Beiträge von Bettina1904

    Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Tranquillo Barnetta will den Bundesligisten Bayer Leverkusen ein Jahr vor Vertragsende möglicherweise schon jetzt verlassen. «Der Club weiß Bescheid», wurde der 24-Jährige von der Schweizer Sport-Nachrichtenagentur «Sportinformation» zitiert. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser stellte die Barnetta-Aussage in Abrede. «Nein, das stimmt nicht», sagte er der Deutschen Presse-Agentur dpa am


    Mittwochabend. Eine Freigabe Barnettas schließt Holzhäuser aus, vielmehr wolle Bayer mit dem Schweizer sogar einen Kontrakt über das Jahr 2010 hinaus eingehen.


    «Wir beabsichtigen, mit Tranquillo Barnetta zu verlängern. Die


    Gespräche werden sicherlich in den kommenden beiden Wochen geführt», meinte Holzhäuser. Sollte es aber nicht zu einer Einigung mit dem Spieler kommen, käme auch ein Transfer infrage. «Dann wird er allerdings teuer», sagte der Bayer-Geschäftsführer. Der


    * Relevante Links
    * 1. Bundesliga
    * Bayer 04 Leverkusen
    * Tranquillo Barnetta


    Branchendienst «Transfermarkt» gibt Barnettas Marktwert mit 9,5


    Millionen Euro an.


    Barnetta hatte den Verlauf der Bundesliga-Rückrunde mit Bayer als «enttäuschend» bezeichnet. Leverkusen hatte die Saison auf dem neunten Platz beendet und mit dem verlorenen Pokalfinale am Samstag gegen Werder Bremen (0:1) auch über diesen Wettbewerb die Teilnahme an der neuen Europa League verpasst. Barnetta, der sich bei Bayer seit 2005 zu einem Leistungsträger entwickelt hat, bevorzugt einen Transfer in die englische Premier League. «Ein Wechsel in eine neue Liga würde mir gut tun», sagte er. Es gebe ein paar Möglichkeiten, aber es sei nicht so, «dass ich gleich heute einen Vertrag unterschreiben könnte».
    Relevante News

    so en Ding hat sich Skibbe mit Ramelow auch erlaubt ... werd ich nie vergessen.


    Und Laberdia macht genau das gleiche. Weh getan hätte Bernd uns bestimmt nicht !!! Da wäre noch einmal ein Ruck durch die Manschaft gegangen, davon bin ich überzeugt.


    Aber emotionslos war unser Trainer schon immer !!!


    Das wäre wohl für chnix die letzte Möglichkeit gewesen, einen Pokal in der Hand zu halten. Ihm das zu verwehren für diese komische Strategie find ich zum :LEV11

    Er wusste genau, dass er eine Manschaft übernimmt die sehr jung ist und großes Potential hat. Meiner Meinung hat er bei Motivation und Menschenführung total versagt.


    Das alleine zeigt schon der Satz: "Ich muss nicht der Freund der Spieler sein", dafür bin ich nicht da. Ein wenig "Freund sein" erleichtert die Arbeit mit jungen Menschen allerdings um ein vielfaches. Dazu gehört vor allen Dingen Vertrauen. Und das genießt er nicht.

    das ist wie in der Schule. Bevor die Kids begreifen, dass sie für sich lernen, müssen sie ein wenig älter werden.


    Was sagt uns das ?


    Ein paar gestandene Spieler müssen her !

    was ich mich schon seit Sonntag frage ist folgendes.


    Wenn es stimmt, dass Bruno diese Mißstände schon im März angesprochen hat, wieso hat dann niemand darauf reagiert und er musste erst so einen Knaller bringen wie am Freitag ?


    Und auf einmal ist alles in Aufruhr ? Hat man jetzt die große Angst, dass da Dinge auf Tablett kommen, die man sehr gerne verschwiegen hätte ?

    mich kann niemand mehr davon überzeugen, dass es besser wäre, wenn er bleibt ! da kann der artikel noch so sehr zum nachdenken anregen. das habe ich getan und nochmal das interview gelesen, und trotzdem nutzt es nichts ... wer auch immer ihm eine neue chance geben will, bittesehr, anfang september wird er es geschafft haben, dass auch der letzte davon überzeugt ist, dass er weg muss.

    komplett gelesen und das nicht nur einmal.


    In dieser Position sollte man den Zeitpunkt wählen können an dem man an die Öffentlichkeit geht.


    Es sei denn, der Verein ist dem trainer egal, dann war der Zeitpunkt 100%ig der Richtige.

    Sollte das hier unser Schnix lesen, dann kann ich nur sagen:
    DIE GESAMTE NORDKURVE liebt Dich über alles.
    Und ich hoffe, dass dieser Mensch schnellstens entfernt wird, der so einem Spieler wie Dir Steine in den Weg legt.
    Halte durch, vor Dir haben ALLE :LEV5. Es kann für uns nur einen Kapitän geben und der bist DU !!! :LEV3

    ich bin fest davon überzeugt, dass der hsv schon längst einen neuen trainer benannt hätte, wenn sie nicht genau wüssten, dass laberdia kommt.


    hier geht´s doch nur noch um die knete die noch rausgehauen werden muss ...

    Die gesamte Fachwelt muss denken, Bayer hat se nicht mehr alle.
    Wenn das ein Trainer in München gemacht hätte, der wäre von UH pers. aus der Arena gejagt worden und hätte bestimmt nichtmehr bei so einem Spiel auf der Bank gesessen und die Macht gehabt, ein Spiel mit zu entscheiden.

    wenn unser Schnix aufmuckt, dann gibt´s was zu Mucken, das steht mal so fest wie ein Ball rund ist.


    Könnte mich nicht erinnern, dass er in seiner gesamten Karriere dies mal getan hätte. Er ist für mich ein absoluter Fußballnarr, der nur eins will, dass es gut läuft. Wenn ER was sagt, dann stinkt´s zum Himmerl mit Laberdia.

    Lieber Gladbacher,
    wenn man jetzt erst anfängt, das Desaster auseinander zu nehmen, dann aber gute N8.
    Das wird doch wohl vorher schon passiert sein.
    Man sollte jetzt eigentlich nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit klären müssen !
    Und das ist die Höhe der Abfindung und wann der ICE nach Hamburg geht !