Ich erinner mich in der Hinrunde an das Spiel gegen Hoffenheim, als er beim Stand von 3:2 für uns noch einen Stürmer brachte, weil er merkte, dass das 3:3 in der Luft lag.
Gestern stand an der Seitenlinie ein vollkommen emotionsloser Labbadia, dem es scheißegal war, ob man den Pott holt oder nicht.
In der 60. Minute hätte Helmes, Augusto und Barnetta vom Platz geholt werden müssen ! Helmes hatte wohl gestern seine Kontaktlinen nicht drin, Augusto mit seinen selbstverliebten Dribblings und ständigen Ballverlusten und Barnetta den man auch nur in den letzten 20 Minuten sehen konnte.
Da stand dem Schnix und Kroos das Entsetzen im Gesicht beim Aufwärmen.
Und an der Seite ein Trainer mit dem Finger am Mund und in Gedanken wohl in Hamburg bei der Aufstellung des Teams für die neue Saison.
Wir man hier noch fordern kann, dass dieser Mann bleiben soll, ist mir ein absolutes Rätsel. Der hätte am Freitag abend nach seinem Interview schon fristlos entlassen werden müssen.
Die Auswechslungen in der 85. Minute waren eine Provokation an die Führung und die Fans. Quasi ein letztes Dankeschön an den Verein. Wie diese lenorgewaschene Führung so etwas mit sich machen lässt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Und dann noch die Aussagen von Völler, er sei der Richtige, keine Ahnung, welches Spiel er gestern gesehen hat aber es muss ein anderes gewesen sein als das im Olympiastadion.
Am Freitag abend war Christian Gross frei in Basel, der hätte gestern schon auf der Bank sitzen können.
Unsere Manschaft ist nach Tests eine der konditionell stärksten in der ganzen Liga, wenn ein Trainer das nicht mehr abrufen kann, gehört er achtkantig geschmissen. Wieso der Mann noch ein Gespräch am Dienstag bekommt, ist kaum noch zu verstehen. Soweit ich weiß, ist sein Jahresvertrag abgelaufen und er hätte sich gesternn abend um 22.01 Uhr schon Richtung Hamburg in Bewegung setzen können. Dann hätte man sich die Fahrtkosten für ihn nach Leverkusen gespart.