Beiträge von Bettina1904

ich kann NIEMANDEN mehr verstehen, der um diesen Typen noch ein Mäntelchen des Guten hängen möchte.

Der hat sich alles vergeigt mit seinem Verhalten am Samstag.

Sollte dieser Mensch am 1. Spieltag der neuen Saison noch auf der Bank sitzen, bin ich die erste, die LABER DIA raus schreien wird !

ich habe am Sonntag morgen gedacht, ok, jetzt schläfst Du mal etwas und ann geht´s schon wieder.

Aber leider ist das Gegenteil der Fall. Je länger ich auf eine Reaktion von der Führung warte, umso wütender werde ich.

Ich werde niemals verstehen, wie man einen Trainer immer noch nicht rausgeschmisen hat, der ganz alleine den Pott hergeschenkt hat.

In der 60. Minute drei neue Leute gebracht und umgestellt und das Ding wäre heute in Leverkusen. Aber leider hat man ihn das Machtspiel gewinnen lassen.

Schade finde ich auch, dass die Fans Rotz und Wasser geheult haben und die Spieler richtig schön abgefeiert haben. Kann natürlich sein, dass man denen vor der Party gesagt hat, das er schon so gut wie weg ist und sie deshalb einen Grund hatten zu feiern.

Anders kann ich das nicht verstehen !

1. Glaubt Ihr nicht, dass wir beim Bayer mal eine andere Mentalität brauchen und dass Labbadia die einbringen will und kann?

Wenn Du diese Mentalität vom Trainer am Samstag begrüßt und sie Dir gefallen hat, dann sind wir allerdings mit ihm gut bedient.

Ich denke, er hat uns den Pokal verschenkt !

wie man diesem Trainer nach dem Interview noch die Macht geben konnte, das Spiel zu entscheiden, werde ich in 10 Jahren noch nicht verstehen.

Da hätte Rudi auf die Bank gehört.

einen Mann über die Klinge springen lassen, der seit 30 Jahren bei Bayer ist für einen Trainer der nichts reißen kann und nur heiße Luft von sich gibt ?

nachdem ich dasSpiel gerade noch einmal bei premiere sehe, wird mein Hass auf diesen Mann noch größer.

Genau wie die ganze Rückrunde ist dieses Spiel gekennzeichnet von Rückpässen die sinnloser nicht sein können.

Getreu dem alten Spruch: Vorwärts Kameraden wir müsen zurück.

Dieser Trainer gehört nachts alleine auf Levekusens Straßen ... und die Fans müssen vorher informiert werden !!!

Ich erinner mich in der Hinrunde an das Spiel gegen Hoffenheim, als er beim Stand von 3:2 für uns noch einen Stürmer brachte, weil er merkte, dass das 3:3 in der Luft lag.

Gestern stand an der Seitenlinie ein vollkommen emotionsloser Labbadia, dem es scheißegal war, ob man den Pott holt oder nicht.

In der 60. Minute hätte Helmes, Augusto und Barnetta vom Platz geholt werden müssen ! Helmes hatte wohl gestern seine Kontaktlinen nicht drin, Augusto mit seinen selbstverliebten Dribblings und ständigen Ballverlusten und Barnetta den man auch nur in den letzten 20 Minuten sehen konnte.

Da stand dem Schnix und Kroos das Entsetzen im Gesicht beim Aufwärmen.

Und an der Seite ein Trainer mit dem Finger am Mund und in Gedanken wohl in Hamburg bei der Aufstellung des Teams für die neue Saison.

Wir man hier noch fordern kann, dass dieser Mann bleiben soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Der hätte am Freitag abend nach seinem Interview schon fristlos entlassen werden müssen.

Die Auswechslungen in der 85. Minute waren eine Provokation an die Führung und die Fans. Quasi ein letztes Dankeschön an den Verein. Wie diese lenorgewaschene Führung so etwas mit sich machen lässt, wird mir ein Rätsel bleiben.

Und dann noch die Aussagen von Völler, er sei der Richtige, keine Ahnung, welches Spiel er gestern gesehen hat aber es muss ein anderes gewesen sein als das im Olympiastadion.

Am Freitag abend war Christian Gross frei in Basel, der hätte gestern schon auf der Bank sitzen können.

Unsere Manschaft ist nach Tests eine der konditionell stärksten in der ganzen Liga, wenn ein Trainer das nicht mehr abrufen kann, gehört er achtkantig geschmissen. Wieso der Mann noch ein Gespräch am Dienstag bekommt, ist kaum noch zu verstehen. Soweit ich weiß, ist sein Jahresvertrag abgelaufen und er hätte sich gesternn abend um 22.01 Uhr schon Richtung Hamburg in Bewegung setzen können. Dann hätte man sich die Fahrtkosten für ihn nach Leverkusen gespart.

man kann nur hoffen, dass sie wenigstens mental so stark sind, zu erkennen, welche Chance sie da haben. Ein solches Spiel in diesem Stadion macht man als Spieler oft nur einmal in seiner Karriere.

Alleine dafür müsste man bereit sein, sein letztes Quentchen Kraft aus sich heraus zu holen und zu kämpfen bis zum Umfallen.

Da wird nicht für den Trainer gekämpft sonst für den Pott !!!

Und können tun sie´s ja, das ist das einzige, was mich immer wieder hoffen lässt.

jedem von diesen kleinen Jungs müsste ein Licht aufgehen, wenn ein Mann wie Schnix den Rasen betritt. Wenn sie sehen, wie der sich den A...h aufgerissen hat um wieder dabei zu sein. Dann müste doch in jedem normalen Hirn ein Schalter umgelegt werden, das kann man erreichen, wenn man etwas WILL.

Die Jungs die da meckern, haben noch nichts, aber auch gar nichts erreicht und nehmen sich das Recht heraus, einen wirklich guten Trainer vergraulen zu können.

Denen sollte von Rudi und Holzi der Platz auf der Tribüne angeboten werden, wenn sie auch nur den Mund aufmachen. Was denken diese Kinder eigentlich wer sie sind ?

Respekt und Mitspracherecht muss man sich verdienen und davon gibt´s nur einen, der das bis jetzt getan hat. Und von dem hört man kein Gemecker oder Gejammer, von dem hört man nur positive Nachrichten !

Augen zu und durch MIT Bruno Labbadia.

Denn hier gilt wohl die Regel: Wenn man denen den kleinen Finger gibt, nehmen sie den ganzen Kerl.

Das darf man doch so nicht durchgehen lassen.

Im Magath System liegt viel Wahrheit, das hat er allen bewiesen.
    Haltet den Mund und lasst mich machen, wenn´s dann nicht klappt, dann könnt ihr den Mund aufmachen.
    Aber es klappt wohl.
    Wenn man in einer Führungsposition keine Rückendeckung vom Chef hat, dann stimmt in der oberen Etage etwas nicht !!! :LEV11

Da gibt es einen Spieler mit der Nr. 25 der sich über ein Jahr den A...h aufrerisst um wieder spielen zu DÜRFEN, der sich nicht zu schade ist, Regionalliga zu spielen, nur um wieder fit zu werden.

Und dagegen stehen da ein paar kleine Jungs, die für den Verein noch nichts, aber auch gar nichts erreicht haben und machen mobil gegen einen hervorragenden offensiv eingestellten Trainer.

da frage ich mich, wer da weg muss, der Trainer oder einige Spieler ?!?!?!

Labbadia ist einer der zukunftsorrientierten Trainer der Liga.

Aber bei uns wurde sich ja schon nach 3 Trainingseinheiten von Rolfes beklagt, dass man zuviel laufen müsse.

Erfolge holt man sich nicht mit dem Namen des Trainers, sondern indem man dafür etwas tut.

Ich hoffe sehr, dass Holzi und Rudi an Bruno festhalten und den Jungs den Ar...h aufreissen bis zum geht nicht mehr.

Wie oft sollen sie das denn noch machen können, wenn sie es jetzt schaffen, den bruno zu wippen ?

Die sollen erst einmal dahin spucken, wo Schnix schon gespielt hat und sich an ihm ein Beispiel nehmen. Ebenfalls hat Schnix noch niemals etwas in Zweifel gestellt oder sich gegen irgend jemanden wiedersetzt.

Wo sind wir denn angekommen, wenn die Angestellten dem Chef vorschreiben was er zu tun hat ?

Ich hoffe, alle halten durch und Bruno bleibt und dieser Kindergarten wird richtig parat gemacht von allen Verantwortlichen.

Das mag alles wahr sein, aber solange er seinen Hitzkopf nicht zügeln kann, sollten ihn die Verantwortlichen mal ein paar Spiele auf die Tribüne verbanne, vielleicht klappt´s ja da !

Tja; überlegen wir doch mal, wen wir da holen könnten ???

In der Hinrunde war aber Bruno auch schon da, oder habe ich da was verpasst ? Das war doch da, wo alles noch schön war ... aber vielleicht hat er ja in der Winterpause die Spieler so programmiert, dass sie nicht mehr spielen können ... das wäre wohl möglich.

Ic finde es schon sehr komisch, dass ein paar Wochen reichen, um aus einer hochgelobten Mannschaft die Looser werden zu lassen. Da muss uns Bruno aber wohl voll in die Trickkiste gegriffen haben.

Ich glaube, da gibt es einige, die bei einem anderen trainer rigoros noch nicht mal auf der Bank gesessen hätten bei einigen Spielen ... vielleicht sollte der nächste Trainer einfach nur einmal eine richtig rauhe Sau sein, sich nichts aber auch gar nichts gefallen lasen. Manchmal kommt mir diese junge Mannschaft wie ein haufen Kleinkinder vor; nimmt der mir mein Förmchen, dann spiel ich nicht mehr mit.

Schade, dass Magath zu Schalke geht !!!