wie auch immer, beide Hymnen sind sowas von langsam, da ist kein bisschen Pep dahinter. Da schläft man beim Mitsingen ein, kein Feuer, kein Temprament, trällert lahm vor sich hin.
Beiträge von Bettina1904
-
-
Der verregnete Feiertag heute muss unglaublich langweilig sein.
Wenn man liest, wie ihr über die eigenen Spieler herzieht, deren Namen ihr im Stadion schreit wenn sie ein Tor machen, könnte man nur noch in die Ecke ko**en !
Was ihr fordert ist doch einer für alle, alle für einen.
Da sollten manche mal nachdenken, ob sie da nicht mal anfangen sollten, anstatt hier Spieler schlecht zu machen, die sich den Ar**h aufreissen.
Da ist die komplette Rückrunde Mist aber ihr findet wohl Gefallen daran, euch einige besonders heraus zu picken und auf ihnen gerum zu hacken.
Wenn sich das *FAN* nennt, dann gute N8 werkself...
-
das witzige hier ist, dass man Paddy vorwirft er bewegt sich nicht ... und bei Kies wird ihm zum Vorwurf gemacht, dass er in die Zweikämpfe geht.
Vielleicht verstehe ich das irgendwann einmal ...
Ich hoffe, Kies ist als wichtiger Spieler wieder da wo er hingehört, nämlich auf dem Platz und nicht auf der Bank.
-
Selbst eine Koryphäe wie Guus Hiddink sagt: Ein Drittel ist Fachkompetenz, zwei Drittel ist die Mannschaftsführung. Sprich: Ein guter Psychologe und Motivator muss her.
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632389041.html
in diesem Sinne ... für all die, die immer noch glauben, Labbadia wäre der Richtie gewesen !!!
-
würde mich freuen, wenn er einen enuen vertrag über zwei Jahre bekommt.
Es gibt keinen Spieler, den man in dieser Saison hervorheben kann.
Barnetta ist genauso abgekackt wie alle anderen.
Warum ihm nicht noch eine neue Chance geben ?Wenn er sie mit neuem Vertrag nicht nutzt, dann kann man ihn immer noch verkaufen.
Schlimmer wäre es, er bleibt noch ein Jahr und geht ablösefrei.
-
Schnix als Kapitän, der hoffentlich wieder Stammspieler wird.
Und Barnetta einen neuen Vertrag über 2 Jahre geben.
Dann kann man sehen, was er nach dem Jahr gebracht hat und ihn immer noch verkaufen.Wenn der Vertrag nicht verlängert wird, geht er nächstes Jahr ablösefrei und das wäre wohl nicht im Sinne von allen.
-
stimmt, siehe poldi *lol*
-
wenn das die nominell beste Elf war, dann frage ich mich, wieso diesmal Barnetta z.B. von Anfang an gespielt hat und nicht Kroos ???
-
als Trainer übernimmt man Verantwortung.
Der sollte man sich auch stellen ...
und wird nun mal an Erfolg und Nieerlage gemessen.
Allerdings gewollte Mißerfolge sind schon unter der Gürtellinie. -
da steht mein Mann
-
Für diese Taktik kann man Holzi nur loben,
er hat mal frei nach dem Sprichwort gehandelt:
"Wer andern ein Interview gibt, bekommt selbst keine Ablöse" -
Ich lese jetzt schon die ganze Zeit Deine Beiträge und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du MEHR Fan von Blabbadia bist als von Bayer.
-
Tut einfach nur gut, sich dasw von der Seele zu schreiben was er uns am Samstag angetan hat !
-
Willkommen zurück !!!
-
BigB:
hast Du immer noch nicht verstanden, dass man mit diesen Dingen nicht nur die Abfindung gespart, sondern auch noch Einnahmen in der Kasse zu verzeichnen hat, die man nun Jupp in die Hand drücken kann ? -
Grins, aus dem HSV Forum kopiert:
die realität ist nunmal, das der versprochene top trainer mit internationaler erfahrung so ganz und ganr nicht in das profil eines erfolglosen liganeuling passt, der sogar mit einem wesentlich stärkerem kader, als in der hsv hatte, ´mehr als platz 9 zu erreichen. das ist realität und wenn du es nicht glaubst, dann google anwerfen und selber nachlesen
AndiHH ist offline
Mit Zitat antworten -
Er hat als Trainer versagt,
aber als Mensch ist er UNTERSTE Schublade. -
Keine Ahnung, warum hier manche Leute so ein negatives Statement über Heynkes abgeben., werde ich wohl auch niemals verstehen.
Ich denke, niemand wird hier U.H. von den Bayern einen großen Sachverstand im Fußball absprechen wollen. Wenn er als Feuerwehr den Jupp für seine Bayern holt und in ihm jemanden sieht, der die Manschaft weiterbringt, da sollten sich hier einige kleine Lichter mit einer großen Klappe mal selbst hinterfragen ...
Und ob die Spieler Papa oder Opa zu ihm sagen, sollte uns sowas von egal sein, als wenn in Köln der Geißbock an an falscher Ernährung verendet.
Was wollt ihr eigentlich ? Was denkt ihr, gibt der Konzern nach so einer Saison für einen neuen Trainer aus, der ja sicherlich auch noch ein wenig Kleingeld zum shoppen bekommen wird.
Glaubt ihr wirklich, Bayer iss so ne geile Adresse, dass sich die Besten der Besten um uns reißen und uns mit ihren Angeboten die Tür einrennen.
Ich finde, diesen Deal richtig gut von den Leuten, die dafür verantwortlich sind.
Und jeder !!!, der eine Trainerverpflichtung die ihmnicht passt zum Anlass nimmt, seine Mitgliedschaft zu kündigen oder hier so abzurotzen über jemanden, den man bei uns noch nie an der Seitenlinie gesehen hat, der nicht in der Lage ist, seine Arbeit zu beurteilen, wünsche ich eine gute Zeit und CU !!!
-
O-Ton von Poldi zu Heynkes:
Er hat mir mein Selbstvertrauen zurück gegeben.
Ohne Worte ....
-
Herzlich willkommen, viel Erfolg und auch ein Quentchen Glück beim Führen dieser Manschaft. An Erfahrung sollte es ihm nicht fehlen. für das, was er bis jetzt erreicht hat.