Auf Sport1 das Interview mit ihm, er ist nur genial !
Beiträge von Bettina1904
-
-
die haben´s sowas von verdient, nochmal DM zu werden, unglaublich diese Mannschaft !
-
Es liegt in der Natur der Menschen, die Fehler immer bei anderen zu suchen.
So auch Castro ! Anstatt sein Verhalten auf dem Platz zu überdenken und endlich zu kämpfen, haut er solche Sätze raus. -
Verkaufen: Castro, Rolfes
Eren nicht vergessen ! -
War gestern mit Abstand bester Leverkusner. Einfach ein klasse Spieler.
Der beste Spieler gestern war Stefan Kießling, nicht wegen seiner beiden Tore, er hat eine kämpferische Einstellung, die für jeden Spieler auf dem Platz gelten sollte.
100 % Leverkusen, TOP -
Wir können ja Hoffnung haben, Holzhäuser hat ja gesagt, wenn wir nicht int. spielen, kann der kader nicht gehalten werden,
er ist der allererste, dem eine Briefmarke auf´s Hinterteil gehört ! -
Super Spiel vom Kieß. Einstellung absolut Top. Kämpferisch 1. Sahne. Noch 9 davon und uns würde es verdammt gut gehen in der Tabelle.
-
aber klar doch mit 2 Leuten dabei, Freitag und Samstag feiern und Sonntag nach Hause
-
Ich fand ihn heute weit besser als viele andere.
-
Ein Herzlich Willkommen als neuer Trainer.
Die gute Nachricht erreichte mich um 7.30 Uhr in der Dom.Rep. im Urlaub.
Freut mich unglaublich
-
Gewinn, Verlust, Effizienz, Projekt gescheitert, Projekt profesionell abwickeln ... immer wieder schön, wie hier über Menschen geredet wird, die zu unserem Verein gehören.
Schade, dass man nicht weiß, wie viele gescheiterte Projekte hier hinter der Tastatur sitzen. Ich gehe davon aus, dass es einige sind.
In diesem Sinne "ab in den Urlaub ..." -
Er hat sich nach dieser berüchtigten Auswechslung nicht dazu entschieden im Nachhinein deeskalierende Worte zu sprechen und hat damit bewusst Unruhe in Kauf genommen und indirekt gepusht. Desweiteren hat er sich nicht von den Äußerung seines heldenhaften Beraters distanziert und somit offenbart das er genasuo tickt wie er.
Bei Dir hat man echt das Gefühl, Du bist der Anführer der Jasager. Bei Rolfes z.B. fordert man, dass er mal den Mund aufmacht, sich zeigt usw,
bei Ballack ist das Söldnertum, wenn er die Wahrheit sagt. Manchmal ist es besser, man liest einfach nur anstatt seine Meinung zu sagen,
dann regt man sich weniger auf. In diesem Sinne, viel Spaß noch bei der Diskussion, was er denn falsch gemacht hat -
Liebe Bettina, es geht nicht um die Außendarstellung. Auch ein Mensch mit Charakter kann(muss!) kompromissfähig sein. Es sind nicht alle Menschen, die ihn deutlich kritisieren, charakterlos, auch wenn das mancher hier gerne hätte. Er hat sich in eine Außenseiterposition manövriert und das muss man nicht als charakterstark glorifizieren.
Nei Komprosmissen gehen beide Parteien aufeinander zu, oder habe ich das falsch verstanden ?
Hier hat sein Arbeitgeber ein Statement von ihm verlangt, das verlogener nicht hätte sein können.Und beim Kompromiss mit dem Bundesjogi wäre es wohl das Annehmen eines Freundschaftsspieles als Abschiedsspiel gewesen.
Manchmal ist es besser, man scheut den Kompromiss und bleibt sich selbst treu.
-
ich spreche nur über seine Rolle bei uns und diese war vom ersten Tag an "unglücklick"...
das ist ja noch schlimmer, wenn Du die ansprichst.
Er soll also all die Dinge vergessen, die ihm ein Völler auf Sardinien ins Ohr geflüstert hat,
sich fein weiter auf die bank setzen, dafür aber mal kräftig den Herren der GF und dem Trainer in den Ars.h kriechen ?
Auch ne möglichkeit, genial, wenn man jemand findet der das macht.
Saudumm, wenn man sich den Mann dafür aussucht, der sich nicht duckt. -
er hat einen ehrenvollen Abgang verpasst, weil er die Poss, die um ihn gespielt wurde nicht mitgespielt hat.
Der Abgang so mag für die Außendarstellung nicht ehrenvoll sein, er wird aber morgens in den Spiegel schauen können
und sich nicht ankotzen müssen, das ist für Menschen mit Charakter sehr viel mehr wert als die Außendarstellung. -
@ Nezzy: Er hätte sich bestimmt gefreut, wenn Du ihm einen Tipp gegeben hättest, wie er die Hinterhältigkeit von Löw und Lahm hätte genießen können.
Sich dann freuen und dankbar ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien als Abschiedsspielt akzeptieren. Ganz großes Kino hier. -
Sehr interessanter Artikel in der Welt. Ballack wird außerhalb des 6km-Radius um Leverkusen-Mitte scheints doch ein bisschen anders wahrgenommen. Mir leuchtet es auch nicht ein, warum er seinen Abgang so grottig gestaltet. Hätte er doch gar nicht nötig gehabt. Verschwörungstheorien kommen nie gut, weil man meist den Beweis schuldig bleibt.
nein, Du hast recht. Er hätte besser einfach den Mund gehalten und all den Dreck unkommentiert über sich ergehen lassen sollen.
Dann wäre es wenigstens ruhig im Fußballdeutschland. Und wenn es noch so verlogen ist, Mund halten und ducken.
Bin ich froh, dass er nicht so gestrickt ist ! -
welche sollen das gewesen sein ? Ich habe da sehr genau ingehört und würde mich da über eine Erklärung echt freuen, denn taub bin ich nicht.
-
In Leverkusen ist es doch nun wirklich beschaulich. Die Mannschaft stört das ? Ballack war weder gegen Barcelona noch gegen Wolfsburg dabei.
Was hat denn da gestört ? -
das problem ist, holzhäuser hat das ausgesprochen, was 98% der bayer04 gf inkl. aufsichtsrat denken. das es falsch war von holzhäuser ist unbestritten. das was ballack gestern gesgat hat, stimmt mit sicherheit, nur ist er drzeit nicht in der position solche aussagen zu tätigen. er wird kaum zuspruch bekommen von bayer04 seite und darum wird es in dieser woche unruhe geben
ich glaube ganz einfach, dass es ihm vollkommen egal ist ob er hier noch Zuspruch bekommt.
Er weiß sowieso, dass er unter RD keine Chance hat. Endlich mal gesagt, was Fakt ist, nur leider noch zu wenig.Was wollt ihr eigentlich ? Einmal Spieler die sagen was Fakt ist, das andere mal Duckmäuser. Mir ist jemand lieber, der die Wahrheit sagt.
Und ob es hier Unruhe gibt oder nicht, mal ehrlich. Was ändert das ? Gar nichts.