Es ist schon gigantisch, was der Trainer alles schuld ist.
In der inrunde hörte man nach jedem Spiel von den zuschauern .... Brunoooo Bruno Labbadia .... dan kam die Rückrunde (in der Winterpause hat man allerdings wohl das Spielen verlernt) und ... oh Wunder, uns Bruno isses Schuld.
Aber es ist denke ich für alle immer gut, wenn man einen Schuldigen dazu abstempeln kann. Da frage ich mich doch nur, was hat er denn in der hinrunde gemacht, was er in der Rückrunde verpasst hat ???
Hat er das streicheln verlernt, oder war es zuviel an Training ? Oder mochte man es nicht, dass man nicht am Mittagstisch mit seinen Lieben saß sondern statt dessen *schuften* muss ?
Da frage ich mich doch allen ernstes, was mache ich denn jeden Tag ? Und wenn mein Chef mir nicht gefällt, dann suche ich mir einen anderen ? Naja, vielleicht geht das nur, wenn man genügend Kleingeld in der Tasche hat. Ich weiß nur eins, wenn mein Chef mit mir nicht zufrieden ist, dann muss ich mir den Arsch aufreissen oder ich sitze nicht nur auf der Bank, sondern vor der Tür.
An all die, die in der Hinrunde noch Brunooooo Bruno Labbadia gerufen haben und ihn jetzt lieber gehen sehen würden ... wie war das nochmal bei seinen Vorgängern ? Grübel .....