Beiträge von Bettina1904

NIE WIEDER 25 BITTE in der BAYARENA !!!

Danke für all die wunderschönen Zauberkünste die wir sehen durften.

Ich habe echt die :LEV15 nicht mehr zurückhalten können und das geht schon den ganzen Tag so.

Ein ganz schlimmer Verlust für den Fußball in Deutschland.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

:bayerapplaus :LEV5

Hoffmann ist für die fin. Seite und für nix anderes zuständig.

Wenn BL mit ihm zusammen über den Kader diskutiert und plant, ist das genauso als wenn man hier Podolski holen will ohne Rudi zu informieren.

Es gibt Elmeter, die entscheiden eine ganze Laufbahn ....

Und es gibt Länderspiele, in denen man sich alles vergeigt ....

selbst die nachfolgende Trainerlaufbahn.

ist als "Fan" sowas von daneben.

Sie zieht sich durch JEDEN Spielertread.

Es ist einfach nur sowas von daneben, wenn man angeblich ein Fan dieser Mannschaft ist, alle sowas von platt zu machen und kein gutes Haar mehr an ihnen zu lassen, dass ich hier manch einem vorschlagen möchte, doch Fan vom FC Bayern zu werden.

Da spielt man immer international, da hat man Geld ohne Ende, da kann man Spieler verpflichten die Millionen kosten.

Wenn man aber Fan der werkself ist, dann sollte man sich einfach mal darüber klar werden, dass diese Verpflichtungen hier nicht möglich sind.

Hier wird sich kein kader zusammen gekauft, der das int. Geschäft gaantiert.

Was aber das Schlimmst daran ist:

Jeder motzt hier über die Vereine, die solche Beträge ausgeben (will jetzt keine Namen nennen) und jammert im gleichen Tread darüber, dass wir das nicht tun ?!?!?

Ich bin erst seit 6 jahren dabei, kann aber viele "alte Hasen" hier überhaupt nicht verstehen, die solch eine miese Stimmung verbreiten.

Einfache Lösung: Trikot in ebay verticken und eins von Bayern kaufen !!!

er wird doch wohl nicht seinen Busenfreund hintergangen haben.

Aber passen würde es zu ihm.

Meine Wut auf diesen mann hat sich noch kein bisschen abgekühlt, ganz im Gegenteil.

alle anderen doch wohl auch.

Oder gibt es jemand, den Du ganz besonders hervorheben möchtest ?

Ich kann nicht verstehen, wieso sich hier einige Spieler herausgepickt werden,
    genauso wie bei Kieß, was soll den so etwas ?

In allen Spielen in den Barnetta eingewechselt wurde, war wenigstens mal ein wenig mehr Power zu sehen.

Genauso bei Kieß, der kämpft wie nochwas, ist überall zu finden und viele lästern hier ab über ihn.

Du kannst bei Friedrich anfangen und bei Helmes aufhören, da war nur noch Mist am Schluß. Und gerade deshalb hinterfrage ich ganz andere Dinge ... es kann nicht sein, dass die kpl. Mannschaft das Spielen verlernt hat.

Aber es kann sein, dass alle so falsch angepackt wurden, dass der Eine jammert, der nächste keine Leistung mehr zeigt, der dritte den Spaß am Fußball verloren hat usw.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt (da es fast alles sehr junge Spieler sind), dass man mit jungen menschen nur dann gut arbeiten kann, wenn man mit ihnen kommuniziert (und das ständig) und ihnen nicht stur einen Weg zeigt. Verdammt nochmal ist doch wie in der Schule, daran kann sich doch noch jeder erinnern.

Gebt ihnen einen erfahrenen Trainer (was Jupp wohl ist) und dann läufts schon wieder rund.

Macht nicht alles immer so nieder hier. Ist ja ekelhaft.
    Was sind das für Fans ?

Das sind keine Fans, das sind Besserwisser, sonst nix.

Jeder, der am Boden liegt, dem hilft man nicht dadurch, nochmal drauf zu treten, nein, man hilft ihm, indem man Vertrauen in ihn setzt und ihn unterstützt.

Wann fangt ihr hier endlich mal damit an ???

aus seinen Ecken sind in der Saison 4 Tore entstanden.
    Nenn mir einen einzigen BuLi Spieler, bei dem das so war !

Hier wird leider von einigen Personen alles nur schlecht geredet ...
    in der Hinrunde wurde diesem Kader zugejubelt (nicht nur von den Fans).
    Und genau dieser Kader wurde jetzt noch verstärkt.

Ich habe einige Biografien von Fußballern gelesen,
    platt gemacht wurden davon einige von ihren Trainern.

Das sehe ich bei uns auch so.

Man muss sich nur mal das Interview von Henrique durchlesen, da stehen einem die Haare zu Berge was BL von ihm verlangt hat (nur lange und hohe Bälle auf unsere ach so kopfballstarken Stürmer).

Ich finde, man sollte Jupp erst einmal machen lassen mit dem Kader,
    wenn´s dann nicht klappt, dann kann man hier immer noch diesen negativen Mist verbreiten.

Vor der Saison ist das, finde ich, allerdings überhaupt nicht angebracht.

Kann aber auch sein, dass manche Menschen IMMER etwas zu Meckern haben müssen, so lange der Ball noch nicht wieder rollt.

Ich hoffe, dass alles negative bis zum 1. Spieltag verschwindet, sonst gute N8 werkself (mit den Fans) im neuen Stadion.