Beiträge von Bettina1904

wie da zu lesen ist, spielst Du auf Rudi an.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es nötig hat bei einem Angebot von den Süddeutschen, hier zu bleiben, wenn er nicht überzeugt wäre, dass wir hier noch lange nicht an der Fahnenstange angekommen sind.

Da hätte er es mit viel mehr Geld wesentlich besser haben können.

Ich denke, Du bist da zu pessimistisch.

Was wir in der Hinrunde mit dem Kader gemacht haben, hat in der ganzen Liga :LEV5 hervorgerufen.

Der Kader ist der gleiche geblieben (außer Helmes).

Ich bin davon überzeugt, dass Jupp das Beste herausholen wird.
    Und auch so manchem Spieler der kein Selbstvertrauen mehr hatte
    neues geben kann.

Das er das kann, hat er in ein paar Wochen mit Poldi eindeutig bewiesen.

Ich bin da optimistisch und hoffe, ich werde nicht vom gegenteil überzeugt.
    :LEV3

ich sehe das nicht so, dass man im Rentenalter sein muss, um erfolgreich arbeiten zu können.

Dann würde es allgemein auf dem Arbeitsmarkt eher schlecht aussehen.

Da Fußball ein Sport mit jungen Spielern ist, warum nicht ihm eine Chance geben ?

wenn´s denn die Bild wieder mal geschafft hat, die Meldung als erster zu bringen, dann freue ich mich jetzt schon ..... Peter Hermann und Jupp Heynkes werden ein gutes team abgeben.

Daran glaub ich ganz ganz fest.

irgendwie hat man bei ihm das Gefühl (wie eben im Sportstudio),
    man könnte ihm noch viel länger zuhören ...

Ich freue mich auf die neue Saison mit ihm und hoffe, er gibt dem Unwort des Jahres *Komfortzone* eine neue Bedeutung ... indem er daraus einfach ein gutes "Betriebsklima" macht.

Die Hardware bleibt die Mutter der Software und um das kompatibel zu machen, hoffe ich, dass er der rictige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist.

Darin bestärkt mich, dass man seit seiner Trainerverpflichtung keine Wechselgerüchte (noch nicht mal auf TM) gehört hat ...

In der jüngsten Vergangenheit hat sich gezeigt, dass man eigentlich nur den Interviews vertrauen kann, die im Kicker oder auf unserer HP sind.

Mir pers. ist er kämpferisch total symp., alledings wie er in die Knochen geht, da kommt´s mir echt hoch.

Ich denke aber, wenn er die "Komfortzone - mehr als ironisch gemeint" verlässt unter unserem neuen Trainer, kann er ein richtig Guter werden.

Das was er aber z.B. gegen Stuttgart und Cottbu gezeigt hat, möchte ICH nicht mehr sehen.

Eientlich ist es bei ihm ja ganz einfach ... keine Karte, warmes Becken, Karte - eiskalt !!! Empfindliche Körperteile voran !

Das Interview von Don Jupp gibt mir ALLE Hoffnung,
    die ich nach so einer Saison brauche.

Vor allem gibt es mir die Hoffnung, dass UNSER ALLER Schnix
    noch eine Saison lang zeigen kann, was ER für ein Fußballer ist.

An dem Spieltag, wo Schnix das erste mal von der 1. Minute an spielt,
    werde ich Lachen, Schreien, Hüpfen, Fahne schwenken, Schal hochhalten und Weinen in Einem.

:LEV3

Du magst Recht haben, dass eine Hymne nicht unbedingt Pep haben muss,
    aber wenn ein Lied flott ist mit einem guten text, dann geht´s ins Ohr und
    jeder kann´s mitsingen, weil´s gefällt.

Bei unserer Hymne fehlt das ganz eindeutig.