Beiträge von bl1904

Zitat

Original von BigB

...und einen Schien- und Wadenbeinbruch.

Dann können ja alle Zweikämpfe aus Angst vor Verletzungen abgesagt werden.
    So eine billige Ausrede lasse ich nicht gelten.....

Seine Spielweise von gestern erinnerte mich an Kirstens beste Tage.
    Jeden Zweikampf annehmen, keinen Ball verloren geben.

Nur ein Tor hat noch zur Krönung seiner Leistung gefehlt.....

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Was soll dieses pseudo-intellektuelle Gefasel?

Also für Dich scheint der Spruch vom Nuhr ja extra erfunden worden zu sein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

DANKE!!!!!
    Genau dieser Post bestätigt mich in meiner Meinung über dich.....

Zitat

Original von REN
    Beim Nowotny ist es so, dass er das Geld für sich behält und seine Verwandten Hartz IV Fälle sind. :LEV16

Du scheinst ja jeden Sonntag beim Familientreffen dabeizusein, wenn du solche Internas kennst. :LEV17 :LEV17

Man man, wenn ich lese wie hier teilweise argumentiert wird..... :LEV11

Den Knallidioten gebe ich gerne zurück!

Wenn du einzelne User meinst, dann schreib das auch und antworte nicht in dieser Form:

Zitat

Ihr seid so....... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Schönen Tag noch.....

Maulwurf

Du machst es dir aber ziemlich einfach, indem du einzelne User zitierst
    und diese einzelnen Meinungen auf alle anderen überträgst.
    Du hast anscheinend nicht kapiert, worum es vielen anderen hier geht.

Armseelig…..

Marc, an einem Fakt kannst du aber nicht rütteln.
    Es ist doch unbestritten klar, dass er die Klage als Fehler eingestanden und er sich dafür sogar entschuldigt hat.
    Warum liegt die Klage dann jetzt doch auf dem Tisch?

Zitat

Original von FA-Chef
    Für mich geht es weniger um die aktuelle Verletzung, ich denke eher das es irgend wie um den ganzen Vertrag bis 2008 geht.

Ich kann mir nicht erklären wie man als Fan von einem Verein einen Spieler wie Jens Nowotny ohne klare Fakten so verurteilen kann !

Vielleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren, aber daran sind einige User sowieso nicht interessiert, das Urteil ist anscheinend schon gefallen!

Oh doch, die Fakten und die komplette Wahrheit interessieren mich sehr wohl.
    Was mich mächtig stört ist, dass Nowotny hier in diesem Forum einen Fehler eingesteht und sich sogar dafür entschuldigt.
    Ein paar Wochen später ist das alles Makulatur und er klagt doch.
    Ich fühle mich deswegen total verarscht und bin auch entsprechend schlecht auf Nowotny zu sprechen.

Egal, ob ihm das Geld zusteht oder nicht.
    Er hatte diese Klage öffentlich als Fehler eingestanden.

Anscheinend werden wir Fans nur zu bestimmten Zwecken benutzt, egal von welcher Seite.
    Und das stimmt mich ein wenig nachdenklich…..

Maulwurf

Also ist die Aussage, die Nowotny hier in diesem Forum uns Fans gegenüber getätigt hat, auch Schwachsinn.
    Ich empfinde das allerdings als verarsche.

Es geht mir jetzt um diese Wankelmütigkeit, die Nowotny offensichtlich an den Tag legt.
    Nicht um irgendeine, völlig unangebrachte Neiddiskussion!

Professor

Wie kannst du entscheiden, wer wie mit was oder wem zu tun hat.

Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun.
    Denn es geht mir um den Verein, den ich liebe!!!!!
    Und wenn mir alles scheißegal wäre, was im Umfeld des Vereins passiert,
    hätte ich auch nicht eine so enge Bindung dazu.

Also, lass mich bitte selber entscheiden, ob ich mich, egal in welcher Form, zu dem Thema zu Wort melde.
    Danke…..

Zitat

Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny

Wo ist da der Strich?
    Warum geht es jetzt doch vor Gericht.

Aber wir sind ja alles unwissende, dumme Heuchler.....

Jens Nowotny strebt erneut eine Klage gegen seinen Verein Bayer Leverkusen an. Wie der 31 Jahre alte Abwehrspieler, der lange am Kreuzband verletzt war, in der Sendung "Sportzeit" im WDR-Radio erklärte, will er eine Lohnfortzahlung über den gesetzlichen Zeitraum von sechs Wochen im Krankheitsfall hinaus erwirken. Hierbei gehe es um eine Summe von über eine Million Euro.

sportal.de

Das kann doch wohl nicht wahr sein.....

Zitat

Original von mmikee

bl1904 Wieso bist du immer NOCH :LEV18 vor mir?

Das solltest du aus der letzten Tipprunde doch eigentlich wissen.
    Fachwissen setzt sich eben durch..... :LEV8

Und sollte ich mal ein Zwischentief haben, keine Sorge, ist nur Tarnung damit du nicht den Spass verlierst..... :D ([SIZE=4]oder so.....*flöt[/SIZE])