Beiträge von Bettina1904

Es ist schon gigantisch, was der Trainer alles schuld ist.
    In der inrunde hörte man nach jedem Spiel von den zuschauern .... Brunoooo Bruno Labbadia .... dan kam die Rückrunde (in der Winterpause hat man allerdings wohl das Spielen verlernt) und ... oh Wunder, uns Bruno isses Schuld.

Aber es ist denke ich für alle immer gut, wenn man einen Schuldigen dazu abstempeln kann. Da frage ich mich doch nur, was hat er denn in der hinrunde gemacht, was er in der Rückrunde verpasst hat ???

Hat er das streicheln verlernt, oder war es zuviel an Training ? Oder mochte man es nicht, dass man nicht am Mittagstisch mit seinen Lieben saß sondern statt dessen *schuften* muss ?

Da frage ich mich doch allen ernstes, was mache ich denn jeden Tag ? Und wenn mein Chef mir nicht gefällt, dann suche ich mir einen anderen ? Naja, vielleicht geht das nur, wenn man genügend Kleingeld in der Tasche hat. Ich weiß nur eins, wenn mein Chef mit mir nicht zufrieden ist, dann muss ich mir den Arsch aufreissen oder ich sitze nicht nur auf der Bank, sondern vor der Tür.

An all die, die in der Hinrunde noch Brunooooo Bruno Labbadia gerufen haben und ihn jetzt lieber gehen sehen würden ... wie war das nochmal bei seinen Vorgängern ? Grübel .....

egal ob man sie mag oder nicht, verdient ist es allemal.

Die Einkäufe von Magath waren Spitze, Dzeko für 80000 €, genialer Schachzug, geniale Scouts. Ich hab mich für sie gefreut heute, war nur etwas neidisch, weil das bei uns nicht so klappen mag ...

Wer in der hinrunde noch auf Plaz 9 steht und dann Meister wird, der hat es sich mehr als verdient !

Was soll der Scheiss ? Wer nimmt sich mal ein Beispiel an den Fans vom 1. FC Köln ? Die Hütte ist immer noch voll ... ich glaube, das wäre auch so, wenn die Kreisklasse spielen würden. Wo bleibt die Unterstützung ? Unzufrieden sind die Spieler mit Sicherheit auch. Und negativen Mist von Fans braucht kein Mensch. Wenn es jemandem schlecht geht, dann baut man ihn auf und macht ihn nicht noch mehr nieder. Sind das die Fans die schreien vor Glück, wenn Carsten nach dem Spiel mit dem Megaphon vor ihnen steht und danke sagt ? Das sind Fans ? Ne, das sind Menschen, die außer Fußball nichts haben um sich aufzurichten und darauf warten, dass es andere für sie tun. Auch wer Skibbe nicht mag und auf Daum hofft, der sollte die Spieler unterstützen. Ich würde das morgen gerne selbst tun, hab aber leider keine Karte. Wenn also jemand weiß, wie ich an eine drankomme, der meldet sich bitte. Wie auch immer das Spiel ausgeht .... wer mag danach Schnix und die anderen Jungs weniger ??? LG an alle Bettina