würde mich echt freuen, wenn das Ding hier zugemacht würde,
damit nicht noch mehr Leute die Möglichkeit haben, Jacko hier auseinander zu nehmen ... und jemanden beurteilen, den sie noch niemals im Leben kennen gelernt haben, sich aber anmaßen, ein Urteil abzugeben.
Beiträge von Bettina1904
-
-
und beim Interview nach dem Spiel wird er sagen:
"Die Reaktion der Fans kann ich ein Stück weit nachvollziehen, aber sie sind ja noch jung und lernen noch. Sie werden es bald besser machen und zu einer Einheit zusammenwachsen."
-
Da bleibt dann doch die Hoffnung, stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass unser neuer Trainer bei den Jungspunden das erreicht, was er in München mit Podolski gemacht hat.
Auch wenn´s nur 5 Spieltage waren, Hut ab, wenn danach ein Spieler sagt: "Er hat mir den Spaß am Fußball zurück gegeben."
Die 5 Wochen bis zum Saisonbeginn hat er ja auch in Lev., ich wünsche mir nichts mehr, als das er den Draht hat, junge Spieler zu bändigen und gleichzeitig zu motivieren.
Dafür wünsche ich ihm auf jeden Fall alles alles Gute.
-
stimmt, hört einach nicht auf, weh zu tun
-
saustarke Leistung
-
wir sind´s !!!!!!!!!!!
-
uns Castro ... sehr sehr schön !
-
sein Flugzeug hatte Verspätung ...
-
Ich glaube, diese Eronnerung wird jeder Schnix Fan noch über Jahre hinaus gespeichert haben ....
-
also ICH werde alles dafür tun,
dass das auch so wird !!! -
Da bist Du nicht alleine,
noch schlimmer wurde die Wut, als am Freitag bekannt wurde,
dass Schnix aufhören muss.Freue mich jetzt schon auf unser Heimspiel gegen den HSV ...
ich hoffe, wir werden ihm einen gebührenden Empfang bereiten.
-
Vor allem wurde er von denen dazu getrieben, der Tournee zuzustimmen.
Er wollte niemals mehr auf die Bühne !
Aber um sein Anwesen zu retten, hat er das Geld genommen und der Tournee zugestimmt.
Und um seinen gesundheitlichen zustand waren die Leute, die das gemacht haben mit Sicherheit betens informiert. -
Die lückenlose Aufklärung war allerdings nicht mehr möglich, da Untersuchungen wegen der schon lange verstrichenen Zeit gar nichts mehr gebracht hätten.
Man konnte ihm definitiv nichts nachweisen, was für eine Verurteilung gereicht hätte.
Wenn das Verfahren dennoch durchgezogen worden wäre und er wäre verurteilt worden, hätte die Familie sicherlich mehr $ bekommen als die 14 Mio. die sie so bekommen haben.
-
in amerika bekommst du schon ein paar millionen wenn du beim mc doof nen wurm im salat findest ....
bin nach wie vor davon überzeugt, dass er nix gemacht hat und sich die leute nur die taschen vollgemacht haben mit dem geld.
-
ich hoffe, er ist jetzt da wo er ist glücklicher als er es
jemals in seinem Leben war.Und derjenige, der Schuld ist an seinem verkorksten Leben (nämlich sein Vater), wird seine Strafe auch irgendwann bekommen.
Also lasst Jacko doch wenigstens jetzt seine Ruhe.
-
Glückwunsch und allzeit verletzungsfrei bitte ...
-
-
jetzt wünsche ich mir neben einem total geilen Abschiedsspiel für ihn nur noch, dass man ihn bei der Saisoneröffnung sieht ...
-
Kadlec gegen MGL mit Vorlage vom Schnix !
-
grins.
Na, dann schau ich mal, ob ich das hinbekommen werde ...