht, ich wünsche ihm wirklich nichts gutes, obwohl es mir für die Vereine leid tut.

vielleicht, um das Gesicht nicht zu verlieren.

Denn da man nicht reagiert hatte und den Id....en beim Pokalendspiel noch auf die Bank setzte, musste man sicherlich, um das Gesicht zu wahren, noch solche Dinge von sich geben...

Aber es gab in den letzten Tagen genug Seitenhiebe, die gezeigt haben, dass man das unmöglich wirklich vorgehabt hat, diesen Bl.....ann zu behalten.

es soll doch tatsächlich noch Menschen geben,
    die nicht JEDES Wochenende zum Fußball gehen können.

Aus welchen Gründen das so ist, sei mal dahingestellt.

Mich interessieren z.B. auch die Spiele in Bochum oder damals in Duisburg oder wo auch immer. Da fahre ich auch hin, wann immer es meine Zeit erlaubt, aber eine Abnahmepflicht ist sowas von daneben, wie es heftiger nicht mehr geht.

Viel schlimmer finde ich die Leute, die ihrer "Abnahmepflicht" freiwillig nachgekommen sind und die Tickets in ebay vertickern (in der Allianz Arena als ganz ganz schrecklich empfunden).

Da sind mir schon die Leute lieber, die dann zu nem Auswärtsspiel fahren, wenn sie auch Zeit haben und das z.B. mit der Familie und auch Beruf vereinbaren können.

ich vergöttere ihn ganz bestimmt NICHT !

Aber seine Musik hat sehr viele Menschen ein langes Stück ihres Lebens begleitet. So hängen auch sehr viel Gefühl für viele von uns daran. Das hat nichts mit dem Mann als solches zu tun.

Da man die Wahrheit mit Sicherheit niemals herausfinden wird, halte ich es pers., nachdem ein Mensch gestorben ist, für an der Zeit, wilden Spekulationen ein Ende zu bereiten und diesem Menschen nun ENDLICH die Ruhe zu lassen, die er Zeit seines Lebens nicht hatte.