wenn man hört, was Völler ihm versprochen hat und nicht eingehalten hat,
sich dann überlegt, dass Hölzhäuser ein Statement von ihm zur Führung und Trainer verlangt,
dann kann man nur sagen, dass der Mann wahnsinnig sein muss, so etwas zu verlangen.
Beiträge von Bettina1904
-
-
Super Auftritt. Davon kann sich Holzhäuser und Völler mal ne Scheibe abschneiden.
Der blubbert nix in die kamera was er sich nicht vorher überlegt hat. -
da sind alle über den Kies am meckern, der reisst sich den Arsc. auf auch wenn manchmal unglücklich.
Und ein Eren findet gar nicht statt, cu Eren wäre mir am liebsten. -
ein wenig Ocipka und weniger Castro in der Abwehr und ich denke, das hätte man heute locker gewinnen können.
-
nein aber ich tippe mal es gibt wenig spieler in der bundesliga die egal was sie machen virtuell auf eine solch asoziale art und weise runtergemacht werden. ich bin nur froh, dass das im stadion zum großteil anders aussieht.
ekelerregend, wie hier kies wieder mal rausgepickt wird. KOTZE PUR !
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Unglaublichen Respekt für den Wechsel nach der HZ.
Wäre das in die Hose gegangen .... ich sehe die Kommentare schon vor meinen Augen.Bin kein Dutt Fan aber das heute war mal richtig gut !!!
Wie schon vor Wochen gesagt, freu mich unglaubölich wenn das noch gut geht zwischen Mannschaft und Trainer.
-
D. Haye traue ich echt zu, ihn zu schlagen.
-
Kießling ist einer von uns. Mit allen Stärken und Schwächen.
Aber er hängt sich immer rein.Und eine Mannschaft muß froh sein, solch einen Spieler in ihren Reihen zu haben.
Und das Tor hat er für seine Leistung "geschenkt " bekommen.
Er hat es sich mehr als verdient
-
Ich habe mich noch niemals mit ihm beschäftigt, fand ihn aber heute Morgen im Doppelpass sehr authentisch und schlagfertig.
Der hat sich da von niemandem die Butter vom brot nehmen lassen und richtig gut gekontert. Und Fragen, die er nicht beantworten wollte,
sagte er z.B. "Was meinen sie warum es private Gründe sind, sie sollen auch privat bleiben". Kein rumeiern, geradeaus.
Hat mir sehr gut gefallen. Ob er nun hier ein Thema ist oder nicht, ich fand ihn sehr kompetent und ausdrucksstark. -
Richtig und sie haben eine wahre BVB-Region. Tolles Stadion. Tolle Fans (auch wenn ich sie nicht mag). Tollen Trainer.Ich muss mich Mittwoch wohl in die Malhalle begeben.
-
Das geht mir genauso, mir wird auch Angst und Bange.
-
Am Samstag bei Sky News HD wird immer ein Spieler im Wagen ums Stadion gefahren, diesen Samstag war´s Bender.
U.a. sagte er da, er würde sehr gerne zusammen mit seinem Bruder in der bundesliga spielen.
Hab gerade das Viedeo gesucht, ist aber bei Sky nicht zu finden.
Das hat aber mir Sicherheit nichts mit seinem besuch heute beim BVB zu tun, da sich die brüder des öfteren in den jeweiligen Stadien besuchen. -
Aber nicht grade gegen Bayern, bitte^^ Das hatten wir ja in der Hinrunde erst..
Du kannst einen Abwehrspieler wie da Costa nicht mit nem Offensiven vergleichen. Ich würde mich freuen, ihn von Anfang an zu sehen. -
nach der ganzen Schelte die er bekommen hat, muss man ganz klar sagen,
krasse Fehlbesetzung früher, auf der sechs TOP !!! -
den find ich mal richtig abgeklärt. Super
-
Ich würde das mal in einem Spioel testen ihn von Anfang an zu bringen, mehr als ihn auszuwechseln kann ja nicht passieren.
-
Ich erinnere mich nur an den Besuch der beiden Benders im Aktuellen Sportstudio.
Auf die Frage ob sie sich beide vorstellen können mal bei den Bayern zu spielen, haben beide gesagt das sie da nicht abgeneigt wären
Das Dortmund ihren Bender rausrückt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die haben die Eier um die besten Spieler zu halten, und können mit CL was großes vorweisen..
Da passt unser Bender wohl schon eher... Wahrscheinlich nächstes Jahr nur EL, zudem die ganzen Internen Probleme....
heute bei Sport HD News kam eine Stadionrundfahrt mit Bender. Auf die Frage, ob er mal mit seinem bruder in einer mannschaft in der Bundesliga spielen möchte, kam so ein glasklares JA.
Ich glaube nicht, dass wir an ihm noch lange Freude haben werden, LEIDER ! -
Ich halte mal fest :
Dutt is n Derby-Trainer