Beiträge von Bettina1904

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Lasst doch erst einmal positiv denken, Sami ist hier ein Fanliebling.
    Er hat aber das Standing bei den Jungs, dass er braucht um erfolgreich zu sein.
    Er hat so viel Erfahrung gesammelt in Liverpool, in der Nationalmannschaft mit glaub ich 107 Spielen,
    und mal ehrlich, was ist das wichtigste im Job ? Motivation !
    Und ich hoffe und glaube fest, dass er die der Mannschaft geben kann.
    Hand auf´s Herz, Fußball spielen haben sie nicht verlernt, nur den Glauben an sich selbst.

Du musst Dich ja auch gar nicht neu anmelden, Du kannst Dich doch einfach mit dem Namen anmelden, den Du z.B. beim Ticketing o.a. benutzt.

Vielleicht manchmal besser mit einem kleinen Einwurf als Hin- und Herdiskutieren ohne Aussicht auf ein Ergebnis.
    Warum soll ich mich darum scheren wie ich rüberkomme. Man wird im Leben immer wieder mal falsch verstanden und sicher gehe ich einigen auf den Nerv, aber andere gehen auch mir auf den Nerv. Ich mache hier kein Schaulaufen und muss auch nicht für irgendwas gewählt werden.

Von daher komm runter und sei nicht so agressiv :LEV6

Du unterstelltst mir oft Agressivität oder Krawall oder was auch immer.
    Das hört sich für mich nicht so gut an, weil ich mich dadurch von Dir auf etwas reduziert fühle, was so nicht ist.
    Du kannst mich überhaupt nicht beurteilen, aber Deine "Einwürfe" kann man sehr wohl beurteilen.
    Und die kommen immer mehr so rüber, als wenn sie in keinster Weise zu irgendeiner konstruktiven Diskussion beitragen,
    sondern einfach nur noch provokativ wirken.
    Die meisten Deiner Posts hören sich an. als wenn Du "Die Weisheit mit Löffeln gefre..en hast",
    dem ist aber nicht so. Viele user fühlen sich von Dir angegriffen und nachdem ich davon massenweise gelesen habe, verstehe ich auch warum.

Hab heute von D2 in D1 gewechselt, hat auch super geklappt,
    als ich von Modell 1 in Modell 2 wechseln wollte, sagte die Dame mir,
    das geht ja erst, wenn wir auch wissen, ob wir international spielen !!!

Das dumme ist einfach, dass in Deutschland verdiente Spieler gegen Ende ihrer Karriere bei uns oft niedergemacht werden.
    Daszu kommt dann noch die Demontage (siehe z.B. Thorsten Frings) von unserem Trainer der nach dem Leischdungsbrinziep aufstellt
    und fertig ist die Kiste. man muss nicht alles schönreden, aber man muss auch einfach mal die Klappe halten können.

da lob ich mir die Clubberer vom Samstag ! Unglaublich, hätte ich niemals gedacht, hut ab und Danke dafür ! :LEV5

Ich kann mir vorstellen, dass Mironesco weiß wovon er redet.
    Wahrscheinlich klatscht er auch oft nur mit halber Kraft :D :D :D

Das "einwerfen" von irgendwelchen Dingen und nichts beitragen zu einer vernünftigen Diskussion tritt leider immer mehr zu Tage.
    Du beteiligst Dich nicht wirklich konstriktiv an irgendwelchen Auseinandersetzungen, sondern wirfst einfach hier und da mal einen
    mehr oder weniger dummen Satz mittenrein. Da musst Du Dich nicht wundern, dass Du hier so rüberkommst und mome. vielen auf den Nerv gehst.

Am 16.10.2010 habe ich das letzte wirklich megageile Spiel von Simon gesehen.
    Das 2:3 in Wolfsburg, das er fast im Alleingang drehte ... und das nach Verletzungspause.
    Danach kam wenig bis gar nichts, da können auch die größten Befürworter von ihm sagen was sie wollen.
    Kein Vorangehen im Spiel, keine vernümftigen Zweikämpfe.
    Ja, hier und da ein Tor aber nichts wirklich vernünftiges aus dem Spiel.

Evtl. sah die Mannschaft und Rolfes selbst, die angesprochenen Punkte ja ähnlich....so weit weg von der Wahrheit war das alles nicht.

Keine Ahnung, wir können das alles nicht beurteilen, wir sehen nur das, was nach außen getragen wird und das war nicht gut.
    Aber ich bin auch mit Dir einer meinung, sich zu freuen, dass er nicht an der EM teilnehmen darf, ist von den "Fans" der werkself echt unterhalb der Gürtellinie.

Für uns "Fans" ist es ja immer interessant, div. Neuigkeiten auf dem Teller präsentiert zu bekommen,
    aber wenn man das Sprachrohr der Mannschaft ist, hat man das intern mit der jeweiligen Person zu behandeln,
    ansonsten wäre das die BILD Zeitung und das wird niemand wirklich wollen.
    Als Kapitän hätte ich mir gewünscht, dass er den Mund aufgemacht hätte, als Holzhäuser gesagt hat, Augusto sein ein Alibifußballer,
    aber da war es Castro, der in der Öffentlichkeit dazu Stellung genommen hat.
    Ich hätte mir gewünscht, dass er Ballack den Rücken gestärkt hätte, aber da kam rein gar nichts.
    Ich hätte mir gewünscht, dass er Kies den Rücken gestärkt hätte, als alle auf ihn eingedroschen haben, nichts.
    Das sind für mich Dinge, die ein Kapitän regeln sollte nach außen, aber das ist das Versagen ganz ganz groß bei Rolfes.

Ihm würde ich wünschen, dass er in die 2. Liga geht, dort das zeigt, was er hier schon gezeigt hat. Und dann geht das denke ich schnell, dass er bei einem Bundesligaverein die Nummer 1 wird.
    Denn egal wann er für uns gespielt hat, außer einem derben Patzer fällt mir da absolut nichts negatives ein.

Da kann man sich als Fan noch so sehr bemühen, es bleiben zwei Tore, zwei Vorlagen je 3,75 Mio. Da kann der Franca aber locker mithalten. Lukic und Roque J. in diesem Zusammenhang zu nennen, zeigt doch gewisse Argumentationsnöte.

Das Du schon seit der Verpflichtung nur schlechtes suchst, kann hier jeder lesen, das er nicht das gebracht hat, was sich alle erhofft haben, hat Sergio Pinto zu verhindern gewusst.
    Aber langsam ist es auch mal gut, nu isser weg und das vorrechnen nutzt keinem mehr etwas. Das er aber sehr wohl mit dafür verantwortlich war, dass wir in der CL überhaupt ein Stück weiter gekommen sind, darfst Du nicht vergessen. Also rechne die CL Millionen wieder runter und lass es endlich gut sein.

Im Moment sehe ich, dass wir wesentlich weniger Tore kassieren und mehr schießen als in der zeit mit Robin Dutt.
    Das gefällt mir schonmal sehr gut. Was mir noch gefällt ist, dass man wieder Spielzüge erkennen kann, auch wenn Kies noch sehr oft mit weiten hohen Bällen angespielt wird.
    Aber gestern z.B. war ein Spiel, in dem man ganz klar erkennen kann, dass es auswärts geht.
    Und wer gedacht hat, das geht innerhalb 2 Wochennach dem Trainerwechsel, der hat vergessen, dass es sich hierbei um Menschen und nicht um Maschinen handelt.
    Ich würde gerne sehen, ob Sami und Sascha das hinbekommen. Bevor man hier in unnötigen Aktionismus verfällt ... warum nicht einmal diese Variante versuchen.
    Momentan haben die Beiden wohl wieder die Freude am Beruf zurück auf den Leverkusener Rasen gebracht.

Wie gut kennst du ihn?

Klinsmann-Löw: 2004-2006 DFB

Diese Frage kann letztlich nur der praktische Versuch beantworten. Ich hätte da aber keine allzu große Sorge.

PS: Lewandowski "keine Persönlichkeit". Aus welcher Quelle speist sich denn diese Erkenntnis?

aus irgendeinem Zusammenhang gerissen denke ich, weiß es aber nicht mehr genau.
    Find von mir keinen Beitrag in seinem Thread.

Das unterschreibe ich absolut - genau meine Sorge: das Team Hyypiä und Lewandowski ist von den Kompetenzen her nicht klar genug getrennt. Hyypiä ist angeblich der Chef, aber Lewandowski ist der Fachmann. Was macht Hyypiä anderes als Motivation und PR? Sind das Chefaufgaben? - Lewandowski alleine hingegen wird beim ersten Gegenwind von der Mannschaft abgesägt werden, "was will denn dieser Jugendtrainer von uns", siehe Dutt, siehe Labbadia, siehe...

Es wäre mir in der Tat auch lieber, wir hätten einen eindeutigen Chef - wie gesagt, Hyypiä wie Lewandowski haben Qualitäten, die gute Co-Trainer brauchen. Aber ich sehe nicht, wer von den beiden hier wirklich Chef sein kann. Sami ist kein Taktiker, Lewandowski - sorry - keine Persönlichkeit, und ein gleichberechtigtes Führungsduo? Hat es glaube ich im Profifussball so noch nicht gegeben.

Warum soll es in einem TEAM, wie ihr ja beide schreibt, nicht funktionieren ?

Das Wort Team bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer
    bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles,
    wieso soll das nicht funktionieren ?

Und von seinem Charakter wollen wir hier auch mal reden.
    Da liegt einer aus der Kurve unter 6 Ordnern !!! und wer geht hin und beruhigt die ganze Sache, redet mit seinem Fan ?
    Kies und Balle. All die, die hier über den mann meckern, sollten sich mal überlegen, wer das Herz der werkself ist.
    Ihm würde ich zu 100 % die Kapitänsbinde geben nächste Saison :LEV3 :LEV3 :LEV3